Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was man acuh machen kann ist, dass du dich von höherrangigen Spielern zu Missionen einladen lässt, die viel Kohle bringen. Da gibt es zwei: Stress auf dem Dach, die bringt $18750 & ich glaube ~4000RP. Diese Mission wurde von R* leider erschwert und dann noch die Mission Begehrt, die bringt $18000 & ~2500RP diese Mission wurde zum Glück noch nicht verändert von R*.

Leider, wirklich?:dozey: Ich war mit meinem Gemecker selbst nicht ohne. Aber so macht der Schwierigkeitsgrad doch mal eher Sinn, davor so überhaupt garnicht! :biggrin5:

Jetzt ist es auf Schwer sowie man es wollte von Anfang an seitdem Release/Einführung des Online Modus.

Davor fuhren auf Schwer nur 4 bescheurte SUV´s auf einen zu :facepalm:und das sollte damals schwer sein :skep::xd::'>:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider, wirklich?:dozey: Ich war mit meinem Gemecker selbst nicht ohne. Aber so macht der Schwierigkeitsgrad doch mal eher Sinn, davor so überhaupt garnicht! :biggrin5:

Jetzt ist es auf Schwer sowie man es wollte von Anfang an seitdem Release/Einführung des Online Modus.

Davor fuhren auf Schwer nur 4 bescheurte SUV´s auf einen zu :facepalm:und das sollte damals schwer sein :skep::xd::'>:eek6:

Da hast du natürlich recht. Sollte von mir jetzt aber auch kein Gemecker sein. So wie SADD jetz ist, gefällt sie mir eigentlich besser, da muss man wenigstens etwas für sein Geld tun.

Was soll das eig mit den Autos die zu heiß sind.

Hatte ein paar schicke Autos im Spiel gefunden aber kann damit nicht in die Garage.

Ich soll mir einen kaufen.

Die Autos die zu heiß sind musst du alle online auf legendarymotorsport.com kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit 3 Wochen habe ich das Problem dass:

- mitten im Spiel stockt plötzlich das Bild(Freeze) oder die Konsole hängt sich komplett auf.

- 3 Versuche um online beizutreten... dabei lande ich oft in Einzelsitzungen.

- ständig werde ich aus der Sitzung geworfen. (alle anderen verlassen die Sitzung).

Bisher bin ich davon ausgegangen dass es an meinem WLan liegt,

habe mir deshalb Powerline Adapter gekauft.

Verbindung über LAN und trotzdem ist es nicht besser geworden...HELP_!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 3 Wochen habe ich das Problem dass:

- mitten im Spiel stockt plötzlich das Bild(Freeze) oder die Konsole hängt sich komplett auf.

- 3 Versuche um online beizutreten... dabei lande ich oft in Einzelsitzungen.

- ständig werde ich aus der Sitzung geworfen. (alle anderen verlassen die Sitzung).

Bisher bin ich davon ausgegangen dass es an meinem WLan liegt,

habe mir deshalb Powerline Adapter gekauft.

Verbindung über LAN und trotzdem ist es nicht besser geworden...HELP_!

ist das nur in gta oder sind auch andere online spiele davon betroffen?

über den computer kannst du die leitungsstabilität testen

https://freeola.com/line-test/

bei packet loss sollte none stehen

und der ping sollte nicht höher als 100ms sein

hatte auch mal sowas ähnliches. in meiner umgebung gab es erneuerungsarbeiten an den leitungen und da hatte ich auch paar wochen probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mr.Olymp: Das ist leider bei mehreren der Fall mit dem Freeze, oder das alle Spieler die Sitzung verlassen schlagartig.

@ xPhantom...: Könnte er mal machen, gute Idee. (auch getan aber alles normal)

Ich denke es liegt eher noch an den R* Servern. In der Crew wo ich bin, gibst ne WhatsApp Gruppe und leider haben mehrere das Freeze problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mr.Olymp: Das ist leider bei mehreren der Fall mit dem Freeze, oder das alle Spieler die Sitzung verlassen schlagartig.

@ xPhantom...: Könnte er mal machen, gute Idee. (auch getan aber alles normal)

Ich denke es liegt eher noch an den R* Servern. In der Crew wo ich bin, gibst ne WhatsApp Gruppe und leider haben mehrere das Freeze problem.

Es wird wohl an den Servern liegen, public ist es mir ebenfalls schon ein paar mal abgeschmiert, Bildschirm war eingefroren, aber Musik lief weiter, dachte am Anfang es wäre ein Mega-Lag, weil die Lobby voll war, aber nach 5 Min Wartezeit hab ich daran auch nicht mehr geglaubt :D Wenn ich privat mit Kollegen in ner geschlossenen Lobby spiele passiert gar nichts, alles easy und normal.

Das aufeinmal die ganze Lobby sich auflöst und man dann allein ist kenn ich auch zu gut, da wird es wohl auch Probleme mit den Servern geben :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, spezielle spezial Spezialisten gibt es bei GTA.

Bing bing bing, Kandidat Nummer 1.

Der Panzerfahrer. Der mich mal wieder grundlos angegriffen hat. Da haben dann mehrere jagd auf in gemacht, auch als sein Panzer zerstört wurde. Nachdem er ein paar mal von uns getötet wurde hat er eigenartigerweise das Spiel verlassen, wieso nur?!? (Achtung Ironie alarm :D )

Kandidat Nr. 2.

Der Kampfjetpilot. Er machte jagd auf alles und jeden und tötete diverse Spieler, mich eingeschlossen. Ich kurzerhand meine RPG ausgepackt, verdammt, erster schuss vorbei, aber er macht eine Kertwende. RPG... Schuss... zisch.... BOOOM... Jet explodiert... JUHU... FREUDE... er hat mich zwar auch erwischt aber egal. Spieler XY hat den Passivmodus aktiviert und hat die Lobby verlassen :xd::'> :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird wohl an den Servern liegen, public ist es mir ebenfalls schon ein paar mal abgeschmiert, Bildschirm war eingefroren, aber Musik lief weiter, dachte am Anfang es wäre ein Mega-Lag, weil die Lobby voll war, aber nach 5 Min Wartezeit hab ich daran auch nicht mehr geglaubt :D Wenn ich privat mit Kollegen in ner geschlossenen Lobby spiele passiert gar nichts, alles easy und normal.

Das aufeinmal die ganze Lobby sich auflöst und man dann allein ist kenn ich auch zu gut, da wird es wohl auch Probleme mit den Servern geben :/

same here, ich flieg aus offenen lobbies spätestens nach ner halben stunde raus - netzwerkfehler, freeze oder leergefegte lobby. totale scheisse.

hab gestern was aus versehen rausgefunden: wenn man durch den parkhausglitch fährt, vollgas nach hinten raus heizt und 'runterschanzt', an der ubahn vorbeifliegt (die kommt ca 20m(?) unterm krankenhaus) und bisschen glück hat spawnt das auto nicht gleich wieder auf der regulären kartenoberfläche, sondern fliegt mit seltsamen blitzen (?) im bild immer weiter. so kann man die spins und flips mit den autos machen. funktioniert eher selten (1/10 vllt), versucht wurde's mit nem entity. (eigentlich dachte ich die flips werd ich niemals schaffen, manchmal wird man von den ganzen bugs auch angenehm überrascht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern was aus versehen rausgefunden: wenn man durch den parkhausglitch fährt, vollgas nach hinten raus heizt und 'runterschanzt', an der ubahn vorbeifliegt (die kommt ca 20m(?) unterm krankenhaus) und bisschen glück hat spawnt das auto nicht gleich wieder auf der regulären kartenoberfläche, sondern fliegt mit seltsamen blitzen (?) im bild immer weiter. so kann man die spins und flips mit den autos machen. funktioniert eher selten (1/10 vllt), versucht wurde's mit nem entity. (eigentlich dachte ich die flips werd ich niemals schaffen)

R* hat es wieder geändert??? Die Platin-Auszeichnung "Grob Überschlagen & Drehwurm" konnte man mit dem Parkhaus Glitch am anfang gut erledigen.

Dann wurde es gefixt und man fiel nur noch 1-3 Sekunden, was nicht ausreichte um genügend Überschläge zu schaffen. (denke mal es wurde gefixt, weil viele Spieler unter den Karten rumliefen & somit Jagd machten, oder sich in Gebäude rein Glitchen)

Aber das man woanders landen kann, ausser vorm/im Parkhaus gefiel mir auch :xd::'> Ich fuhr in den Glitch und landete hinter meinem Gegner, der verstand erstmal nicht was los war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R* hat es wieder geändert??? Die Platin-Auszeichnung "Grob Überschlagen & Drehwurm" konnte man mit dem Parkhaus Glitch am anfang gut erledigen.

Dann wurde es gefixt und man fiel nur noch 1-3 Sekunden, was nicht ausreichte um genügend Überschläge zu schaffen. (denke mal es wurde gefixt, weil viele Spieler unter den Karten rumliefen & somit Jagd machten, oder sich in Gebäude rein Glitchen)

Aber das man woanders landen kann, ausser vorm/im Parkhaus gefiel mir auch :xd::'> Ich fuhr in den Glitch und landete hinter meinem Gegner, der verstand erstmal nicht was los war.

hab mich selber gewundert. vorn paar wochen bin ich versehentlich in die ubahn gekracht - ohne geladene texturen machts garkeinen spaß von dort aus wieder ans tageslicht zu fahren ;) und wie gesagt, mit vollgas da hinten rausschanzen, hab dann die ganze zeit den stick in ne richtung gedrückt gehalten und aufg einmal fings an zu 'glitzern' und zu rauschen... der flug ging wirklich ewig. hab 6 flips gezogen, dann bin ich ausgestiegen. meine sis hat glaub ich zehn geschafft. ich war ein wenig überrascht als es funktioniert hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Auszeichnung "grob überschlagen" mit dem Tor-glitch gemacht, wodurch man hoch fliegt und dann hat es sich ziemlich oft gedreht :D :D

Ich habs mitm Transportheli gemacht. Kollege hat mich in meinem Auto so hoch geflogen wie es geht und hat mich abgeworfen, k.a. wie viele Drehungen ich gemacht habe, aber es waren viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs mitm Transportheli gemacht. Kollege hat mich in meinem Auto so hoch geflogen wie es geht und hat mich abgeworfen, k.a. wie viele Drehungen ich gemacht habe, aber es waren viele.

Ich wollte es mit nem Kollegen mit dem Cargobob machen, aber konnte nichts aufnehmen, der Haken ist immer durch das Auto gegangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...