ASTDaywalker Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Freut mich zu hören. Wenn du willst, kannst du mich gerne adden und wir machen mal den Panzernoobs die Hölle heiß. Du bist aber auch sehr sympatisch, wenn du diese Flachzangen meldest. Allerdings frage ich mich, ob es etwas bringt die panzerfahrer zu melden. Also meistens melden wir das im Kollektiv. sind ja meistens 6-8 Mann. Und jeder meldet dann ein zweimal. Hoffe das Rockstar das wahr nimmt. Weisste was. Ich mach nacher mal wieder auf meiner Dauervollen FL Platz und adde dich. Dann holen wir uns Panzer und machen die mal Platt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Kakarott meinte: "Naja, was soll man mit einem Panzer sonst machen. Keiner wird den bestellen, nur um chillig durch Los Santos zu cruisen." ---> Also ich nutze ihn immer wenn ich zum Picknicken rausfahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Warum sollte Rockstar was gegen Panzerfahrer machen? Den kann man legal im Spiel erwerben. Das ist wie, als würde man jemanden in Call of Duty melden, weil er einen abgeschossen hat. Natürlich sind die Panzergammler Dreck und nerven. Aber dagegen machen kann man nichts - eventuell nur, wenn Rockstar pro Panzerkill 100k $ in Rechnung stellt oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Also meistens melden wir das im Kollektiv. sind ja meistens 6-8 Mann. Und jeder meldet dann ein zweimal. Hoffe das Rockstar das wahr nimmt.Weisste was. Ich mach nacher mal wieder auf meiner Dauervollen FL Platz und adde dich. Dann holen wir uns Panzer und machen die mal Platt Ich selber habe keinen Panzer, werde ich mir auch nie kaufen, jedoch gibt es noch andere Mittel & Wege sich einen Panzer zu schnappen. Ich sach nur Transportheli + Militärbasis = Panzer angeln. Dann mach mal Platz auf deiner FL. Bei mir passen noch ca. 50 Drauf und dank der PS4 auch noch 950 wenn ich mich richtig erinnere, dass auf die PS4 FL 1000 Leute passen. Könnten auch noch mehr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Warum sollte Rockstar was gegen Panzerfahrer machen? Den kann man legal im Spiel erwerben. Das ist wie, als würde man jemanden in Call of Duty melden, weil er einen abgeschossen hat. Natürlich sind die Panzergammler Dreck und nerven. Aber dagegen machen kann man nichts - eventuell nur, wenn Rockstar pro Panzerkill 100k $ in Rechnung stellt oder so. Ey, fall mir jetzt net in Rücken bro. Sonst gibts Crew-Prügel. Ich selber habe keinen Panzer, werde ich mir auch nie kaufen, jedoch gibt es noch andere Mittel & Wege sich einen Panzer zu schnappen. Ich sach nur Transportheli + Militärbasis = Panzer angeln. Dann mach mal Platz auf deiner FL. Bei mir passen noch ca. 50 Drauf und dank der PS4 auch noch 950 wenn ich mich richtig erinnere, dass auf die PS4 FL 1000 Leute passen. Könnten auch noch mehr sein. Alles klar mach ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Also nach einem Patch wurden die Tanks/Panzer verstärkt, und davor haben Panzerfäuste auch kaum bis garkein Schaden verursacht am Tank/Panzer.Da hat nur der Jet mit seinem MG geholfen oder dauerhaftes schießen mit dem Buzzard.(gefühlte 15 Minuten balern) Was aber nun auch nicht mehr machbar ist, nachdem verstärken:dozey: Naja im Dezember hab ich nen Kumpel mit seinem Panzer noch relativ einfach mit der Panzerfaust erledigen können, also definitiv keine 8 Treffer. Ich weiss auch noch ganz genau, dass mir bei der "zerstöre 500 Autos ingame Platin" der Panzer allein durch das überfahren der Autos mehrmals um die Ohren geflogen ist. (Im Tunnel den Weg versperrt und wenn die maximale Staugröße erreicht war drüber) Hab aber auch seit längerem nicht mehr gespielt... bin nur hier um mich immerwieder darüber zu freuen aufgehört zu haben, wenn ich lese, dass es immernoch so fürn :emot-butt: ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTDRIVER241 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Treffe auch mindestens einmal am Tag auf diese nervigen Panzertypen. Rockstar sollte die auf dem Radar nochmal extra markieren, sodass man die erkennt und denen aus dem Weg gehen kann. Seit viele von denen vor meiner Garage ober dem LS Customs campen fahr ich nur noch Adder, damits schön teuer wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Treffe auch mindestens einmal am Tag auf diese nervigen Panzertypen.Rockstar sollte die auf dem Radar nochmal extra markieren, sodass man die erkennt und denen aus dem Weg gehen kann. Seit viele von denen vor meiner Garage ober dem LS Customs campen fahr ich nur noch Adder, damits schön teuer wird. AUFPASSEN!!! Ich muss seit dem Update 1.13 immer selber für meine, von anderen Spielern zerstöten Fahrzeuge blechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Treffe auch mindestens einmal am Tag auf diese nervigen Panzertypen.Rockstar sollte die auf dem Radar nochmal extra markieren, sodass man die erkennt und denen aus dem Weg gehen kann. Seit viele von denen vor meiner Garage ober dem LS Customs campen fahr ich nur noch Adder, damits schön teuer wird. Panzer rufen kostet 150. Wenn die aber keine 12.500 für deinen Adder haben bleibste auch drauf sitzen. Vorsichtig. Sonst verlierst echt zu viel Kohle wegen den Flachzangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Panzer rufen kostet 150. Wenn die aber keine 12.500 für deinen Adder haben bleibste auch drauf sitzen. Vorsichtig. Sonst verlierst echt zu viel Kohle wegen den Flachzangen. Das Panzerrufen könnte R* ruhig mal etwas teurer machen, oder etwas effektivere schultergestützte Raketenwerfer einführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Das Panzerrufen könnte R* ruhig mal etwas teurer machen, oder etwas effektivere schultergestützte Raketenwerfer einführen. Da haste Recht. Irgendein BullPop Rifle ala L85 können die bringen, aber mal sowas wie n Javelin nicht. Rockstaraffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Das einzige was ich mir vorstellen könnte, weshalb man sich einen Panzer holt, ist, dass man einen großen, langen Kampf gegen die zu aggresive Polizei kämpft. Das wäre für mich der einzige Grund für den Panzer im Freien Modus. 50 x 5 Sterne loswerden, da eignet sich der Panzer hervorragend. Nur leider wird man damit direkt als Psychpath eingestuft, wenn man die Bullen jagt. Ich versuche auch erst gar nicht einen Panzer mit der Panzerfaust zu zerstören, weil es nichts bringt, zu viele Treffer benötigt, man überhaupt erstmal treffen muss, und die Munition zu viel kostet. Ich geh in den Passivmodus und hole meinen eigenen Panzer, wenn die Typen einen lassen. Oder eine Lazer, und dann gibts Rache. Wenn die Panzerfahrer nur wenigstens für das Zerstören der persönlichen Fahrzeuge wieder zahlen müssten... Oder man die Fahrer wieder wegsnipern könnte... Zur Zeit darf man ja auch für seine Fahrzeuge zahlen, wenn andere die mit Panzerfaust, Haftbomben... wegsprengen. Überhaupt ist dieses System mit der Versicherung und Beschlagnahme der Fahrzeuge völliger Blödsinn. Vorheriger Post um 17:14 Post hinzugefügt um 17:20 Naja im Dezember hab ich nen Kumpel mit seinem Panzer noch relativ einfach mit der Panzerfaust erledigen können, also definitiv keine 8 Treffer.Ich weiss auch noch ganz genau, dass mir bei der "zerstöre 500 Autos ingame Platin" der Panzer allein durch das überfahren der Autos mehrmals um die Ohren geflogen ist. (Im Tunnel den Weg versperrt und wenn die maximale Staugröße erreicht war drüber) Hab aber auch seit längerem nicht mehr gespielt... bin nur hier um mich immerwieder darüber zu freuen aufgehört zu haben, wenn ich lese, dass es immernoch so fürn :emot-butt: ist Vom Gefühl her würde ich nicht sagen, dass der Panzer stärker zu zerstören ist als vorher. Ich habe immer nur 2x 5 Sterne bekommen, dann war der Panzer schrott. Schon das 2x war schon schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Da haste Recht. Irgendein BullPop Rifle ala L85 können die bringen, aber mal sowas wie n Javelin nicht. Rockstaraffen. Jo, das neue Gewehr ist fürn Popo. An die Javelin habe ich nicht gedacht, eher an eine andere Panzerabwehrwaffe, teure Munition, dafür ist der Panzer nach 4 Treffern kaputt. Miniatombombenwerfer à la Fallout wäre auch nicht schlecht:D Ich selber habs eh erst 1x geschaft einen Panzer mit dem Raketenwerfer zu killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTDRIVER241 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hey Leute ich hab mal ne Frage zu der kostenlosen iFruit app fürs Smartphone. Ich wollt mir die runterladen aber ich find sie zum Verrecken nicht im Playstore. Wie komm ich an diese App ran? Danke schonmal:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Der viel zu übermächtige Panzer dient für R* eh nur zu einem einzigen Zweck: Cas$card-Konsum ankurbeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Also meistens melden wir das im Kollektiv. sind ja meistens 6-8 Mann. Und jeder meldet dann ein zweimal. Hoffe das Rockstar das wahr nimmt.Weisste was. Ich mach nacher mal wieder auf meiner Dauervollen FL Platz und adde dich. Dann holen wir uns Panzer und machen die mal Platt Auja da mach ich mit...Aber hättest dir ja denken können das ich bei sowas mitmache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Auja da mach ich mit...Aber hättest dir ja denken können das ich bei sowas mitmache... Na klar Bro. Ist doch logisch das ich das net ohne dich mach. @aranuir Haha, geile Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Also mein panzer geht immer schnell drauf. Aber nicht von spielern. Sondern von den cops wenn sie in mich reinkrachen und explodieren. Das macht der nie lange mit. Aber granaten panzerfaust schon.. Selbst nen Heli kann den nicht schnell zerstören. Ich nutz den meist um meine brüder oder kumpels zuärgern. Spielen zu 99% auf privaten modus. Weil es zuviele aggro kids gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Da haste Recht. Irgendein BullPop Rifle ala L85 können die bringen, aber mal sowas wie n Javelin nicht. Rockstaraffen. Den Javelin kannste in die Tonne hauen... taugt nix Die sollten ne MILAN ER einführen und der Draht sollte gespannt bleiben damit man dann direkt noch nen Motorradfahrer... naja malts euch selbst aus Ich bin mir darüber im Klaren wie dünn der Draht ist, aber is halt nen Spiel und ab 18 ist es eh! Da würde ich sogar glatt wieder nen paar Runden drehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Den Javelin kannste in die Tonne hauen... taugt nixDie sollten ne MILAN ER einführen und der Draht sollte gespannt bleiben damit man dann direkt noch nen Motorradfahrer... naja malts euch selbst aus Ähm, wolltest du einen Panzer oder die Map sprengen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.