Monkeybaby88 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ich glaub nicht das die das im sinn hatten, die wollten nur die Glitches(Money, Duplication usw) entfernen. der Inhalt war als Vertröstung angedacht Ein Fix Update kriegt man auch erstmal nicht mit, da es kein offizieles Update ist;):emot-raise: Nun gut... Vertröstung schön & gut wenn es vorerst Sinnfrei ist:: Da die Freeze´s nunmal einen daran hindern es in Ruhe zu genießen. Das hat eigentlich erstmal vorrang vor manch "unwichtigen Sachen" wie z.b. Klamotten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Alter falter, bei mir geht der rote Punkt auch nicht weg. Und mich verfolgen gerade ungelogen 7 Leute, was ist da los alter. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hi, ich hab mal ne Frage, ich bin gerade am Sammeln von den U- Bootteilen, und jetzt kann ich Teil Nr. 7 nicht aufheben weil so ne Art Koralle drüber ist. Was kann ich tun? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hi, ich hab mal ne Frage, ich bin gerade am Sammeln von den U- Bootteilen, und jetzt kann ich Teil Nr. 7 nicht aufheben weil so ne Art Koralle drüber ist. Was kann ich tun?Lg Im allgemeinen Thread zum Storymodus fragen, dieser betrifft den Onlinemodus;) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Im allgemeinen Thread zum Storymodus fragen, dieser betrifft den Onlinemodus;)Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Habs grad gesehen, war so verpeilt und habs hier gepostet Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Die haben 'Stress auf dem Dach' misshandelt. Man startet nicht mehr vor dem Parkhaus, sondern von dort aus, wo man den Job startet. Desweiteren hat der Typ mit dem Koffer jetzt ab und fährt davon. Außerdem kommen sehr viel mehr Gegner als vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Die haben 'Stress auf dem Dach' misshandelt. Man startet nicht mehr vor dem Parkhaus, sondern von dort aus, wo man den Job startet. Desweiteren hat der Typ mit dem Koffer jetzt ab und fährt davon. Außerdem kommen sehr viel mehr Gegner als vorher. Und du hast vergessen , dass die fast ein magazin fressen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Außerdem kann ich keinen Heli mehr rufen in der Mission. Den Typen haben sie wohl ins Hirn geschissen. Popstar nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ähm hab jetz länger nicht mehr gespielt, aber hier wird was von Psychos, Geisteszuständen etc. geschrieben, hab ich etwas verpasst, bitte um Aufklärung Edit : Hab was von Kills im Freien Modus gelesen, wie läuft das ab ? für jeden kill im freien modus, sei es npc passant oder realer spieler, füllt sich die geisteszustands leiste immer weiter auf. was zur folge hat, dass der eigene radar markierungspunkt immer mehr rot wird, um die spieler in umgebung vor einen zu warnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 So,hab mir mal den Zentorno und den Huntley (der gefällt mir eigentlich am besten) gegönnt,das Bike is ja wohl n Witz,n aufgepumpter Roller und der Massacro unterscheidet sich nur minimal von den anderen Dewbauchee Modellen,lohnt also nicht.Die Einrichtung der neuen Wohnungen gefällt mir zwar ganz gut,allerdings liegen die Appartments in den selben Gebäuden wie die anderen,dabei gibt es doch sooo viele Wolkenkratzer in der ganzen Stadt,da hätte man ruhig n bisschen was Neues einbringen können,von der Möglichkeit die vielen freistehenden Häuser in West Vinewood (bei Franklin in der Gegend) einzubinden mal ganz zu schweigen,das wäre fett gewesen.Oder wenn man schon in ein Hochhaus gezwungen wird:Warum kein Heliport aufm Dach?Naja.Die neue Waffe ist ein Sturmgewehr das man auch nicht haben muss,habs mir nur der Vollständigkeit halber geholt.Neue Outfits gibts auch,sind n paar schicke Klamotten dabei.Das erstmal dazu.Es soll ja neben den neuen Jobs auch 5 neue Kontakt Missionen geben.Weiss schon jemand wie man da dran kommt?Bzw. ob man auf einen Anruf warten muss oder die sonstwie gestartet bekommt?Ich für meinen Teil habe dazu noch nix gefunden. Bezieh mich aufs fett gedruckte. Warum man die Häuser in West Vinewood nicht nimmt liegt auf der Hand. Es sind bis zu 16 Leute auf einem Server, die theoretisch alle das gleiche haus haben könnten. Gehst du von der Situation aus wirkt so nen "nicht-hochhaus" doch eher unrealistisch. Genau das wird auch die problematik sein warum es keinen helilandeplatz auf den dächern gibt. Wie soll man es angehen, dass rein theoretisch 16 leute gleichzeitig auf dem gleichen, jedoch wieder ihrem eigenen Landeplatz sind. Versteht man was ich meine? =D ist schon spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ist es eigentlich möglich, den Geisteszustand wieder zu senken? Meine Leiste ist voll, bin jetzt ein Psychopath. :'> Wäre ja lame, wenns für immer so bleibt, und früher oder später werden ja eh alle die Leiste voll bekommen, da man dafür nur ~25 Kills oder so braucht. wenn ichs richtig gesehen hab, ist kopfgeld kassieren eine möglichkeit die leiste ein wenig zu senken sowie missionen spielen. ob nun rennen, fallschirmsprünge usw dazu zählen konnt ich noch nicht herausfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, ich habe gesternabend mit 2 meiner Kumpels GTA 5 Online zocken wollen, nur sind wir entweder garnicht Online gekommen (Zeitüberschreitung) oder es stand dann da wenn man kurz im Spiel war,das die Verbindung wegen eines Netzwerksfehlers abgebrochen wurde und man es später versuchen solle,ich bin innerhalb von ca.20min. 12x wegen Netzwerkfehler rausgeschmissen worden und meistens dann wenn ich in der nähe eines Freundes war,einer meiner Kumpels hatte das selbe Proble und der andere hatte garkeine Probleme. Woran kann es denn nun liegen und wie kann man es beheben? Denn wir wollen es heuteabend gerne noch einmal versuchen und hoffen das es länger anhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Die haben 'Stress auf dem Dach' misshandelt. Man startet nicht mehr vor dem Parkhaus, sondern von dort aus, wo man den Job startet. Desweiteren hat der Typ mit dem Koffer jetzt ab und fährt davon. Außerdem kommen sehr viel mehr Gegner als vorher. Das ist aber nicht neu:emot-raise: War bei mir schon vor dem Update so, und auch auf vorherigen Seiten zu lesen. Da hatte ich mich nämlich über Leute aufgeregt die nicht gerafft haben, dass der Typ abhaut nach ner Zeit wenn man ihn nicht sofort killt:biggrin5: Und das spawnen am Ort ist immer wenn man Missionen NICHT über das Handy startet (damit ist der Hoster der Mission gemeint) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Doch es ist neu, der Typ ist gar nicht mehr in der Tiefgarage drinnen. Der wird erst gespawnt und haut direkt ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich hab gestern mehrere Male Stress auf dem Dach gezockt, aber der Mann ist nie abgehauen. Nur dass die Mission da beginnt, wo man als letztes war, ist bei mir auch erst seit gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Das mit den monstertruck und so klingt echt verlockend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Das mit den monstertruck und so klingt echt verlockend Wie wo was? Ein Monstertruck? Jetzt machst du mich sehr neugierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Nein!!!! Warte Der Beitrag über mir, Er meinte es wäre cool wenn ein monstertruck oder karts kommen würden. Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Wo ist den der Beitrag hin der war doch vorhin noch über mir, Naja such einfach bißchen irgendwo stehts. Ich will hier keine Gerüchte verbreiten sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Nein!!!! Warte Der Beitrag über mir, Er meinte es wäre cool wenn ein monstertruck oder karts kommen würden. Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Wo ist den der Beitrag hin der war doch vorhin noch über mir, Naja such einfach bißchen irgendwo stehts. Ich will hier keine Gerüchte verbreiten sorry Ne du kein Problem. Ich habe es damals geliebt in GTA SA mit dem Monstertruck rumzuheizen. Aber es stimmt schon soetwas wäre wirklich stark, wenn es kommen würde. Was ich auch vermisse, sind Rennen mit LKW's, Einsatzfahrzeugen & Spezielfahrzeugen, so wie es noch bei GTA4 der Fall war, wenn ich mich richtig erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Das ist aber nicht neu:emot-raise:War bei mir schon vor dem Update so, und auch auf vorherigen Seiten zu lesen. Da hatte ich mich nämlich über Leute aufgeregt die nicht gerafft haben, dass der Typ abhaut nach ner Zeit wenn man ihn nicht sofort killt:biggrin5: Und das spawnen am Ort ist immer wenn man Missionen NICHT über das Handy startet (damit ist der Hoster der Mission gemeint) ich raff es auch nicht, feuer ich auf den typen scheitert die mission, feuer ich aufs auto explodiert es und die mission ist auch hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.