Bilal Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Die cloud server sind wieder down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bei mir sind nur Pistolen dort gelegen, habe aber während dem 2. TDM gesagt bekommen dass jetzt eine neue Waffe bei AmmuNation freigeschaltet wurde. Die Waffen & Munition muss man vor Antritt des Deathmatches selbst kaufen.Healthpacks liegen gut verteilt auf der Map. Die Energieanzeige füllt sich wie im Offline-Modus bis zur Hälfte auf, wenn man einige Zeit keinen Schaden hat. Rüstung habe ich noch nicht gesehen. Ok das bedeutet, dass Leute mit weniger Geld und niedrigerem Rang eher ein Nachteil haben, weil sie bessere Waffen nicht kaufen können. SEh ich das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Mein Charakter zum 4. mal weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ok das bedeutet, dass Leute mit weniger Geld und niedrigerem Rang eher ein Nachteil haben, weil sie bessere Waffen nicht kaufen können. SEh ich das richtig? Ja. Habe aber noch keine Spieler mit Sturmgewehr oder Maschinenpistole gesehen. Wird aber von Zeit zu Zeit freigeschaltet, wenn du im Level steigst Hab den Modus soeben auch neu betreten, alles wieder weg ^^ War mir aber schon von vornherein klar Naja wenigstens kann man zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ja. Habe aber noch keine Spieler mit Sturmgewehr oder Maschinenpistole gesehen. Wird aber von Zeit zu Zeit freigeschaltet, wenn du im Level steigst Hab den Modus soeben auch neu betreten, alles wieder weg ^^ War mir aber schon von vornherein klar Naja wenigstens kann man zocken Schade. Hätte gehofft, dass man in der Lobby wieder einstellen kann, mit was man spielt, z.B. Sturmgewehre, Pistolen usw. Und jeder Spieler die dann auch zur Verfügung hat. Wäre fairer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straatmann Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Gibts schon. und wie finde ich die, wenn die suchfunktion auf der rockstar seite nicht funzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 und wie finde ich die, wenn die suchfunktion auf der rockstar seite nicht funzt? Siehe meine Sig https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v.html Thread hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Schade. Hätte gehofft, dass man in der Lobby wieder einstellen kann, mit was man spielt, z.B. Sturmgewehre, Pistolen usw. Und jeder Spieler die dann auch zur Verfügung hat. Wäre fairer. Vielleicht geht das sogar, ich weiß nicht. Hab auch erst 2 TDM´s gemacht. Man bekommt aber auch für jeden Scheiß EP Hab mich mit dem Auto überschlagen und hab EP dafür bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Cloud Server down speichern nicht möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Vielleicht geht das sogar, ich weiß nicht. Hab auch erst 2 TDM´s gemacht.Man bekommt aber auch für jeden Scheiß EP Hab mich mit dem Auto überschlagen und hab EP dafür bekommen Ok danke. Naja ist schon mal gut, dass man die Gegner auf Radar sieht, immer. Nicht nur wenn sie schießen oder sprinten, wie bei Max Payne. Aber das kann man sicher auch einstellen. Bei GTA IV konnte man den Radar ja auch ausstellen. Oder Nah, oder Nur Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straatmann Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Siehe meine Sig https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v.html Thread hier im Forum. CREW LIMIT REACHED? nur 300 leute zugelassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Schade. Hätte gehofft, dass man in der Lobby wieder einstellen kann, mit was man spielt, z.B. Sturmgewehre, Pistolen usw. Und jeder Spieler die dann auch zur Verfügung hat. Wäre fairer. Es liegen aber auch in den Leveln, Shotguns, Maschinenpistolen usw rum. Zusätzlich versucht das Matchmaking Leute in ein Spiel zu packen die ähnlich weit im Level sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t05m08j94 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bin dabei das erste rennen zu machen also das gleich zu beginn aber der sucht schon ewig nach anderen spieler,....erfolglos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Mein Lvl 7 Charakter mit 25.000$ ist nun auch weg. Geil Made my day! Soviel zu dem gehypten Mp , es steht sogar auf der Rückseite der Verpackung drauf "GTA Online enthalten" , als ob das für sie ein zusätzliches Spiel wäre. Und was dann los? Nichts weiter als ne billige Vorstellung, ich bin ziemlich enttäuscht und bin gespannt ob sie das noch hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 CREW LIMIT REACHED? nur 300 leute zugelassen? Ja, aber es wird zurzeit ausgemistet und bald ist wieder platz. Aber einmal in Thread hier im Forum schreiben und ferariboy eine PN im SC schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Es liegen aber auch in den Leveln, Shotguns, Maschinenpistolen usw rum. Zusätzlich versucht das Matchmaking Leute in ein Spiel zu packen die ähnlich weit im Level sind. Mag sein, aber bei Clan-Matches ist es blöd. Bei GTA IV konnte man sich sogar extra Clan Accounts machen auf PS3, weil man auch mit Level 1 die selben Waffen hatte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 So langweilige Missionen hab ich ja noch nie gespielt, und dass man fast bei jeder "Mission" gegen echte Spieler spielt nervt auch. Ich dachte das wird ne richtige Story aber nein -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t05m08j94 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Darum heisst es auch ONLINE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 achja, mein chara ist mal wieder weg nach spiel verlassen. kein bock mehr drauf, ich warte ab bis rockstar das gefixt hat solange zock ich singleplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wie kann man eigentlich Gang-Unterstützung mit Handy anfordern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.