Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Na ja, also wenn man das mit normalem spielen erreicht ist das schon krank. Ich frag mich sowieso, was daran so toll sein soll, auf level 8000 zu sein. Es weiß sowieso jeder, dass das cheater sind.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Naja sind halt so arme Würstchen die im Leben wahrscheinlich nichts erreicht haben und dann online auf dicke Hose machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja sind halt so arme Würstchen die im Leben wahrscheinlich nichts erreicht haben und dann online auf dicke Hose machen^^

Ja glaub ich auch ;)

Lustig wirds ja dann erst, wenn sie mit lvl 8000 nichts auf dem kasten haben. Eigentlich wars ja zufall, dass ich das herausgefunden hab, weil mich der pfosten verfolgt hat und feige aus dem auto beim rückwärts fahren erschossen hat ( weil man ja zb beim zentorno vom heck aus nicht hineinschiessen kann ). Dann habe ich ihn ein paar mal gekillt und nachdem er abgehauen ist hab ich mir dann sein level angeschaut ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja glaub ich auch ;)

Lustig wirds ja dann erst, wenn sie mit lvl 8000 nichts auf dem kasten haben. Eigentlich wars ja zufall, dass ich das herausgefunden hab, weil mich der pfosten verfolgt hat und feige aus dem auto beim rückwärts fahren erschossen hat ( weil man ja zb beim zentorno vom heck aus nicht hineinschiessen kann ). Dann habe ich ihn ein paar mal gekillt und nachdem er abgehauen ist hab ich mir dann sein level angeschaut ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Dann sind auch meistens die, die versuchen mich im Passivmodus abzuknallen ^^ xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kann mir bitte jemand weiter helfen suche schon ewig nach einer antwort im netz: ich bin lvl 50 und kann nich die mission koks konkorenz starten weder über das online menü noch wenn ich martin anrufe, er gibt mir immer die mission "die los Santos connection"

Weis jemand was ich dafür brauche um koks konkorenz zu starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist aber, dass die Anzeige des Passivmodus oft verbuggt ist und ein passiver Spieler einen vollen Punkt hat. Nur sollte man dann nach den ersten fehlgeschlagenen Schüssen aufhören weiter sinnlos Munition zu verschwenden.

Level 8000 braucht aber niemand. Selbst Level 1000 ist nahezu unmöglich legal zu erreichen.

Man sieht hier auf welchen Level die ganzen Spieler sind, welche über 50 Tage Spielzeit haben. Da ist zwar nur ein kleiner Teil der gesamten Spieler aufgelistet, aber nur wenige sind über Level 500 und keiner über 1000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sind auch meistens die, die versuchen mich im Passivmodus abzuknallen ^^ xD

das sind echt die ÜBELSTEN gta-spieler überhaupt

2-3 schüsse sind ja noch ok aber teilweise stehen die da und verschiessen ganze magazine und raffen es einfach nich :facepalm:

das mit dem verbuggten passivmodussymbol is mir noch nich aufgefallen

schiess aber eher selten auf andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind echt die ÜBELSTEN gta-spieler überhaupt

2-3 schüsse sind ja noch ok aber teilweise stehen die da und verschiessen ganze magazine und raffen es einfach nich :facepalm:

das mit dem verbuggten passivmodussymbol is mir noch nich aufgefallen

schiess aber eher selten auf andere

Ach ich hab schon so einiges erlebt, mehrere Granaten, Haftbomben, RPG Schüsse, alles auf mich, später dann mit nem Buzzard noch gekommen und versucht mich damit abzuknallen, einfach nur feierbar diese Leute, man könnte ne ganze "stupid GTA players" - Serie bei YouTube starten ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie und wann werden die selbst erstellten Rennen/TDM´s und Co. von R verifiziert ?

Kommt auf die Bewertung (Likes/Dislikes),die Häufigkeit wie oft es gespielt wurde bzw wie populär es ist, und spielbar muss es logischerweise auch sein, also nicht 10 Spawnpunkte von verschiedenen Teams innerhalb von 10 Metern oder so etwas :)

Vorheriger Post um 13:34

Post hinzugefügt um 13:35

Falls ich irgendetwas vergessen habe oder sonstwas ist,kann man mich ja gern berichtigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Bewertung (Likes/Dislikes),die Häufigkeit wie oft es gespielt wurde bzw wie populär es ist, und spielbar muss es logischerweise auch sein, also nicht 10 Spawnpunkte von verschiedenen Teams innerhalb von 10 Metern oder so etwas :)

Vorheriger Post um 13:34

Post hinzugefügt um 13:35

Falls ich irgendetwas vergessen habe oder sonstwas ist,kann man mich ja gern berichtigen :D

Ich versteh nur Bahnhof :biggrin5:

Also ich erstelle zum Beispiel ein Autorennen und das muss dann von vielen gefahren und für positiv befunden werden und dann sagt R* irgendwann das es ok ist und wird von ihnen verifiziert ?

Ist das so richtig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap genau, richtig verstanden :)

So ist es auch bei DM/Capture erstellen Sachen.

EDIT: ABER man nehme mal ein Beispiel von MuXu

Er hat ein Rennen (Adrenalin-Junkies) erstellt,

finde es sehr sehr geil. Zwar kurz aber dafür geil^^

Hat auch durchweg positivie Bewertungen bekommen, wenn ich es gehostet hab mal.

Und dennoch tauchte es bisher nie auf. Ich weis nicht genau was die Kriterien alles sind, aber viele viele Bewertungen spielen da wohl mit die größte Rolle :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten nennen ihre selbsterstellten Spiele nur noch like "6.000.000 $ 6.000.000 RP" um Spieler anzulocken, und es klappt dann auch meistens, weil da alle gleich draufklicken. :facepalm:

Hab da bisher nur einmal bei solch einer Mission mitgemacht, war ehrlich gesagt auch ganz nice. Ein Rennen einmal um die ganze Insel, waren irgendwas mit 25 km oder so. Hat Laune gemacht, wurde erster hab am Ende aber dann "nur" 25.000 $ bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja solche Meldungen hab ich auch schon bekommen...

Das coolste Event was ich bisher gespielt hatte war ein Sky UFC Match!

Das hat echt Fun gemacht :D

Kommt mir bekannt vor, hatte sowas auch. Und mal eins wo nur Zugwagons in der Luft bei Trevors Flughafen waren.

Alle spawnten auch auf ihnen & man musste sich mit Fäusten-Nahkampf Waffen killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap genau, richtig verstanden :)

So ist es auch bei DM/Capture erstellen Sachen.

EDIT: ABER man nehme mal ein Beispiel von MuXu

Er hat ein Rennen (Adrenalin-Junkies) erstellt,

finde es sehr sehr geil. Zwar kurz aber dafür geil^^

Hat auch durchweg positivie Bewertungen bekommen, wenn ich es gehostet hab mal.

Und dennoch tauchte es bisher nie auf. Ich weis nicht genau was die Kriterien alles sind, aber viele viele Bewertungen spielen da wohl mit die größte Rolle :(

Eyeyey dankeschön! :)

Ja ist echt kurz,, hab mich aber da noch mit sehr wenig erfahrung relativ ins Zeug gelegt was saubres zu präsentieren, und kam damit auch relativ gut an^^

Zumindest ca 300 gute bewertungen glaub :)

Glaube an leichtesten is es schon vorher ne Community selber zu haben die seinen Job spielt um aufmerksamkeit von R* zu bekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...