Nuketown Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 richtig schlecht von sony nicht mal kann man online zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also leute passt lieber auf. Einige Kollegen von mir haben ihre Chars schon mehrmal verloren, also wurden einfach gelöscht durch die Inet Probleme.. Also ich wart lieber bis alles mal normal läuft. Das ist ja total die Baustelle im Online Modus. Aber konnte schon bissl zocken und finds geil, wenns mal laufen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Naja so begeistert bin ich etz nich vom mp Hardstyle is my Style Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also leute passt lieber auf.Einige Kollegen von mir haben ihre Chars schon mehrmal verloren, also wurden einfach gelöscht durch die Inet Probleme.. Also ich wart lieber bis alles mal normal läuft. Das ist ja total die Baustelle im Online Modus. Aber konnte schon bissl zocken und finds geil, wenns mal laufen würde... Wartet doch mal ab bis die Cloud-Server wieder online sind........... Okay Cloudserver online und char weg ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 na geil verlasse einmal das spiel, chara gelöscht war schon rang 5.. vorhin als ich 1x spiel verließ war noch alles da -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Habe ein Team Deathmatch gestartet und bin direkt Erster geworden mit 10 Kills und 3 Tode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Diese Fehlerquellen hat Rockstar Games bislang festgestellt: gelegentliche Fehlermeldung "Rockstar Cloud Server nicht erreichbar" Einfrieren des Bildschirms mit der Meldung "Warte auf weitere Spieler" sporadische Fehlermeldungen "GTA Host Session fehlgeschlagen" Strecke und Spieler für Race Corona fehlen Fehlermeldung "Ausstieg bei der Suche nach beizutretenden Spielen" gelegentliche Fehler bei Annahme von Jobs generelle Fehler bei Einsatz des Social Club Verbindungsabbrüche und Instabilitäten Fehlermeldungen "Mission fehlgeschlagen" bereits bei Start einer Mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ich habe gerade meine ps3 aus gemacht und jetzt wieder eingeschaltet und muss wieder ein neuen Charakter machen, weil alles gelöscht wurde ): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ich habe gerade meine ps3 aus gemacht und jetzt wieder eingeschaltet und muss wieder ein neuen Charakter machen, weil alles gelöscht wurde ): So ergings mir auch schon 2 mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Habe ein Team Deathmatch gestartet und bin direkt Erster geworden mit 10 Kills und 3 Tode Ist es so wie in GTA IV, also dass man seine Gegner auf dem Radar sieht und dass man Autoaim aktivieren / deaktivieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ist es so wie in GTA IV, also dass man seine Gegner auf dem Radar sieht und dass man Autoaim aktivieren / deaktivieren kann? [JUMP][/JUMP] Ja Mann sieht seine Gegner auf dem Radar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grueni_1982 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ich habe gerade meine ps3 aus gemacht und jetzt wieder eingeschaltet und muss wieder ein neuen Charakter machen, weil alles gelöscht wurde ): Das ist mir auch gerade passiert, also bringt es wohl noch nichts, MP zu spielen, schade eigentlich. Aber was ich bisher gemacht habe fand ich ganz cool. Man kann sogar Autos verkaufen in der Werkstatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wenn jetzt einer das Glück hat online zu sein und suchtet bis sagen wir morgen früh kann er pech haben und wieder von LvL 1 anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 [JUMP][/JUMP]Ja Mann sieht seine Gegner auf dem Radar Immer? Oder nur wenn sie sprinten oder schießen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Das ist mir auch gerade passiert, also bringt es wohl noch nichts, MP zu spielen, schade eigentlich. Aber was ich bisher gemacht habe fand ich ganz cool. Man kann sogar Autos verkaufen in der Werkstatt. Ja normalerweise ist alles umsonst was du jetzt im MP erspielst weil sobald du gta neu starten tust ist alles gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ich hab grad nen vacca gefunden und durft dafür keine versicherung kaufen, weils nen premiumfahrzeug ist, dass man online für vermutlich echtgeld kaufen muss -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Immer? Oder nur wenn sie sprinten oder schießen? immer aber sind alles weisse punkte man sieht also nich wer wer is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ich hoffe mal das der mp bald richtig funzt, hab jetzt auch ferien und will gta online da mal schön suchten.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 für mich funzt er richtig zocke mit reptil schon ständig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 So nun gehts wieder und ich darf von vorne beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.