Speedy1st Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 geil, nach x versuchen und 10 Minuten Ladezeit stand ich auf einmal auf dem highway und irgend nen Kind labert mich voll. Ich will nen Auto anhalten, werde überfahren, sterbe, Rockstar Cloud is nich erreichbar -> kick in den Singleplayer. Worst Death ever. Gestern behielt ich wenigstens meinen Charakter obwohl sonst GAR NIX ging. Heute gehts schon besser dafür is der Charakter jetz ständig weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Das glaube ich auch sofort...ich denke nicht dass das prob bei Rockstar liegt, sondern bei Sony...bei der downzeit wurden wir ja auch monatelang hingehalten und belogen... Ein Grund mehr für die Ps4 Gebühren erheben , damit die sich stabilere Server anschaffen können und wir solche Probleme nicht haben. ABer das weiß leider keiner , ist nicht transparent genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ein Kumpel hat auf der 360 die gleichen Probleme wie ich auf der PS3. Laden dauert ewig und es hängt sich dabei häufig auf. Sony hat doch für GTA eine Partnerschaft mit Rockstar, warum sollte dann Microsoft GTA online absichtlich früher kriegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wie geil Bin grad drin, hab schon bissl gezockt, auf mich wurde 9000$ Kopfgeld ausgesetzt ... bin in ein Auto eingestiegen, dann hieß es ich soll mich zu Los Santos Customs begeben und umlackieren, da Simeon Yatarian die Karre benötigt. Und da bei Los Santos Customs seh ich grad die Auswahloptionen, das ist extrem!! Man kann sein Fahrzeug verminen, ich kann Bomben einbauen, werden aber erst ab Rang 25 freigeschaltet Versichern lassen kann man es auch dort; Peilsender für 2000$ oder Vollkasko für 4375$ Verkaufen kann man das Fahrzeug auch. Ich halte euch am Laufenden wenn ich was neues in Erfahrung gebracht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ein Grund mehr für die Ps4 Gebühren erheben , damit die sich stabilere Server anschaffen können und wir solche Probleme nicht haben. ABer das weiß leider keiner , ist nicht transparent genug. Da bin ich ganz deiner Meinung, wäre gerne bereit eine Jahresgebühr im Wert eines guten Spieles von sagen wir mal bis zu 70 € zu bezahlen, wenns dann funzt:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 PS Plus wird eh Pflicht zum Onlinespielen und ja das wird natürlich alles nur für gute Verbindung und Server ausgegeben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 PS Plus wird eh Pflicht zum Onlinespielen und ja das wird natürlich alles nur für gute Verbindung und Server ausgegeben ... Lese ich da eine Prise Sarkasmus heraus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hey wie kann ich einen freund einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 was mich nervt, nachdem man ne mission gemacht hat kann man ja auswählen was mann dann machen will, wenn mann aber freier modus auswählt, dauerts jahre bis mann reinkommt oder mann wird zum singleplayer gekickt -.- grade komm ich auch nicht mehr rein in den online modus so nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JesusFitus218 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 jo das geld würd ich auch bezahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wie geil Bin grad drin, hab schon bissl gezockt, auf mich wurde 9000$ Kopfgeld ausgesetzt ... bin in ein Auto eingestiegen, dann hieß es ich soll mich zu Los Santos Customs begeben und umlackieren, da Simeon Yatarian die Karre benötigt. Und da bei Los Santos Customs seh ich grad die Auswahloptionen, das ist extrem!! Man kann sein Fahrzeug verminen, ich kann Bomben einbauen, werden aber erst ab Rang 25 freigeschaltet Versichern lassen kann man es auch dort; Peilsender für 2000$ oder Vollkasko für 4375$ Verkaufen kann man das Fahrzeug auch. Ich halte euch am Laufenden wenn ich was neues in Erfahrung gebracht hab Du bist schon Rang 25?Ich bin froh wenn ich überhaupt ingame Grafik zu Gesicht bekomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 PS Plus wird eh Pflicht zum Onlinespielen und ja das wird natürlich alles nur für gute Verbindung und Server ausgegeben ... Ich meinte auch die 50 für plus und extra 70 für online...dass das nicht alles zweckgebunden sein wird ist mir schon klar...einen gewinn wollen sie natürlich auch machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 wird geladen sein 10 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Du bist schon Rang 25?Ich bin froh wenn ich überhaupt ingame Grafik zu Gesicht bekomme... Das hab ich nie behauptet! Habe das nur bei Los Santos Customs gesehen, was sich alles verbauen lässt. Zocke auch gerade vielleicht mal 15 Minuten online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Lese ich da eine Prise Sarkasmus heraus? So die Cloud funktioniert wieder nicht, ich versuchs heute Nacht wieder. Zu mindest konnte ich heute bis Rang 4 spielen und mal einen Einblick bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 wird geladen sein 10 min nach 45 min auf 2 playsis hab ich w.o. gegeben..... aber dennoch ein Fortschritt, ich wurde nicht zurückgesetzt zu offline, nein sie haben gewartet bis ich selber gehe:biggrin5: jetzt geht's voran.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 weiß jemand ob mann den voice chat auch deaktivieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Was ist Rockstar Games eigentlich für ein beschissener Drecks laden jetzt ist mir schon wieder das gleiche passiert wie gestern.war vorher lvl 7 dann habe ich ausgemacht,grad mach ich gta wieder an ist mein Charakter weg und wieder lvl 0.habt ihr auch das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Mal ne Frage an die Leute, bei denen es schon läuft: Meint Ihr man kann Rang 100 alleine erreichen ohne jetzt der ganz große Könner zu sein? Sondern einfach durch viel spielen? Beifahrer mal ausgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich meinte auch die 50 für plus und extra 70 für online...dass das nicht alles zweckgebunden sein wird ist mir schon klar...einen gewinn wollen sie natürlich auch machen.... Oh man du hast echt zuviel Geld um es Konzernbonzen für nichts in den Arsch zu stopfen. XBOXLive läuft auch den Umständen entsprechend, hab das ja selber gehabt und spiele noch XBOX360. Ich hab da genauso viele Probleme gehabt, vor allem mit Arcadespielen. Da ging ja nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.