StoneCold0x0 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Wo kann ich den Dinka Blista finden? in der Innenstadt habe ich es schon vergebens versucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Wo kann ich den Dinka Blista finden? in der Innenstadt habe ich es schon vergebens versucht Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als weiter zu suchen. Mir ist zumindest kein Ort bekannt, bei dem der Blista immer fix zu finden wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als weiter zu suchen. Mir ist zumindest kein Ort bekannt, bei dem der Blista immer fix zu finden wäre. Ich habe ihn ganz im Norden gefunden wo auch die Seilbahn ist um Berg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnychives Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Wo kann ich den Dinka Blista finden? was manchmal funktioniert: fahr n kurzes rennen, zb kriminell schnell, mit dem gesuchten wagen oder nem andren aus dieser klasse. nach rennabschluss tauchen gern fahrzeuge auf die 'verwandt' sind oder ne ähnlichen kategorie/leistungsklasse/hersteller angehören. hat bei mir zB beim sultan funktioniert. einfach n paar mal ein-runden-rennen fahren, nach jedem rennen kurz aufm parkplatz schaun was rumsteht. ach und falls du den m3 suchst: fahr n rennen das aufm highway endet. wenn das rennen beendet ist und du wieder in der session stehst achte drauf welcher npc wie ein irrer an dir vorbeiheizt - das is n m3. platt machen, garage, deins. nich SUPERselten, aber doch irgendwo 'was besonderes'. leicht unterscheidbar von den anderen: carbondach. edit: mir fällt grade ein dass der m3proll glaub ich auch nach manchen missionen auftaucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Stress auf dem Dach - Das wars wohl mit den fetten RP und dem Batzen Geld. VG247 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnychives Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Stress auf dem Dach - Das wars wohl mit den fetten RP und dem Batzen Geld.VG247 [url=https://www.youtube.com/watch?v=umDr0mPuyQc]NO GOD! PLEASE NO!!! NOOOOOOOOOO - YouTube[/url] edit: wie soll ich denn jetzt legal weiterleveln heute abend... vermutlich gehts ja nur um den glitch (von dem ich bis grade garnix wusste) aber wenn die mission 'gefixed' is gibts bestimmt nich mehr den vollen payout nach missionsabschluss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Boooaa da kriegt man son Hals bei dem Video mit dem Bug -.- Leute die zu faul sind diese sehr sehr kurze Mission zu Ende zu fahren... Flopp Game des Jahres für mich geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Woooow, es wird immer besser, bin LVL 63, und war schon froh wenn ich in ne Stress auf dem Dach Lobby hatte, weil keiner aus meiner FL LVL 75 is, jetz wird es wahrscheinlich weniger RP und Geld geben, geeeeeeeiiiillll....NICHT....FU Rockstar Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 17:40 Post hinzugefügt um 17:40 Woooow, es wird immer besser, bin LVL 63, und war schon froh wenn ich in ne Stress auf dem Dach Lobby hatte, weil keiner aus meiner FL LVL 75 is, jetz wird es wahrscheinlich weniger RP und Geld geben, geeeeeeeiiiillll....NICHT....FU Rockstar Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Woooow, es wird immer besser, bin LVL 63, und war schon froh wenn ich in ne Stress auf dem Dach Lobby hatte, weil keiner aus meiner FL LVL 75 is, jetz wird es wahrscheinlich weniger RP und Geld geben, geeeeeeeiiiillll....NICHT....FU Rockstar Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 17:40 Post hinzugefügt um 17:40 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich habe schon ewig kein GTA Online mehr gespielt und bin daher erst level 20. ich habe aber kein Geld und kann die REP auch gut brauchen. Wenn du willst, könnten wir gemeinsam, dann auch Geld und Rep farmen gehen, wenn eine neue Methode dafür gefunden wurde. Leider habe ich diese Methode auch zu spät entdeckt, aber es gibt sicher noch andere Möglichkeiten. Adde mich einfach bei interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Die Mission: Begehrt, wäre noch eine Möglickeit an Geld & RP schneller zu kommen. Gibt aber noch 2-3 andere Missionen die zum Glück ähnlich soviel bringen wie Stress auf dem Dach. Auch wenn es nur 750$ weniger sind, egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 wie sieht es online den so aus,gibt es probleme oder etwas anderes? wollte mal wieder spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Viele Spieler haben es solangsam verstanden, sich nicht ständig wahllos killen zu müssen. Gibt einige Spieler, die wohl gern was zusammen unternehmen wollen. Finde es läuft auch viel stabiler seitdem letzten Update. (Bussines Update) gibt auch 3 neue Autos (2 davon sind echt klasse) & 1 neues Flugzeug zu kaufen, sofern du es noch nicht gelesen hast/gehört hast Achja und Klamotten/Masken kamen auch neu hinzu. Unter den Masken hab ich so einige Favoriten, meist ist es aber dennoch die Monkey Maske für mich - evtl auch wegen dem passenden Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yägermeister Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich habe die Mission Stress auf dem Dach wieder verfügbar! Also wenn jemand braucht, schickt mir ne anfrage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnychives Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Viele Spieler haben es solangsam verstanden, sich nicht ständig wahllos killen zu müssen. Gibt einige Spieler, die wohl gern was zusammen unternehmen wollen. find ich auch sehr nice. man kann jetzt an den meisten leuten vorbeifahren ohne dass einem der kopf weggeblasen wird. bin zwar immer noch paranoid und spring in deckung sobald jemand angefahren kommt, is in den meisten fällen nich mehr unbedingt nötig. und wenn doch gibts halt mal wieder ne jagd, man muss seine kill/death ja über 1.3 halten Boooaa da kriegt man son Hals bei dem Video mit dem Bug -.- Leute die zu faul sind diese sehr sehr kurze Mission zu Ende zu fahren... Flopp Game des Jahres für mich geworden. absolut. die mission is für das hohe freischaltlevel echt der witz, hätten die nich ihre FIB-granger würd ich sagen die is so level 25-35, vgl. job für nen titan (feindbewaffnung, komplexität, schwierigkeit etc). aber warten wir's mal ab - grad gesehn dass die mission wieder da sein soll und immer noch voll funktioniert. hats schon jemand probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Bei mir ist sie noch nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Die wurde noch nicht gepatcht, hab sie gestern Abend auch noch 3-4 mal gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Viele Spieler haben es solangsam verstanden, sich nicht ständig wahllos killen zu müssen. Gibt einige Spieler, die wohl gern was zusammen unternehmen wollen. Finde es läuft auch viel stabiler seitdem letzten Update. (Bussines Update) gibt auch 3 neue Autos (2 davon sind echt klasse) & 1 neues Flugzeug zu kaufen, sofern du es noch nicht gelesen hast/gehört hast Achja und Klamotten/Masken kamen auch neu hinzu. Unter den Masken hab ich so einige Favoriten, meist ist es aber dennoch die Monkey Maske für mich - evtl auch wegen dem passenden Nick hört sich ja ganz nett an,muss erstmal 3 patches laden bevor ich spielen kann. ist schon solange her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Als ich gestern mal im Ps store war hab ich nicht ernsthaft ein Cash Pack für 74.99 Euro gesehen.. Wer bitteschön kauft sich denn sowas.!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Als ich gestern mal im Ps store war hab ich nicht ernsthaft ein Cash Pack für 74.99 Euro gesehen..Wer bitteschön kauft sich denn sowas.!? Das frag ich mich auch, dazu kommt noch, dass nicht mal dabei steht was man dafür (75€ Pack) bekommt. Ich finde in einem solchen Spiel wie GTA 5 sind solche Cash Packs überflüssig, da man auch so schnell und einfach an InGame Kohle rankommt. Zumal man ja schon fürs Spiel ansich bezahlt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Das frag ich mich auch, dazu kommt noch, dass nicht mal dabei steht was man dafür (75€ Pack) bekommt. Ich finde in einem solchen Spiel wie GTA 5 sind solche Cash Packs überflüssig, da man auch so schnell und einfach an InGame Kohle rankommt. Zumal man ja schon fürs Spiel ansich bezahlt hat. Als meine Ps3 kaputt war und ich kein Gta spielen konnte hab ich mir recht viele Lets Plays von Gronkh angesehen, der hat sich die gegönnt, was ich aber auch nachvollziehen kann, da er immerhin Geld verdient mit den Videos und in den Videos die er macht wird eher ingame Geld ausgegeben als verdient, aber bei normalspielern kann ichs absolut nicht nachvollziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.