Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Hey Leute mal so ne frage kann wer von euch das spiel extrem gut bekannter von mir ist zur zeit auf einen höhenflug

Könnte ihn mal jemand zeigen das es auch bessere gibt und ihn ein bisschen ärgern

Sine K/D beläuft aich auf 2,5

Hab ne K/D von 3,30... und bis jetzt ca. 7000 Online User weggeballert :D

Bin aber auch von Anfang an dabei und mittlerweile level 179...

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk

Hey, gibts eigentlich ne deutsche Bikercrew, also so eine Art Crew, in der man mit Daemons und Hexer in einer Gruppe Los Santos unsicher macht? Falls nicht, hat jemand lust, sowas zu gründen? :D

Wäre sicherlich lustig,man hätte aber das selbe Problem was die Ami-MC´s haben.Aufm Moped ist man null gegen Geballer geschützt,anders als im Auto.Viele schreckt das ab,es verdirbt auch irgendwo die Laune wenn man an jeder Ecke vom Bike geschossen wird.

Wäre sicherlich lustig,man hätte aber das selbe Problem was die Ami-MC´s haben.Aufm Moped ist man null gegen Geballer geschützt,anders als im Auto.Viele schreckt das ab,es verdirbt auch irgendwo die Laune wenn man an jeder Ecke vom Bike geschossen wird.

Na ja, wenn 5-10 Leute auf bikes angerollt kommen, will ich das einzelne lebensmüde würstchen, das sich traut auf uns zu schießen, mal sehen, und so leicht werde ich zumindest nicht vom bike geschossen, ich treibe kopfgeld fast auschließlich auf meinem Daemon/Hexer/Bagger ein. braucht halt nur etwas übung.

Na ja, wenn 5-10 Leute auf bikes angerollt kommen, will ich das einzelne lebensmüde würstchen, das sich traut auf uns zu schießen, mal sehen, und so leicht werde ich zumindest nicht vom bike geschossen, ich treibe kopfgeld fast auschließlich auf meinem Daemon/Hexer/Bagger ein. braucht halt nur etwas übung.

Geht auch nicht um ein einzelnes Würstchen,geht eher darum das wenn ein Fight zwischen gleich grossen Gangs/Typen die Langeweile haben die Biker einfach im Nachteil sind wegen der nicht vorhandenen Schutzfunktion sowie der Tatsache das sie einfach überfahren werden können.Hab halt gelesen das viele MC´s nach ner Zeit ziemlich frustriert sind.

die meisten im Online modus denken eh nicht über ihre aktionen nach

wie oft ich das schon erlebt hab, dass irgendwer nur ankommt um kills abzustauben

vor allem sind größere menschen mengen ein besonderer anziehungspunkt für die ganzen desolaten kinder, die sich dann denken. "geil ich kann ein multi kill machen" und sich dann promt in die sch** reiten, weil sie gerade eine crew aus 8 leuten angegriffen haben wo die hälfte kampferprobte highlevel mit hs sind. und wo es schon allein an den kds vorhersehbar wäre das es für die böse enden wird. wenn sie merken das sie keine chance haben, versuchen die entweder einen panzer zu holen oder verschwinden einfach wie pussys:facepalm:

Hab ne K/D von 3,30... und bis jetzt ca. 7000 Online User weggeballert :D

Bin aber auch von Anfang an dabei und mittlerweile level 179...

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk

Panzerfahrer, Wallglitcher oder Rückwärtsfahrer? :xd::'>

Deine Statistiken sprechen auf jeden Fall dafür. ;)

Bei mir steht irgendwas von 3,50. Kann mich da mal einer aufklären, was es mit diesem Zahlenwirrwarr auf sich hat?:smile:

und du hast eine K/D von 1,33, wie ich auch.

Eine K/D von über 3 ist normalerweise nur mit Tricks möglich.

und du hast eine K/D von 1,33, wie ich auch.

Eine K/D von über 3 ist normalerweise nur mit Tricks möglich.

Also 1,33 bedeutet ich knall 1,33 Typen ab, bevor ich wieder draufgehe? Ich begreif den Scheiss nicht.:book:

Also wenn dem so ist, ich finde es gar nicht so unwahrscheinlich 3 Leute umzunieten ehe ich abkratze. Kommt halt auf die "Gegner" an.:skep:

Also 1,33 bedeutet ich knall 1,33 Typen ab, bevor ich wieder draufgehe? Ich begreif den Scheiss nicht.:book:

Also wenn dem so ist, ich finde es gar nicht so unwahrscheinlich 3 Leute umzunieten ehe ich abkratze. Kommt halt auf die "Gegner" an.:skep:

Ist halt ne Gesamtstatistik. Wenn du zb. 2000 Kills hast, und 2100x gekillt wurdest, hast du eine KD von 2000/2100 = 0,95

Klar ballert man mal in guter Verfassung 3 oder auch 5 Leute hintereinander weg, aber das hebt sich halt irgendwann wieder auf :)

Gilt die (zb im Social Club angezeigte) KD eigentlich nur für den freien Modus, oder werden die Deathmatches, die man so spielt, mitgewertet? Kann das bei mir mittlerweile nicht mehr so nachvollziehen....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...