StoneCold0x0 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 kann mich heute jemand zu Stress auf dem Dach einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Jungs,Mal was anderes. Wenn einer die 30 platin ausz3ichnungen braucht, kann er sich gern mal bei mir und meinen jungs melden. Sämtliche utensilien wie panzer, hubschrauber etc. Werden gestellt. Da das echt nervig ist die zu holen habwn uns gedacht hier im forum bissl auszuhelfen. Ich schließe mich meinem Bro an... Wenn ihr hilfe braucht egal bei was im Online Part von GTA, dann schreibt uns hier oder direkt im PSN mit ner PN an. Wir werden schon eine Lösung finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starbusteer Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Warum können manche nicht zwischen dem Offline und Online Thread unterscheiden? Tatsache, hast mich wohl erwischt. Nicht gemerkt, sorry, haha! Weil alles, was in jeder Religion verlangt wird grundsätzlich fad ist! Oder musstest du in der Grundschule nie in die Kirche latschen. Das war ja auch immer fad. Außerdem finde ich den Kontext so lustig. Denn welchen Schwachsinn lassen sich denn die Religionen sonst so einfallen Das ist nicht viel anders Ist natürlich nen' Argument, ich mag Rockstars Humor normalerweise auch, aber in diesem Fall hat's mich eher abgeschreckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 hallo. kann ich mit meine neuen char... irgendwann das haus und die autos von meinem 1. char mitnutzen? oder muss ich mir alles "neu" kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 hallo.kann ich mit meine neuen char... irgendwann das haus und die autos von meinem 1. char mitnutzen? oder muss ich mir alles "neu" kaufen? Das geld kannst benutzen, alles andere muss neu gekauft werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hat jemand die mission begehrt ?! Und zeit mich mal ei zuladen und kurz zu machen das ich die mission wieder in der liste habe ?! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Wie lang braucht man ungefähr um 30 Platinauszeichnungen zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hi BergFidela. es gibt einige Platin Trophys , die man mit 2 leuten super machen kann. wenn man DM / TDM / Tennis / Armdürcken usw. gegeneinander macht und sich via headset abspricht. bspw.: Dreierpack Kill-Serien-Meister Ausgleichende Gerechtigkeit Nahkampfmaschine usw..... dauert dann ca. 2-3 Std. für die o.g. auszeichnungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 ok danke. ich glaube zb die 10er serie und tennis hab ich schon geboostet... 30 Platin dauern also doch wohl einige stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 jup. gibt auch einige trophies für "kistensammeln" usw. die man im normalen gta-online modus alleine holen kann. die dauern aber noch länger. deshalb ist so ne 2. person sinnvoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hier gabs mal irgendwann eine Grafik, in der die verschiedenen Autos miteinander verglichen wurden (Speed, Beschleunigung etc). Find sie aber nicht wieder. Kann jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hier gabs mal irgendwann eine Grafik, in der die verschiedenen Autos miteinander verglichen wurden (Speed, Beschleunigung etc). Find sie aber nicht wieder. Kann jemand helfen? https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/vehicles/gtaonline/sports/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Weiß jemand wie das ist wenn man sich ein Haus über ein Schild gekauft hat und deswegen die Trophäe nicht bekommen hat, muss man nun nochmal ein Haus kaufen nur halt übers I-Net oder muss ich nen neuen Char anfangen und das die Trophäe hohlen? MFG Nomate_M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Weiß jemand wie das ist wenn man sich ein Haus über ein Schild gekauft hat und deswegen die Trophäe nicht bekommen hat, muss man nun nochmal ein Haus kaufen nur halt übers I-Net oder muss ich nen neuen Char anfangen und das die Trophäe hohlen?MFG Nomate_M Nee es reicht wenn man es nochmal über das handy kauft. Hatte damals das selbe problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Nee es reicht wenn man es nochmal über das handy kauft. Hatte damals das selbe problem. Ok dankeschön^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Wie lang braucht man ungefähr um 30 Platinauszeichnungen zu boosten Meld dich bitte bei mir oder wallongong22 per pn. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 warum bitte freezt gta online momentan so oft? das regt auf.. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich habe gestern abend mit einem Freund versucht die "Grob Überschlagen" Auszeichnung, mit der Cargobob Methode fertig zu machen... Leider wurde kein einzigster Abwurf gezählt, ich flog 9 mal runter dabei gingen 2 Autos drauf^^ Die Auszeichnung steht nun immer noch bei 3/4 (Gold), also wurde es nun gepatcht oder allgemein verbugt die zähler der Überschläge. Den es wahren bisher die meisten, die ich geschafft hab. Die Überschläge davor waren nur 2-3, auf der großen Rampe am Flughafen wo der Mini drauf steht Und wie manche andere wohl auch, bin ich auch von der verbugten 30er Auszeichnung betroffen. Habe nun 30 Stück genau (eine beim Schießstand geholt noch), aber keine Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 warum bitte freezt gta online momentan so oft? das regt auf.. -.- Das stimmt. Nicht nur freezes sondern auch ein einziges gelagge und geclitche. Inkl. Clipping fehler ohne ende. Schön ist was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 warum bitte freezt gta online momentan so oft? das regt auf.. -.- die patches sind leider immer wieder ein armutszeugnis gerade erst gepriesen das man sein zerstörtes auto rufen kann "Fixed an issue where players could be unable to reclaim their Personal Vehicles from the impound lot after being destroyed." und ironischerweise nach dem update auto zerstört und man kann es wieder nicht anfordern-.- es werden sachen "gefixt" und im gleichen atemzug tun sich neue baustellen auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.