Monkeybaby88 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Das ist seltsam, es gibt immer ein paar tausend Dollar und etwa 2000 RP für den Überfall - jedenfalls bei mir.Wechselt man sofort nach dem Überfall zum offline Charakter und geht dann umgehend wieder online (Nur einladen Sitzung), dann spawnt der Geldtransporter nach etwa 20 Sekunden wieder.... Das kann man machen bis es einem zu öde wird Edit : Spawn Location muss letzter Ort sein, das habe ich vergessen zu erwähnen. Der Bug kann aber auch in normalen Lobbys auftretten. Hab es schon desöfteren selbst gesehn & ausgenutzt Vorheriger Post um 21:39 Post hinzugefügt um 21:41 lieber ne weile hinterherfahren - das erhöht angeblich den betrag der hinten rausfällt. ich hau denen immer während der fahrt ne haftmine auf die tür. hab aber auch oft dass die garnix ausspucken. oder die meldung kommt es sei was rausgefallen aber man sieht nix. Das ist mir auch schon oft passiert, Türen auf nach der Sprengung aber nichts da... Oder Transporter fährt nicht weiter & das Geld fällt nicht raus / Zivilisten drücken den Bleifuß und man sieht seine Säckchen in alle Richtungen fliegen:::emot-what: von den 3 "Fehlern" nenn ich sie mal, mag ich den letzten am wenigsten. Anstatt geholfen wird, spielen die Car-Football mit meinen Säckchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Was es auch noch gibt: Sind beim sprengen der Haftbombe andere Autos zu nah dran, explodiert einfach alles und bekommt nix außer 3 Sterne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 mich nervt das spiel ein wenig... einerseits schraubt man die rp ausbeute auf ein minimum herunter um den spieler länger an gta zu binden... aber andererseits freezt das spiel seit 1.12 andauernd... also irgendwas läuft schief... und dann bei jedem update so tun, als würde allerhand verbessert werden... die updates erscheinen doch NUR, weil am punktesystem wieder etwas verschlimmbessert wurde... das gibt man aber nicht zu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Das ist so ein quatsch..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Das ist so ein quatsch..^^ ich sehe das so. deswegen am besten schnell platin und nie wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Sorry,blöde Frage,wo kann ich einstellen das in meinen Auto Mitspieler mitfahren können ?,kommt irgendwie keiner in mein Auto und weiß nicht mehr wo man das umstellen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Sorry,blöde Frage,wo kann ich einstellen das in meinen Auto Mitspieler mitfahren können ?,kommt irgendwie keiner in mein Auto und weiß nicht mehr wo man das umstellen kann! Kannst du einstellen, wenn du Select drückst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Kannst du einstellen, wenn du Select drückst. Super ich danke dir ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Das ist so ein quatsch..^^ Warum denn quatsch,da hatt er recht.! Ich weiß noch am Anfang als ich "kriminell schnell" gefahren bin da gab es übertriebene 4800 RP. Heute bekommt man knapp 300.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Die letzten Tage habe ich wieder angefangen GTA Online zu spielen und wenn man sieht was manche für ein Level haben kann man nur stauen... Wenn das jedoch nicht geglitcht ist weiß ich es auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Die letzten Tage habe ich wieder angefangen GTA Online zu spielen und wenn man sieht was manche für ein Level haben kann man nur stauen...Wenn das jedoch nicht geglitcht ist weiß ich es auch nicht Alles ab 400 ist ein bisschen verdächtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Alles ab 400 ist ein bisschen verdächtig Hatte vorhin einen 852'er ... entweder der hat seit Online release kein Auge zugemacht oder hat keine Ahnung wo schluss is... für normal Melde ich solche leude ja direkt... aber er hat mich in ruhe gelassen von daher sagte ich mir "Leben und leben lassen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 800 geht nicht.! Da kann man mir erzählen was man will das ist total Übertrieben..Ich bin Level 152 und da braucht man schon 3.000.000 RP da will ich nicht wissen was die für Zahlen dastehen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillepunk Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 800 geht nicht.! Da kann man mir erzählen was man will das ist total Übertrieben..Ich bin Level 152 und da braucht man schon 3.000.000 RP da will ich nicht wissen was die für Zahlen dastehen haben Wenn man etliche Glitches ausnutzt, ist das sicher möglich. Immerhin gibt es auch Leute, die Ocarina of Time in 19 Minuten durchzocken. (eben durch Glitches) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ja mit glitches.. Aber normal schafft man das nicht. Zelda in 19 min.das hab ich auch zum ersten mal gehört.Gleich mal auf YouTube schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 ich finde das auch echt seltsam... wie ich schon erzählt habe, waren letztens in einer lobby gleich 6 leute über level 700 und 3 davon auf 1000... gestern auch wieder einen mit level 999 gesehen... entweder die haben das spiel am ersten tag gekauft und seither stundenlang online geboostet, oder es sind hacker... leider sind auch auf youtube immer mehr hackervideos vorzufinden... gegen diese sollte man vorgehen und nicht gegen "glitcher" die nur die lücken des spiels ausnutzen... zurück zu den hochrangigen spielern: komisch ist, dass diese leute häufig nur blödsinn machen und nie missionseinladungen einnehmen oder gar selber welche abschicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 zurück zu den hochrangigen spielern: komisch ist, dass diese leute häufig nur blödsinn machen und nie missionseinladungen einnehmen oder gar selber welche abschicken... was soll denn bitte daran seltsam sein? ich bin auch highlevel (270) und joine nie zu irgendwelchen randoms/lade die ein. wenn ich missionen mache, dann nur mit crew leuten/kollegen, weil das mehr fun macht und man die sachen auch schneller erledigt bekommt high level wird man indem man spaß am spielen hat und sich nicht dazu zwingt zu boosten (ich spreche hier nicht von den level 350+ leuten,da diese definitiv glitcher und hacker sind) dazu gehört auch mal in der freien lobby die sau rauszulassen und blödsinn zu bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Sorry aber ich glaube nich das level 270 möglich ist ohne irgendwas zu boosten, zumindest immer die selben guten RP missionen muss man dafür spielen oder?^^ Also ohne dich hier grundlos zu beschuldigen, kanns mir nur nich vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 was soll denn bitte daran seltsam sein?ich bin auch highlevel (270) und joine nie zu irgendwelchen randoms/lade die ein. wenn ich missionen mache, dann nur mit crew leuten/kollegen, weil das mehr fun macht und man die sachen auch schneller erledigt bekommt high level wird man indem man spaß am spielen hat und sich nicht dazu zwingt zu boosten (ich spreche hier nicht von den level 350+ leuten,da diese definitiv glitcher und hacker sind) dazu gehört auch mal in der freien lobby die sau rauszulassen und blödsinn zu bauen Ich sprach ja eben von denen, die Level 700 Aufwärts sind. Ich frage mich halt nur, wie die es schaffen, so hoch im Rang zu sein, wenn sie die meiste Zeit damit verbringen, Leuten mit ihren Panzern oder Helis auf den Sack zu gehen, anstatt Missionen zu spielen. Ich spiele nämlich sehr viel mit random Spielern. Und es nehmen auch viele meine Einladungen an. Jedoch sind die meisten davon max. Level 150. die anderen Level 500, 600, 700 aufwärts gehen dauerhaft einzelnen Spielern mit niedrigem Rang (20-30) auf die Nerven, bis diese die Lobby verlassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnychives Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 ich hab bei meiner ersten begegnung mit so nem high-lvl-player in gta online die frechheit besessen ihm zu schreiben wie er denn das geschafft hätte und wow. resultat war er kommt angefahren, nietet mich um (unbewaffnet und völlig still dastehend) und ausm headset kommt so ne abgef**ktes kleinkindgekicher. laut socialclub hatte der kaum was gerissen und fast keine platins - die man mit so vielen punkten eigentlich automatisch schon hat. also glitcher/cheater. hat man dann danach auch gemerkt, als ich rumgerannt bin hat er nix mehr getroffen und war nur noch kanonenfutter - und am ragen... höhö. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.