Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Der 'alte Newbie' meldet sich auch mal wieder ^_^ Hab gestern Kifflom und Zuhause in San Andreas abgeschlossen und weiß immer noch nicht, wie Rockstar auf die behinderte Idee mit den 8km durch die Wüste latschen gekommen ist. War die absolut langweiligste "Mission" die ich bisher in GTA spielen durfte o_o

Der 'alte Newbie' meldet sich auch mal wieder ^_^ Hab gestern Kifflom und Zuhause in San Andreas abgeschlossen und weiß immer noch nicht, wie Rockstar auf die behinderte Idee mit den 8km durch die Wüste latschen gekommen ist. War die absolut langweiligste "Mission" die ich bisher in GTA spielen durfte o_o

Weil alles, was in jeder Religion verlangt wird grundsätzlich fad ist! Oder musstest du in der Grundschule nie in die Kirche latschen. Das war ja auch immer fad.

Außerdem finde ich den Kontext so lustig. Denn welchen Schwachsinn lassen sich denn die Religionen sonst so einfallen ;) Das ist nicht viel anders :biggrin5:

das ranking is hier garnich das problem, ich versteh nich wie man so sein 'leben' lebt - das spiel gibts ja erst n halbes jahr, plus serverausfälle... wie verpackst du soviele stunden gamezeit in ein reguläres leben mit gewissen beruflichen und gesellschaftlichen pflichten? du kannst ja nich ma eben n halbes jahr krank oder auf arbeitslos machen nur um zu daddeln... edit: und das sind ja auch nich alle let's players die damit ihr geld machen... :confused5:

das ranking is hier garnich das problem, ich versteh nich wie man so sein 'leben' lebt - das spiel gibts ja erst n halbes jahr, plus serverausfälle... wie verpackst du soviele stunden gamezeit in ein reguläres leben mit gewissen beruflichen und gesellschaftlichen pflichten? du kannst ja nich ma eben n halbes jahr krank oder auf arbeitslos machen nur um zu daddeln... edit: und das sind ja auch nich alle let's players die damit ihr geld machen... :confused5:

es werden auch viele das spiel über jahre zocken. dann kann man auch ohne probleme auf rang 7 8 und auch mehr hundert kommen wenn nicht sogar tausend

in gta4 gibt es solch extremfälle. der erst platzierte in der noose welt score liste hat das game über 300.000 mal gespielt.

hab anhand seines scores zurück gerechnet wie lang er noose gezockt hat und dabei kam raus das er in ca 3 jahren jeden tag mindestens 12 stunden lang noose gespielt hat (da gab es noch keine hacks)

und für solche fälle hat rockstar die messlatte so hoch gesetzt

es werden auch viele das spiel über jahre zocken. dann kann man auch ohne probleme auf rang 7 8 und auch mehr hundert kommen wenn nicht sogar tausend

gib mir noch n halbes jahr und ich hab bestimmt... level 200 :D

habs mir grad ma bisschen umgerechnet - meine aktuelle spielzeit war früher bei final fantasy x schon 'echt krass lang' und 'alter hast du sonst nix zu tun'... aber war halt auch kein online game.

trotzdem, sowas in so kurzer zeit zu schaffen is ne derbe leistung. und n armutszeugnis irgendwie auch ;)

Kurze Frage wenn die Banküberfälle und die neuen Autos erscheinen, werden die dann immer bleiben? oder verschwinden sie wieder? Denn ich habe nicht viel $ und es würde ewigkeiten dauern soviel Geld zu machen

afaik noch nix bekannt, wär aber echt strange wenn das nur ne kurzzeitige aktion wäre. zum thema geld... du kannst in ner stunde problemlos 100k$ machen, brauchst nur nen freund der mit dir stress aufm dach spielt. ich wurd letztens ingame angeschrieben ob ich nich hosten könnte, aber da war die mission bei mir noch verschwunden.

afaik noch nix bekannt, wär aber echt strange wenn das nur ne kurzzeitige aktion wäre. zum thema geld... du kannst in ner stunde problemlos 100k$ machen, brauchst nur nen freund der mit dir stress aufm dach spielt. ich wurd letztens ingame angeschrieben ob ich nich hosten könnte, aber da war die mission bei mir noch verschwunden.

Cool dann muss ich mir wohl einen Partner suchen der Bock darauf hat :)

gib mir noch n halbes jahr und ich hab bestimmt... level 200 :D

habs mir grad ma bisschen umgerechnet - meine aktuelle spielzeit war früher bei final fantasy x schon 'echt krass lang' und 'alter hast du sonst nix zu tun'... aber war halt auch kein online game.

trotzdem, sowas in so kurzer zeit zu schaffen is ne derbe leistung. und n armutszeugnis irgendwie auch ;)

in dem spiel kann mit der eigenen crew/kollegen sehr gut zeit verdaddeln. wenn man fast jeden abend paar missionen,rennen,deathmatches usw spielt kann man locker immer 2-3ränge steigen. dass 3 monate lang machen und schon ist man level 300

zumal man im freien modus auch gut rumalbern kann, indem man im kollektiv versucht mit unmengen von panzern den zug zum stopen zu bringen , oder den garagen katapult nutzt um rumzufliegen und und und

Cool dann muss ich mir wohl einen Partner suchen der Bock darauf hat :)

lieber chilla,

einfach mal öfters bei unseren crew leuten vorbeischauen, dann wärst du schon längst level 100;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...