Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Koks im Anflug macht auch noch Fun. Da man mit Flugzeugen starten muss, und wenn keiner den Kampfheli nimmt kann man schön feindlichen Raketen ausweichen :)

Macht echt fun, und ich sah schon viele (darunter ich auch) die am Ende beim Container Hafen gecrasht sind :D nur weil ne Laterne im Weg war, oder die Autos einfach stehen blieben und sich fragten: "Bin ich hier richtig, hier landen Flugzeuge" :D

Oder man kommt als 1ter an, und darf den Einweiser spielen :P

als es während des Weihnachtsspecials geschneit hat, war es krass zu fliegen weil man nichts sehen konnte. bin nur nach dem altimeter geflogen auf hoffnung das kein strommast kommt:eek6:

https://youtu.be/ziJdfUmqSnU?t=1m40s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten abend,

Bin relativ neu hier also entschuldigt bitte wenn die frage schon mal beantwortet sein sollte...

Wenn ein versichertes Auto zerstört wurde wie lange hat man dann Zeit bei der Versicherung anzurufen bevor es komplett zerstört wird?

Endlos, es wird nie komplett Zerstört bzw. geloscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah okay Danke.

Hatte schon Angst da ich niemanden anrufen konnte lustiger Weise...

Musste das spiel neu starten und dann konnte ich auch wieder meinen Mechaniker usw anrufen

Herzlichen Glückwunsch, der Bug zusammen mit Rockstars Lösungsvorschlägen hat bei mir zum Verlust sämtlicher Spielstände von etwa 5 Jahren Spielzeit geführt, ohne Erklärung, Entschuldigung oder Entschädigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, der Bug zusammen mit Rockstars Lösungsvorschlägen hat bei mir zum Verlust sämtlicher Spielstände von etwa 5 Jahren Spielzeit geführt, ohne Erklärung, Entschuldigung oder Entschädigung.

Das war dann aber ein Teil davor. So extrem hatte ich es noch nicht gehört. Anfangs beim Release verschwanden viele Charakter. Nun aber nicht mehr

Vorheriger Post um 00:10

Post hinzugefügt um 00:12

"Die Sitzung der du gerade zuschaust wird von Rockstar bewertet und könnte ein TV-Kanal werden.

Du trittst einer neuen Sitzung bei."

Kam gerade bei mir, was hat es damit auf sich? :D

:emot-raise:? Ich hätte nur Twitch tv im Hinterkopf, aber das es Ingame angezeigt wurde. Würde da aber nicht zu passen, bzw kann man ja nicht Ingame Meldungen einfügen... Sehr sehr komisch:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch, der Bug zusammen mit Rockstars Lösungsvorschlägen hat bei mir zum Verlust sämtlicher Spielstände von etwa 5 Jahren Spielzeit geführt, ohne Erklärung, Entschuldigung oder Entschädigung.

Spielstände von 5 Jahren? Lass mich raten, du hast statt der Spieldaten die Speicherstände gelöscht? Anders kann ich mir das nicht erklären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass sich Bati/Double T/Akuma nur sehr gering unterscheiden. Bei den Motorrädern kommt es, noch mehr als bei Autos, auf den Skill an.

Und zum "finden": Die Superbikes muss man kaufen, weil man gefundene nicht in die Garage bekommt. Hab ein einziges Mal ne 801RR auf der Straße gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde, dass sich Bati/Double T/Akuma nur sehr gering unterscheiden. Bei den Motorrädern kommt es, noch mehr als bei Autos, auf den Skill an.

Und zum "finden": Die Superbikes muss man kaufen, weil man gefundene nicht in die Garage bekommt. Hab ein einziges Mal ne 801RR auf der Straße gefunden.

hier wird eindrucksvoll gezeigt was für unterschiede es gibt

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IpyY5Kn7-QI]The Fastest Bikes In GTA V - YouTube[/url]

es hängt aber auch von der strecke ab, denn auf manchen ist man mit der akuma schneller unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi.

darf man eigentlich seine GTA5 - kopie verkaufen? (oder verstösst man da gegen eine rockstar-regelung?)

PS:

ich rede nur von der Disc (inkl. PS3) nicht vom PSN-account oder dem social-club-zugang.

Jap darfst du Verkaufen. Gibt ja Spiele mit Online Pass, und selbst die dürfen als gebraucht verkauft werden. Nur blöd sich son Pass meist noch kaufen zu müssen nachträglich.

Der Käufer kann/muss sich dann ein neuen Account anlegen im Social Club sofern er Online spielt dann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier wird eindrucksvoll gezeigt was für unterschiede es gibt

es hängt aber auch von der strecke ab, denn auf manchen ist man mit der akuma schneller unterwegs

Eigentlich brauche ich ein guten Motorrad zum springen fur "Hoch hinaus" trophy

Wo man uber 2 Brucken uberspringen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielstände von 5 Jahren? Lass mich raten, du hast statt der Spieldaten die Speicherstände gelöscht? Anders kann ich mir das nicht erklären...

Das wollte ich auch so ähnlich schreiben, aber lieber sein lassen.

Anders kann es nicht sein, geht ja schlecht das die Speicherdaten wegen R* von der Ps3 verschwinden:emot-raise::smile:

Ohne zugriff halt unmöglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...