Black_Daidalion Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hat/Hatte wer auch das Problem das nach der Mission ein Noch immer ein Gefallen(4.Mission) keine Markierung von Tonya auf der Map ist um die 5 Mission zu starten Vorheriger Post um 09:54 Post hinzugefügt um 09:55 shit falscher thread sorry Die meldet sich per Anruf/SMS bei dir und dann bekommst du erst den Marker. Spiel einfach andere Missionen oder geh mit deinem Char schlafen, dann kommt das irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Okay danke dir. Ist meine aller letzte Mission dann hab ich 100% Vorheriger Post um 10:00 Post hinzugefügt um 10:05 Da ist man halt bissel aufgeregt das dann danach das Bling Bling kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wieso starten sie den Online Modus ausgerechnet um 13 Uhr Da wo die ganzen 12 jährigen Kinder von der Schule nachhause kommen und die Server überlasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wieso starten sie den Online Modus ausgerechnet um 13 Uhr Da wo die ganzen 12 jährigen Kinder von der Schule nachhause kommen und die Server überlasten also ich denke immer so: die ifruit app konnte man anfangs auch nur morgens und bis höchstens 15 uhr benutzen, weil die amerikanischen kiddys dann alle am handy hängen und alles überlasten sollte bedeuten, dass die ganzen amerikanischen kiddys uns vor 19:00 unserer zeitzone kaum nerven sollten, da sie hoffentlich von ihren eltern in die schule gejagt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 also ich denke immer so: die ifruit app konnte man anfangs auch nur morgens und bis höchstens 15 uhr benutzen, weil die amerikanischen kiddys dann alle am handy hängen und alles überlasten sollte bedeuten, dass die ganzen amerikanischen kiddys uns vor 19:00 unserer zeitzone kaum nerven sollten, da sie hoffentlich von ihren eltern in die schule gejagt werden Die klassische Schule in den Staaten geht bis 15-16 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Die klassische Schule in den Staaten geht bis 15-16 Uhr. das wusste ich selber noch nicht, danke, dann haben wir ja noch länger ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich sehs kommen das um 13 Uhr die Server abkacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 also ich denke immer so: die ifruit app konnte man anfangs auch nur morgens und bis höchstens 15 uhr benutzen, weil die amerikanischen kiddys dann alle am handy hängen und alles überlasten sollte bedeuten, dass die ganzen amerikanischen kiddys uns vor 19:00 unserer zeitzone kaum nerven sollten, da sie hoffentlich von ihren eltern in die schule gejagt werden Ja da haben wir wirklich den Vorteil das die ganzen Ami Kiddies in der Schule sind Aber sobald sie zuhause sind kannste GTAO eh vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 startet heute nicht auch die bf4 beta? wenn ja dann wird der ansturm doch bestimmt ned so groß sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Dass es Probleme geben wird, kann man im Beitrag zu GTA Online von Rockstar Games deutlich zwischen den Zeilen lesen, die sich nicht zu fein sind die Kunden zu Beta-Testern zu machen und um Fairplay bitten. Nach meiner Meinung wird GTA Online Horror und Random braucht man gar nicht erst zu versuchen, sondern immer darauf angewiesen sein muss mit Leuten seiner Crew zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Noch 2 Stunden:banghead: P.S. Ich erschieße jeden, der den Server überlastet:biggrin5: Spaß beiseite, ich hoffe mal Rockstar hat nen "Millionenrun" berücksichtigt:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das die Server um 13 Uhr abkacken bezweifel ich sehr stark. Das passiert erst gegen 16-18 Uhr wo dann wirklich viele Spieler es versuchen. Meine Meinung. Never play on patchday! oder hier besser gesagt. Never play on release day! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wahrscheinlich werden aber die ganzen Ami Kinder eh die BF4 Beta zocken Hoffentlich ^^! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 [ATTACH]15160[/ATTACH] Das sind die Online-Rangnamen. Man kann sie aber beliebig ändern - das untere sind die Gesten die man der Crew gegenüber machen kann. Rang 1-10: Thug Rang 11-20: Hustler Rang 21-30: Soldier Rang 31-40: Trigger Rang 41-50: Enforcer Rang 51-60: Facilitator Rang 61-70: Public Enemy Rang 71-80: Shot Caller Rang 81-90: Street Boss Rang 91-100: Kingpin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Na ich bin ja gespannt was später passiert... Wenn hier nachher keiner mehr on ist weiß ich das die Server wohl laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich bin gespannt wie und wie schnell man aufsteigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Na toll die die ne xbox haben können gta online schon spielen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich bin gespannt wie und wie schnell man aufsteigt Von "schnell" würde ich bei einem Rockstar Games Game nie sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Na toll die die ne xbox haben können gta online schon spielen -.- Die sind schon genug damit bestraft eine Xbox zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 es soll auch im psn online sein lese ich, nur finde ich es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.