Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Das ist seltsam, es gibt immer ein paar tausend Dollar und etwa 2000 RP für den Überfall - jedenfalls bei mir.

Wechselt man sofort nach dem Überfall zum offline Charakter und geht dann umgehend wieder online (Nur einladen Sitzung), dann spawnt der Geldtransporter nach etwa 20 Sekunden wieder....

Das kann man machen bis es einem zu öde wird :)

Edit : Spawn Location muss letzter Ort sein, das habe ich vergessen zu erwähnen.

Der Bug kann aber auch in normalen Lobbys auftretten. :) Hab es schon desöfteren selbst gesehn & ausgenutzt

Vorheriger Post um 21:39

Post hinzugefügt um 21:41

lieber ne weile hinterherfahren - das erhöht angeblich den betrag der hinten rausfällt. ich hau denen immer während der fahrt ne haftmine auf die tür. hab aber auch oft dass die garnix ausspucken. oder die meldung kommt es sei was rausgefallen aber man sieht nix.

Das ist mir auch schon oft passiert, Türen auf nach der Sprengung aber nichts da... Oder Transporter fährt nicht weiter & das Geld fällt nicht raus / Zivilisten drücken den Bleifuß und man sieht seine Säckchen in alle Richtungen fliegen:xD::emot-what: von den 3 "Fehlern" nenn ich sie mal, mag ich den letzten am wenigsten.

Anstatt geholfen wird, spielen die Car-Football mit meinen Säckchen^^

mich nervt das spiel ein wenig... einerseits schraubt man die rp ausbeute auf ein minimum herunter um den spieler länger an gta zu binden... aber andererseits freezt das spiel seit 1.12 andauernd... also irgendwas läuft schief... und dann bei jedem update so tun, als würde allerhand verbessert werden... die updates erscheinen doch NUR, weil am punktesystem wieder etwas verschlimmbessert wurde... das gibt man aber nicht zu... :facepalm:

Alles ab 400 ist ein bisschen verdächtig :D

Hatte vorhin einen 852'er ... entweder der hat seit Online release kein Auge zugemacht oder hat keine Ahnung wo schluss is... für normal Melde ich solche leude ja direkt... aber er hat mich in ruhe gelassen von daher sagte ich mir

"Leben und leben lassen" :D

800 geht nicht.!

Da kann man mir erzählen was man will das ist total Übertrieben..Ich bin Level 152 und da braucht man schon 3.000.000 RP da will ich nicht wissen was die für Zahlen dastehen haben :D

Wenn man etliche Glitches ausnutzt, ist das sicher möglich. Immerhin gibt es auch Leute, die Ocarina of Time in 19 Minuten durchzocken. (eben durch Glitches)

ich finde das auch echt seltsam... wie ich schon erzählt habe, waren letztens in einer lobby gleich 6 leute über level 700 und 3 davon auf 1000... :cry2: gestern auch wieder einen mit level 999 gesehen... entweder die haben das spiel am ersten tag gekauft und seither stundenlang online geboostet, oder es sind hacker... leider sind auch auf youtube immer mehr hackervideos vorzufinden... gegen diese sollte man vorgehen und nicht gegen "glitcher" die nur die lücken des spiels ausnutzen...

zurück zu den hochrangigen spielern: komisch ist, dass diese leute häufig nur blödsinn machen und nie missionseinladungen einnehmen oder gar selber welche abschicken...

zurück zu den hochrangigen spielern: komisch ist, dass diese leute häufig nur blödsinn machen und nie missionseinladungen einnehmen oder gar selber welche abschicken...

was soll denn bitte daran seltsam sein?

ich bin auch highlevel (270) und joine nie zu irgendwelchen randoms/lade die ein. wenn ich missionen mache, dann nur mit crew leuten/kollegen, weil das mehr fun macht und man die sachen auch schneller erledigt bekommt

high level wird man indem man spaß am spielen hat und sich nicht dazu zwingt zu boosten (ich spreche hier nicht von den level 350+ leuten,da diese definitiv glitcher und hacker sind) dazu gehört auch mal in der freien lobby die sau rauszulassen und blödsinn zu bauen

was soll denn bitte daran seltsam sein?

ich bin auch highlevel (270) und joine nie zu irgendwelchen randoms/lade die ein. wenn ich missionen mache, dann nur mit crew leuten/kollegen, weil das mehr fun macht und man die sachen auch schneller erledigt bekommt

high level wird man indem man spaß am spielen hat und sich nicht dazu zwingt zu boosten (ich spreche hier nicht von den level 350+ leuten,da diese definitiv glitcher und hacker sind) dazu gehört auch mal in der freien lobby die sau rauszulassen und blödsinn zu bauen

Ich sprach ja eben von denen, die Level 700 Aufwärts sind. Ich frage mich halt nur, wie die es schaffen, so hoch im Rang zu sein, wenn sie die meiste Zeit damit verbringen, Leuten mit ihren Panzern oder Helis auf den Sack zu gehen, anstatt Missionen zu spielen. Ich spiele nämlich sehr viel mit random Spielern. Und es nehmen auch viele meine Einladungen an. Jedoch sind die meisten davon max. Level 150. die anderen Level 500, 600, 700 aufwärts gehen dauerhaft einzelnen Spielern mit niedrigem Rang (20-30) auf die Nerven, bis diese die Lobby verlassen...

ich hab bei meiner ersten begegnung mit so nem high-lvl-player in gta online die frechheit besessen ihm zu schreiben wie er denn das geschafft hätte und wow. resultat war er kommt angefahren, nietet mich um (unbewaffnet und völlig still dastehend) und ausm headset kommt so ne abgef**ktes kleinkindgekicher. laut socialclub hatte der kaum was gerissen und fast keine platins - die man mit so vielen punkten eigentlich automatisch schon hat. also glitcher/cheater. hat man dann danach auch gemerkt, als ich rumgerannt bin hat er nix mehr getroffen und war nur noch kanonenfutter - und am ragen... höhö.

awhazc.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...