Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

die patches sind leider immer wieder ein armutszeugnis

gerade erst gepriesen das man sein zerstörtes auto rufen kann

"Fixed an issue where players could be unable to reclaim their Personal Vehicles from the impound lot after being destroyed."

und ironischerweise nach dem update auto zerstört und man kann es wieder nicht anfordern-.-

es werden sachen "gefixt" und im gleichen atemzug tun sich neue baustellen auf

Das Problem hatte ich vor 2 Tagen auch. Konnte es nicht anfordern bei der Versicherung & es war nicht in der Garage (war aber ein Motorad)

Am nächsten Tag stand es aber in meiner Garage wieder, nachdem ich Online ging:smile:

Wie steigert man am besten seine Fähigkeiten? Also zb die Fahrqualitäten, einfach Rennen gewinnen, im Rennen viele Überholmanöver / Windschatten machen oder im Freien Modus viel rumfahren?

Gleiches für die anderen Fähigkeiten...

und machen die Wetten in euren Augen Sinn? Meistens bin ich der einzige der welche plaziert, lohnt das dann überhaupt?

Wie steigert man am besten seine Fähigkeiten? Also zb die Fahrqualitäten, einfach Rennen gewinnen, im Rennen viele Überholmanöver / Windschatten machen oder im Freien Modus viel rumfahren?

Gleiches für die anderen Fähigkeiten...

und machen die Wetten in euren Augen Sinn? Meistens bin ich der einzige der welche plaziert, lohnt das dann überhaupt?

Fürs fahren hilfts auch, wenn man möglichst schnell unfallfrei fährt undso ;)

aber rennen helfen da auch.

Allgemein hab ich das gefühl, dass die meisten Sachen in Jobs besser bzw schneller leveln.

Wenn niemand ausser dir wettet passiert eh nix

Setze bei Deathmatches etc eigentlich immer auf michbzw mein Team, wenn man 2500 setzt bringt das meistens so 1500 oder so. also wirklich viel bringen Wetten nicht

Genau die! Daaanke :)

Bitte :) Evtl gibst ja auch ne neue Liste davon im Netz, mit allen z.Z. verfügbaren Fahrzeugen.:emot-raise:

Vorheriger Post um 21:46

Post hinzugefügt um 21:49

Das mit den Freezes nervt so langsam, hatte allein heute 4 Freezes, gestern waren es sogar 5:(

Ja da sollten sie endlich mal fixen. Muss ja kein richtiges Update für rauskommen:redface::emot-raise:

Wollt gestern auch spielen, und nach 10 Minuten fahren Freeze. Nichts gewesen großartig nur gefahren aufm Highway:emot-what:

Bitte :) Evtl gibst ja auch ne neue Liste davon im Netz, mit allen z.Z. verfügbaren Fahrzeugen.:emot-raise:

Vorheriger Post um 21:46

Post hinzugefügt um 21:49

Ja da sollten sie endlich mal fixen. Muss ja kein richtiges Update für rauskommen:redface::emot-raise:

Wollt gestern auch spielen, und nach 10 Minuten fahren Freeze. Nichts gewesen großartig nur gefahren aufm Highway:emot-what:

Bei war war der Freeze dort am Ammu-Nation in der Nähe vom Mile High Club. Und das komische ist ja, dass ich vor 1.12 noch keinen Freeze hatte, hatte immer nur den nervigen Fail, dass ich anscheinend aus dem PSN abgemeldet wurde. Dann gehts natürlich in den Storymodus :facepalm:

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Bei war war der Freeze dort am Ammu-Nation in der Nähe vom Mile High Club. Und das komische ist ja, dass ich vor 1.12 noch keinen Freeze hatte, hatte immer nur den nervigen Fail, dass ich anscheinend aus dem PSN abgemeldet wurde. Dann gehts natürlich in den Storymodus :facepalm:

Hatte mal vor 1.12 auch schon ein paar Freeze, ABER die waren dann eher abhängig davon das die Ps3 schon über Stunden lief oder es einfach nicht weiter geladen wurde. Seitdem 1.12 ist es aber wirklich extrem, und das ja anscheinend echt bei jedem.:emot-raise:

Das mit der PSN Abmeldung ist aber auch ganz schön nervig (kann ich mir denken), jedes mal das hin & her switchen

Vorheriger Post um 22:18

Post hinzugefügt um 22:21

Also mir ist gerade aufgefallen wie langweilig luftrennen so sind..

OHJA!:banghead::xd::'>

Die sind echt langweilig... Auch wenn man selbst welche erstellt & die Chechpoints unter Brücken etc setzt, so ist es recht stumpf. Gibt zwar welche wo man auch mit Jets die Raketen/MG nutzen kann, fiel passiert da leider nicht:frown:

Hinten das große geballer, und der 1te hat Ruhe und brauch sich keine Sorgen machen.

OHJA!:banghead::xd::'>

Die sind echt langweilig... Auch wenn man selbst welche erstellt & die Chechpoints unter Brücken etc setzt, so ist es recht stumpf. Gibt zwar welche wo man auch mit Jets die Raketen/MG nutzen kann, fiel passiert da leider nicht:frown:

Hinten das große geballer, und der 1te hat Ruhe und brauch sich keine Sorgen machen.

Allgemein..

Ich Park da das Flugzeug immer auf der Straße ab und beschäftige mich hier im Forum :D

na dann bin ich ja mal froh, dass ich bisher keinen einzigen freeze hatte :D

mal shaun, kommt bestimmt noch^^

Ich dachte die letzten Tage schon, meine PS3 reckt ab. Hab dauernd Freezes, mal nach 10 min, mal nach 3 Stunden, völlig zufällig. Gestern erst in LSC während ich am umlackieren war, aber meistens passierts während irgendeiner Mission / Rennen etc.

Bin irgendwie froh grad hier zu lesen, das es wohl am Game liegt und nicht an der Hardware :cry2:

Wollt gestern auch spielen, und nach 10 Minuten fahren Freeze.

war gestern am trollen (heavy sniper aufm fib-gebäude vs panzer und supersportwagen :D), will grad den panzerfahrer killen - netzwerkfehler. raus-rein-nerv... wieder im appartment einfach mal den andern beim zocken zugeschaut, einen ausgesucht, runter in die garage, fahr grad mitm moped raus - plopp alle raus aus der session. und dann wurde's richtig strange, dann kamen rein/raus springende spieler. keine meldung über join/quit, nurn punkt/kein punkt. irgendwie war gestern echt der wurm drin. :skep:

Das ist seltsam, es gibt immer ein paar tausend Dollar und etwa 2000 RP für den Überfall - jedenfalls bei mir.

Wechselt man sofort nach dem Überfall zum offline Charakter und geht dann umgehend wieder online (Nur einladen Sitzung), dann spawnt der Geldtransporter nach etwa 20 Sekunden wieder....

Das kann man machen bis es einem zu öde wird :)

Edit : Spawn Location muss letzter Ort sein, das habe ich vergessen zu erwähnen.

was bringt es online die Geldtransporter auszurauben? Ich habs jetzt zweimal wie offline gemacht, fahrer umlegen, hinten den wagen sprengen, aber bekomme kein geld... :emot-raise:

lieber ne weile hinterherfahren - das erhöht angeblich den betrag der hinten rausfällt. ich hau denen immer während der fahrt ne haftmine auf die tür. hab aber auch oft dass die garnix ausspucken. oder die meldung kommt es sei was rausgefallen aber man sieht nix.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...