ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ja wenn das mit dem Melden dann auch klappt und das Spiel/PS3 sich nicht dabei aufhängt. Letztens erst wieder passiert, als so einer mich in meiner Garage abgeknallt hat. Gegen die Jet Piloten wird das aber nicht helfen. also bin ich nicht der einzige, dem das widerfahren ist... dass die leute nicht einfach fair spielen können, ist mir ohnehin ein rätsel... rockstar könnte diese leute auch locker ermitteln und von den servern verbannen... aber naja... heute habe ich ordentlich stress auf dem dach geboostet... hat mir insgesamt fast 350.000 rp eingebracht... habe aber auch knapp 9 stunden gespielt... fehlen noch 140.000 für level 100 und somit platin... bin froh, dass ich stress auf dem dach über die missionsauswahl anwählen kann und auch noch so viele random spieler beitreten (die obendrein selbst über die nötigen skills verfügen)... was will man mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hallo, Bei mir kommt die "Numero Uno" Trophäe nicht. Was kann ich da tun? Hat jemand auch das Problem? Wenn ja, wie gelöst? Hilft das erstellen eines neuen Online Charakters? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-evolutio-N Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hallo, Bei mir kommt die "Numero Uno" Trophäe nicht. Was kann ich da tun? Hat jemand auch das Problem? Wenn ja, wie gelöst? Hilft das erstellen eines neuen Online Charakters? Ich hatte das gleiche Problem mit der Trophäe "Numero Uno", habe alle Aktivitäten, Rennen, Deathmatches etc. 2x mal gewonnen und die Trophy wollte einfach nicht erscheinen. Dann hatte ich fürs erste die schnauze voll und machte mit einpaar Kollegen Fallschirmspringen... um es kurz zu machen, ich bin gestorben und erhielt dann die Trophy. ^^ :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 hey, es gibt ja die Trophies-PS3 Crew in GTA 5, wie kommt man da rein? hab schon vor einigen Tagen eine Anfrage gestellt, bleibt bisher unbeantwortet. finde es hier leider auch nicht wirklich im Forum obs da nen Thread dazu gibt oder ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Einer meiner besten Kumpel ist Lvl 250 ca. Ohne irgendetwas gemacht zu haben ausser ganz normal zu spilen. er hat hat schon 600h aufm Zähler. Alles über 300 find ich da schon merkwürdiger. Redest du da von mir??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 hey, es gibt ja die Trophies-PS3 Crew in GTA 5, wie kommt man da rein? hab schon vor einigen Tagen eine Anfrage gestellt, bleibt bisher unbeantwortet.finde es hier leider auch nicht wirklich im Forum obs da nen Thread dazu gibt oder ähnliches. Geh hier im Forum in den thread https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v.html und stell hier noch ne anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Geh hier im Forum in den thread https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v.htmlund stell hier noch ne anfrage ahhhh da ist der Thread dazu ^^ hab den einfach nicht gefunden. Danke! dann bin ich mal gespannt ob die Anfragen noch angenommen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich hatte das gleiche Problem mit der Trophäe "Numero Uno", habe alle Aktivitäten, Rennen, Deathmatches etc. 2x mal gewonnen und die Trophy wollte einfach nicht erscheinen. Dann hatte ich fürs erste die schnauze voll und machte mit einpaar Kollegen Fallschirmspringen... um es kurz zu machen, ich bin gestorben und erhielt dann die Trophy. ^^ :emot-what: Es half bei mir leider nix. Trotzdem Danke. Weiß denn jemand ob das erstellen eines neuen Online Charakters helfen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-evolutio-N Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Es half bei mir leider nix. Trotzdem Danke.Weiß denn jemand ob das erstellen eines neuen Online Charakters helfen würde? Ich habe dir mit meinem vorherigen Post nicht sagen wollen, dass du Fallschirmspringen und dabei draufgehen sollst, sondern nur das die Trophy "leicht" verbuggt ist. ^^ Ob das erstellen eines neuen Charakters hilft, kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht weiß hier jemand mehr? Ich glaube das einzige was du jetzt tun kannst/solltest ist alles noch einmal durchkauen und hoffen das es BLING macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hey, hab mir grad weng Waffen gekauft im Ammu Nation. ich konnte damit ein wenig spielen, bin dann mal raus gegangen (also "GTA Online Verlassen") und war im SinglePlayer. jetzt bin ich nochmal rein in Online, und ein paar der Waffen sind weg. die abgesägte Schrotflinte hab ich noch (inkl. Munition), aber die Mikro-MP ist weg und müsste ich jetzt im Shop für 3.750$ neu kaufen ist das jedesmal so? gut dass ich mir nicht die Spezialkarabiner für 14.750$ gekauft hab. dadurch wär ich pleite, und hätte wohl die Waffe auch nichtmehr nach neuem einloggen PS: bin erst lvl8 und hab gerade mal 18.000$ rum, deswegen sind das noch keine peanuts für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Nein normal behält man die Waffen. Evtl könnte es sein dass du Waffen hattest die du noch nicht Freigeschaltet hast? Denn diese verliert man wieder, weiß jedoch nicht wie du die dann gekauft haben kannst^^ Aber da du erst lvl 8 bist? M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 hm, seltsam. konnte sie im Ammu Nation ohne Probleme kaufen (also hab sie nicht irgendwo aufgehoben oder so). Links an der Wand die einzige Waffe diese Mikro-MP und rechts an der Wand paar Pistolen untereinander und die Spezialkarabiner für teuer Geld wie gesagt. alles kaufbar, der Rest der Waffen ist grau weil ich noch nicht das Level hab. hab die Waffe glaub ich nicht einmal abgefeuert, evtl liegts daran? mal genauer verfolgen ... glaub ich muss erstmal Kohle machen damit ich sowas ausprobieren kann es hat nich zufällig ein lvl75er (oder höher) Lust mich durch die Mission Stress auf dem Dach zu ziehen oder? ^^ (ich weiß es gibt einen Verabredungsthread, da hab ich auch schon angefragt aber hier als Zusatz kann ja nicht schaden ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Wie hast du denn den Online Modus nach dem Kauf der Waffe verlassen? Kenne nämlich ein Problem, das auftreten kann, wenn man aus dem Online Modus sofort das Spiel beendet. (PS Taste und Spiel beenden) Dann speichert das Spiel nicht mehr richtig. Man muss entweder auf Start - Online - Onlinesitzung verlassen oder per Steuerkreuz nach unten - auf einen anderen offline Char wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Wie hast du denn den Online Modus nach dem Kauf der Waffe verlassen? Kenne nämlich ein Problem, das auftreten kann, wenn man aus dem Online Modus sofort das Spiel beendet. (PS Taste und Spiel beenden)Dann speichert das Spiel nicht mehr richtig. Man muss entweder auf Start - Online - Onlinesitzung verlassen oder per Steuerkreuz nach unten - auf einen anderen offline Char wechseln. genau so hab ichs gemacht (markierter Teil) und war dann im SinglePlayer - dort bin ich dann kurz rumgerannt und hab dann die PS Taste gedrückt und Spiel Beenden. nach dem Kauf der Waffen bin ich noch weng rumgelaufen im Online Modus, hab sogar noch einen Job gespielt und dann wie besagt raus ausm online Modus. ich hab die Micro-MP nur nie abgefeuert gehabt seit ich sie gekauft hatte. evtl lags daran. die Spezialkarabiner hab ich mir mal gekauft gestern und habe sie heute immernoch. evtl also ein einmaliges Phänomen Vorheriger Post um 11:19 Post hinzugefügt um 14:38 wieviele Garagenplätze kann man eigentlich haben? also gibt ja 2er 6er und 10er Garagen (kA ob dazwischen noch was ist) ... Aber: werden die addiert? ich hab jetzt eine 2er Garage zu Beginn gehabt und hab jetzt gut 200k $ und wollte mir was neues kaufen. wenn ich mir jetzt zB ein Appartment mit 6 Garagenplätzen kaufe, ersetzt das meine Garage? oder hab ich dann vll sogar 8 Garagenplätze? weiß eben nicht ob man mehrere Immobilien haben kann im Online, und was passiert falls dem nicht so ist ob man dann die alte wieder verkauft / Geld für bekommt. PS: nehm Kaufempfehlungen gerne entgegen, Budget ~200k bzw bisschen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 @Morph3us Wenn du willst lad mich mal ein ich hab Grad eh nix zu tun da helf ich dir etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 genau so hab ichs gemacht (markierter Teil) und war dann im SinglePlayer - dort bin ich dann kurz rumgerannt und hab dann die PS Taste gedrückt und Spiel Beenden.nach dem Kauf der Waffen bin ich noch weng rumgelaufen im Online Modus, hab sogar noch einen Job gespielt und dann wie besagt raus ausm online Modus. ich hab die Micro-MP nur nie abgefeuert gehabt seit ich sie gekauft hatte. evtl lags daran. die Spezialkarabiner hab ich mir mal gekauft gestern und habe sie heute immernoch. evtl also ein einmaliges Phänomen Vorheriger Post um 11:19 Post hinzugefügt um 14:38 wieviele Garagenplätze kann man eigentlich haben? also gibt ja 2er 6er und 10er Garagen (kA ob dazwischen noch was ist) ... Aber: werden die addiert? ich hab jetzt eine 2er Garage zu Beginn gehabt und hab jetzt gut 200k $ und wollte mir was neues kaufen. wenn ich mir jetzt zB ein Appartment mit 6 Garagenplätzen kaufe, ersetzt das meine Garage? oder hab ich dann vll sogar 8 Garagenplätze? weiß eben nicht ob man mehrere Immobilien haben kann im Online, und was passiert falls dem nicht so ist ob man dann die alte wieder verkauft / Geld für bekommt. PS: nehm Kaufempfehlungen gerne entgegen, Budget ~200k bzw bisschen mehr Du kannst nur eine Garage auf einmal haben sprich du kaufst ein Appartment mit 10 Plätzen dann hast du 10 Plätze nicht 12 oder 16 oder sonst was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Du kannst nur eine Garage auf einmal haben sprich du kaufst ein Appartment mit 10 Plätzen dann hast du 10 Plätze nicht 12 oder 16 oder sonst was. oke Danke, hab jetzt das 3 Alta St. Apt 10 gekauft für 210k $ mit 10 Plätzen, weils auch schön zentral gelegen ist dabei wurden mir übrigens 12,5k vom Preis erlassen, für die alte Garage die wieder "verkauft" wurde anscheinend (die Hälfte des Kaufpreises). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Is es mittlerweile so dass man wieder selbst Zahlen muss wenn ein Panzer das Fahrzeug zerschießt?? Is echt ätzend.. oder hatte der wieder kein Geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Irgendwie komme ich nicht mehr zum Editor hat das jemand von euch ebenfalls? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Irgendwie komme ich nicht mehr zum Editor hat das jemand von euch ebenfalls? Er wurde von R* vorerst aus dem Spiel genommen, da man mit dem Editor einen Glitch machen konnte, bei dem man alles kostenfrei erwerben konnte;) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.