Noltas5 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 gibt es eine FORUM CREW???kann ich da rein? Um deine Fragen kurz und knapp zu beantworten: 1. JA 2. NEIN, da die CREW bereits die volle Zahl an Membern hat. ABer gibt ja noch mehr Crews im Forum , die nach Mitgliedern suchen. Du müsstest dafür bei den Clan Gilden usw vorbeischauen. Bitte schön , helfe immer gern wo ich kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Haha von mir wird nun auch verlangt, ein neuen Charakter zu erstellen. Zum dritten mal. Derweil war ich mit dem letzten schon Level 5 und schon Rennen und 2 Jobs gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also es hat bei mir heut beim ersten Versuch geklappt. Hab 1,5h gezockt, danach wurde ich disconnected. Naja immerhin die ersten Missionen gemacht, team deathmatch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Haha von mir wird nun auch verlangt, ein neuen Charakter zu erstellen. Zum dritten mal. Derweil war ich mit dem letzten schon Level 5 und schon Rennen und 2 Jobs gemacht. Lol...ich würd lieber warten bis sie das Problem behoben haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Meinst du dass das ein Update sein könnte, was mit GTA5 zusammenhängt? Wissen tu ich es nicht aber da Rockstar behauptet hatte das es mit ihren Servern und PSN zu tun hat kann man sich das vorstellen.Es wird sowieso keiner erfahren wer nun dran schuld war(zumindest wir nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich konnte schon ein paar Missionen machen, inkl. der Crew-Trophy. Ich glaube es war mit LilAndre zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ach mist... ich hab gestern soviel probiert um die zigarretten zu finden. wusste nichts von diesem inventar ^^ man wird auch gar nicht drauf hingewiesen im spiel oder? zumindest kam bei mir gestern keine info. oder das kommt mit den ersten paar missionen. infos waren viele da aber die kann man ja schlecht alle lesen wenn man ein rennen fährt ich denk mal die infos werden immer mal nebenbei kommen aber man hat nur 10 kippen ... meine sind schon fast leer ich weis nich wo es neue gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wissen tu ich es nicht aber da Rockstar behauptet hatte das es mit ihren Servern und PSN zu tun hat kann man sich das vorstellen.Es wird sowieso keiner erfahren wer nun dran schuld war(zumindest wir nicht) SOweit ich weiß läufts bei der XBOX perfekt. Scheinbar liegt es wohl daran , dass die stabilere Server haben , wobei ich bisher dachte dass die Server für den Onlinemodus von GTA5 allein von Rockstar zur Verfügung gestellt werden , dem ist wohl nicht so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich konnte schon ein paar Missionen machen, inkl. der Crew-Trophy. Ich glaube es war mit LilAndre zusammen. Yep. Lief ganz gut. Funktioniert bei mir immer noch alles, wurde bloß eben mal für 10 Sekunden disconnected. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Das mit neuen CHrakter erstellen hat wahrscheinlich damit zutun das die Rocksar Cloud Server offline sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Lol...ich würd lieber warten bis sie das Problem behoben haben.. Dann muss ich arbeiten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIBABAIx Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 mathew9R about 4 hours ago Reply So lets get this right for once... Apple paid Rockstar to get the app exclusive for 1 month Microsoft paid Rockstar to keep the PS3 offline till 2 weeks/a month later Gerade im GTA5 Online thread auf R* Social gelesen.Was wahres dran ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 SOweit ich weiß läufts bei der XBOX perfekt. Scheinbar liegt es wohl daran , dass die stabilere Server haben , wobei ich bisher dachte dass die Server für den Onlinemodus von GTA5 allein von Rockstar zur Verfügung gestellt werden , dem ist wohl nicht so? Aber dann auch erst seid heute.Kollege von mir spielts auch über xBox und hatte gestern die selben Probleme wie wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Dann muss ich arbeiten.... ...geht mir leider genauso. Der Klausurstress fängt bei mir demnächst leider auch an. Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 16:34 Aber dann auch erst seid heute.Kollege von mir spielts auch über xBox und hatte gestern die selben Probleme wie wir Wirklich? Hm ok , hab bisher nicht von Problemen auf der Xbox gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Yep. Lief ganz gut. Funktioniert bei mir immer noch alles, wurde bloß eben mal für 10 Sekunden disconnected.ich kam nicht mehr rein. Naja, muss nun eh erst mal weg. Die Nacht ist ja noch jung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Gerade im GTA5 Online thread auf R* Social gelesen.Was wahres dran ? Niemals Das erste schon aber das 2. wohl eher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Gerade im GTA5 Online thread auf R* Social gelesen.Was wahres dran ? Nicht alles glauben was im Netz steht. MS gibt gerne viel geld für sowas aus, aber soviel dann auch wieder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 YAY konnte eben noch die Mission nach dem Rennen machen und wurde dann wegen Inaktivität rausgeworfen, weil ich noch mein Video schneiden musste... Ich wurde aus einer SOLOsitzung geworfen... :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also ich bin mal so böse und darf euch mal verhöhnen denn bei mir gehts jetzt KOMPLETT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 SOweit ich weiß läufts bei der XBOX perfekt. Scheinbar liegt es wohl daran , dass die stabilere Server haben , wobei ich bisher dachte dass die Server für den Onlinemodus von GTA5 allein von Rockstar zur Verfügung gestellt werden , dem ist wohl nicht so? Das glaube ich auch sofort...ich denke nicht dass das prob bei Rockstar liegt, sondern bei Sony...bei der downzeit wurden wir ja auch monatelang hingehalten und belogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.