johnnychives Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 aus dem grund ist nach level 100 und platin schluss... aber bis dahin dauert es ja noch lange... habe ja bis jetzt 50 stunden gespielt und erst 600.000 rp eingesackt... ich bin grade bei 1.3mioRP/296h die punkte hätt ich auch deutlich schneller zusammen haben können, aber einfach mal bisschen in der crew rumblödeln oder eben auf diese 'hey da campt einer vor dem paynspray in dem ich bin' notrufe zu reagiern usw macht halt auch bock. willst nach lvl100 echt nich weiterspielen? und wenns nur is um ab und zu irgendwelchen kindern aufn sack zu gehn? tante edith: btw, hier die change list vom 1.12er patch... https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/201956787 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Also hab gestern Stress auf den Dach gemacht mit 2 Leuten zwischen Level 140-150. Bringt am meisten Sinn in meinen Augen. Bin Level 32 und hab 4500 RPs bekomme fuer 3 Min. Arbeit. Was denkt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Also hab gestern Stress auf den Dach gemacht mit 2 Leuten zwischen Level 140-150. Bringt am meisten Sinn in meinen Augen. Bin Level 32 und hab 4500 RPs bekomme fuer 3 Min. Arbeit. Was denkt ihr? Mag mich mal bitte einer einladen zu "Stress auf dem Dach" damit ich die Mission auch hab?! Bin noch so ungefähr ne Stunde online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnychives Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Also hab gestern Stress auf den Dach gemacht mit 2 Leuten zwischen Level 140-150. Bringt am meisten Sinn in meinen Augen. Bin Level 32 und hab 4500 RPs bekomme fuer 3 Min. Arbeit. Was denkt ihr? +18.5k$ auf schwer - joah die mission is meine lieblingsgelddruckmaschine rp farmen geht ja eh nicht mehr, also is das auch ne sehr gute möglichkeit. hast alles richtig gemacht Vorheriger Post um 13:10 Post hinzugefügt um 13:12 Mag mich mal bitte einer einladen zu "Stress auf dem Dach" damit ich die Mission auch hab?! Bin noch so ungefähr ne Stunde online. ich würd ja aber mein chef meint ich darf noch lange nicht feierabend machen achso... kanns sein dass die fallschirmwertungen (in letzter sekunde öffnen explizit) verbuggt is? ich bin neulich nur bei merryweather gewesen, rein innen heli, vor bis zur brücke und zurück damit n neuer spawnt, rausgehüpft - hat kein einziges mal gewertet. wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 ich würd ja aber mein chef meint ich darf noch lange nicht feierabend machen Ab wann könntest du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnychives Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ab wann könntest du denn? das dauert noch einige stunden, 19 uhr frühestens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 das dauert noch einige stunden, 19 uhr frühestens Bist du dann ne Weile online? Weil ich dann erst wieder so ab 20 Uhr kann. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnychives Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Bist du dann ne Weile online? Weil ich dann erst wieder so ab 20 Uhr kann. :emot-raise: kanns nich garantieren aber ich versuchs mal, schreib mich einfach an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 ich bin grade bei 1.3mioRP/296h die punkte hätt ich auch deutlich schneller zusammen haben können, aber einfach mal bisschen in der crew rumblödeln oder eben auf diese 'hey da campt einer vor dem paynspray in dem ich bin' notrufe zu reagiern usw macht halt auch bock.willst nach lvl100 echt nich weiterspielen? und wenns nur is um ab und zu irgendwelchen kindern aufn sack zu gehn? tante edith: btw, hier die change list vom 1.12er patch... https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/201956787 ja, manchen gehe ich echt gerne auf die nerven... ich vergrößere immer die map und wenn ich sehe, dass einer näher kommt, gibts gleich c4 um die ohren. schließlich will ich ja das auf mich ausgesetzte kopfgeld selbst einsacken... mittlerweile bekomme ich so oft kopfgeld in höhe von 7000 dollar, weil ich andauernd autos klaue... zwar brauche ich keine platinauszeichnungen mehr, aber manche gefallen mir ganz gut... dann mache ich die eben auch noch... aber leveln ist eine andere sache... ich verstehe nicht, warum rockstar nicht rp auf "just for fun" sachen gibt... z.b. jage 20 polizeiwagen in die luft oder halte 5 minuten mit 4-5 sternen aus... irgendwie sowas... es gibt für sowas nur die auszeichnungen, bei denen man satte 500 wagen in die luft jagen muss oder stundenlang mit 5 sternen aushalten muss... und dann gibts obendrein gerade einmal 800 rp für die platinauszeichnung... für 5 sterne loswerden gibt es sogar nur 500 rp... und das ist fast unmöglich... es würde jeder mehr unsinn und sachen aus spaß machen, wenn man ANREIZE schafft... aber die nimmt rockstar ja dadurch, dass man kaum noch belohnt wird für dinge, die ewig und drei tage dauern... daher hoffe ich nur, irgendwie schnell level 100 zu erreichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnychives Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 ja, manchen gehe ich echt gerne auf die nerven... ich vergrößere immer die map und wenn ich sehe, dass einer näher kommt, gibts gleich c4 um die ohren. schließlich will ich ja das auf mich ausgesetzte kopfgeld selbst einsacken... mittlerweile bekomme ich so oft kopfgeld in höhe von 7000 dollar, weil ich andauernd autos klaue... zwar brauche ich keine platinauszeichnungen mehr, aber manche gefallen mir ganz gut... dann mache ich die eben auch noch... aber leveln ist eine andere sache... ich verstehe nicht, warum rockstar nicht rp auf "just for fun" sachen gibt... z.b. jage 20 polizeiwagen in die luft oder halte 5 minuten mit 4-5 sternen aus... irgendwie sowas... es gibt für sowas nur die auszeichnungen, bei denen man satte 500 wagen in die luft jagen muss oder stundenlang mit 5 sternen aushalten muss... und dann gibts obendrein gerade einmal 800 rp für die platinauszeichnung... für 5 sterne loswerden gibt es sogar nur 500 rp... und das ist fast unmöglich... es würde jeder mehr unsinn und sachen aus spaß machen, wenn man ANREIZE schafft... aber die nimmt rockstar ja dadurch, dass man kaum noch belohnt wird für dinge, die ewig und drei tage dauern... daher hoffe ich nur, irgendwie schnell level 100 zu erreichen... bringt ne bullenkarre nich irgendwie 250rp oder sowas? hab den überblick verloren - dabei mach ich momentan immer wieder an meiner 50x mit 5 sternen entkommen trophy rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 kanns nich garantieren aber ich versuchs mal, schreib mich einfach an Wird gemacht. Dank dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 bringt ne bullenkarre nich irgendwie 250rp oder sowas? hab den überblick verloren - dabei mach ich momentan immer wieder an meiner 50x mit 5 sternen entkommen trophy rum wenn es das gäbe, wäre ich schon auf level 300... :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 ja, manchen gehe ich echt gerne auf die nerven... ich vergrößere immer die map und wenn ich sehe, dass einer näher kommt, gibts gleich c4 um die ohren. schließlich will ich ja das auf mich ausgesetzte kopfgeld selbst einsacken... mittlerweile bekomme ich so oft kopfgeld in höhe von 7000 dollar, weil ich andauernd autos klaue... zwar brauche ich keine platinauszeichnungen mehr, aber manche gefallen mir ganz gut... dann mache ich die eben auch noch... aber leveln ist eine andere sache... ich verstehe nicht, warum rockstar nicht rp auf "just for fun" sachen gibt... z.b. jage 20 polizeiwagen in die luft oder halte 5 minuten mit 4-5 sternen aus... irgendwie sowas... es gibt für sowas nur die auszeichnungen, bei denen man satte 500 wagen in die luft jagen muss oder stundenlang mit 5 sternen aushalten muss... und dann gibts obendrein gerade einmal 800 rp für die platinauszeichnung... für 5 sterne loswerden gibt es sogar nur 500 rp... und das ist fast unmöglich... es würde jeder mehr unsinn und sachen aus spaß machen, wenn man ANREIZE schafft... aber die nimmt rockstar ja dadurch, dass man kaum noch belohnt wird für dinge, die ewig und drei tage dauern... daher hoffe ich nur, irgendwie schnell level 100 zu erreichen... Man bekommt doch RP wenn man die Sterne los wird, 100 - 500. Für jede Minute die man auf Fahndungslevel 5 durchhält, gibt es auch RP,leider nur 50. Die Leute ab Level 300 komm mir eh alle komisch vor..Ich Zock schon ohne ende und bin Level 150.. Da ist doch was faul Ich kenne zwei, einer davon war im Dezember schon auf Level 230 oder so, nur durch exzessives Rennen fahren. Ein Anderer ist fast auf Level 300. Und ich dachte ich zocke schon viel und bin bei 190. gtaonlinestats.com/ Dort kann man so ziemlich alles sehen, wenn man im SocialClub angemeldet ist. Einfach seinen Namen dort angeben, oder den eines anderen. Doch es geht, hab mal mehrere Male einem Kanadier auf Twitch zugesehen. Er hat legit LVL 1000 erreicht.Es geht,aber um LVL 1000 zu werden braucht man kein reallife, und das haben wir wohl alle (hoffentlich ) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Level 1000 kann ich kaum glauben, da muss man wirklich nur RP boosten ohne Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Man bekommt doch RP wenn man die Sterne los wird, 100 - 500. für eine verfolgungsjagd ist das schon extrem wenig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Man bekommt doch RP wenn man die Sterne los wird, 100 - 500. Für jede Minute die man auf Fahndungslevel 5 durchhält, gibt es auch RP,leider nur 50. Ich kenne zwei, einer davon war im Dezember schon auf Level 230 oder so, nur durch exzessives Rennen fahren. Ein Anderer ist fast auf Level 300. Und ich dachte ich zocke schon viel und bin bei 190. gtaonlinestats.com/ Dort kann man so ziemlich alles sehen, wenn man im SocialClub angemeldet ist. Einfach seinen Namen dort angeben, oder den eines anderen. Level 1000 kann ich kaum glauben, da muss man wirklich nur RP boosten ohne Ende. Ich kann hier R* einfach nicht verstehen. Mal unter uns: das Spiel ist so darauf getrimmt möglichst vielen zu gefallen, dass es einfach nur casual ist - Nicht tief, aber auf hochglanz poliert. Wenn man aber so ein Spiel aufzieht, dann muss es auch im Multiplayer Möglichkeiten für Casuals bieten, an Geld zu kommen - was ja de facto das einzige ist, was es in GTA Online zu erreichen gibt. Also laaange, geile Missionen, die einen haufen Kohle bringen. kleine, einfache Missionen, die schnell erledigt sind und zwar wenig Kohle aber RP bringen. R* muss die Leute an der Stange halten und das wird mit weniger Kohle sicher nichts, wenn alles andere so teuer ist. Und für alle Typen, die schon so viel Kohle und RP haben, dass sie nicht wissen, was sie damit anfangen sollen, dann muss ein richtig guter TeamDeathmatch Modus her. Ich hatte nur selten das Vergnügen eine interressante Runde TDM zu spielen geschweige denn mit ausreichend Spielern. Ernsthaft: im TDM und DM ist sogar der MaxPayne3 Multiplayer besser und wenn in Uncharted 3 MP nicht nur die Freaks herumlaufen würden, dann wäre der noch besser als der in GTA Online. Sie müssen nur die Balance zwischen Dauer und Entlohnung richtig aufziehen - auf die LVL 200 - 1000er würde ich als Studio scheißen, bei denen ists sowieso egal, was man macht, denn die spielen sowieso. Mit Aktionen, wie RP und $ reduzieren, halten sie nur die Casuals - die eigentliche Zielgruppe - davon ab das Spiel zu spielen. Das Argument mit dem Store $ gegen Echtgeld tauschen zieht hier nicht, da die Casuals sich zu geizig sind soviel Echtgeld auf einmal auszugeben, für eine $ Summe im Spiel, die durch die Inflation schon fast als Armutszeugnis durchgeht. R* das habt ihr vom Gameplay her richtig schlecht aufgezogen... das passt von vorne bis hinten nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 ...Sie müssen nur die Balance zwischen Dauer und Entlohnung richtig aufziehen - auf die LVL 200 - 1000er würde ich als Studio scheißen, bei denen ists sowieso egal, was man macht, denn die spielen sowieso. Toller Beitrag von dir Kann man fett unterstreichen alles! Das mit den High LvL Spielern, find ich nur schade das es soviele sind & sehr sehr selten einer mal joint bei Einladungen... Und es werden nicht weniger:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 ...muss ein richtig guter TeamDeathmatch Modus her. Ich hatte nur selten das Vergnügen eine interressante Runde TDM zu spielen geschweige denn mit ausreichend Spielern.Ernsthaft: im TDM und DM ist sogar der MaxPayne3 Multiplayer besser und wenn in Uncharted 3 MP nicht nur die Freaks herumlaufen würden, dann wäre der noch besser als der in GTA Online. wie wahr. die gta5 deathmatches sind die größte rotze die es gibt man wird ständig von irgendwelchen dauerfeuer noobs erledigt, oder es kommen einem permanent diese automatik shotgun typen entgegen wo man immer nur geonehitet wird. genauso nervig, dass man sich nichtmals stealth bewegen kann. reicht nur das irgend jemand flüchtig einen angeguckt hat und schon weiß jeder wo man ist die capture dinger sind auch nicht gerade der hit, weil entweder endetet es in einem spawnkill camping massaker, oder niemand macht nur ansatzweise einen punkt weil ständig die fahrzeuge zerstört werden.. bin gespannt ob wenigstens die community paar vernünftige captures hinkriegt. denn es gab zumindest auch paar mehr oder weniger gelungene deathmatches von denen. bald soll man auch die crashes bei rennen ausstellen können. dann wird man vielleicht auch mal ein paar gute runden fahren können, ohne das man ständig von jemanden ab oder rausgedrängt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnychives Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich kann hier R* einfach nicht verstehen. full ack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Mit "Stress auf dem Dach" macht GTA Online wieder Spass und Sinn. Gibt gut RP und Geld und ist selbst auf "schwer" leicht und dauert keine 5 Minuten. Nochmal danke an johnnychives. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 aus dem grund ist nach level 100 und platin schluss... aber bis dahin dauert es ja noch lange... habe ja bis jetzt 50 stunden gespielt und erst 600.000 rp eingesackt... Joa das ist richtig so... Nun Rank 100 und fast alles Online erreicht, 2-3 Sachen fehlen noch. Durch die Story quälen und Platin. Überlegung für nen 2ten Charakter war da, ne Frau diesmal zu nehmen.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.