Hitzerot Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Einzige komische ist ja das genau in der ancht ein Playsi update kam Was aber total andere Dinge fixt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Warte auf andere Spieler seit 10 Min *-* Man merkt, dass noch nicht alles rund läuft. Als ich drin war, waren die meißten Jobs höchstens mit 4 von 16 Spielern gefüllt. Meistens hat man gewartet und war trotzdem alleine ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eskobar666 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also manchmal scheint es schon zu gehen aber bisher nur die solositzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 die maske setzt man ab wenn man select gedrückt hält und denn ins inventar gehtam besten man setzt ne mütze auf da alleine nur das maske absetzen teilweise nich so wirklich gemacht wird da find man übrigens auch zigaretten zum rauchen ach mist... ich hab gestern soviel probiert um die zigarretten zu finden. wusste nichts von diesem inventar ^^ man wird auch gar nicht drauf hingewiesen im spiel oder? zumindest kam bei mir gestern keine info. oder das kommt mit den ersten paar missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Was ist denn jetzt das für ein Mist? Onlinesession mit anderen Spielern geht, ich gehe auf Los, jetzt soll ich nen Charakter erstellen? Ich hab doch einen auf Level 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Jetzt wo es wieder Millionen Leute gleichzeitig versuchen ist es kein wunder das es nicht geht Lasst es doch alle mal sein damit ich ein Slot bekomme :'( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Warte auf weitere Spieler in der Solositzung... [url=https://www.youtube.com/watch?v=wkRClZbrWOw]Spongebob sagt 10 MIN JA ICH WARTE !!!! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Was aber total andere Dinge fixt Aber Rockstars begründung warum alles so schlecht bzw. gar nicht läuft war was mitdem Playstationnetwork nicht klappt.Und was wurde mit gefixt Playstationnetwork Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bei mir steht jetzt: Die Rockstar-Cloud-Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Speichern nicht möglich blabla. Bei jedem so? und wann wird das teil wieder online gehen? Warte, hab bei Rockstar angerufen weil Kristallkugel kaputt, die meinten um 23 Uhr. Ich weiß aber nich wieviel wahres dran ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Warte, hab bei Rockstar angerufen weil Kristallkugel kaputt,die meinten um 23 Uhr. Ich weiß aber nich wieviel wahres dran ist. Also ich hab gehört um 18:31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hi, ich war jetzt schon ca. 3 Mal bei der Charakterwahl. Jedes Mal hatte ich einen Freeze, wenn ich den Lifestyle des Charakters ändern wollte. Jedes Mal werden die Einstellungen wieder zurückgesetzt und das kotzt mich an. Kann ich einfach auch speichern & weiter gehen, kann ich den Charakter dann nachträglich ändern?? Will endlich online zocken aber immer ein Freeze -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksstan Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also ich habs vorhin geschafft und auch gleich 10 andere mit auf der map gehabt aber wenn ich jetzt nen Job starte geht nichts mehr also räum ich einfach die Läden aus flieg ne runde etc. jetzt hab ich aber nochmal nen job versucht und warte schon 5 min im ladebildschirm.... jetzt weiß ich nicht ob ich das spiel verlassen soll (will nicht nochmal von vorne anfang) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Habs auf 2 Playsis probiert online zu gehen.... Beide bis zum Rennen ok... Jetzt steht bei einer Warte auf andere Spieler.... ...und bei der anderen Sitzung wird gestartet... Beide mit Stadthintergrund und Ladesymbol, und das ganze seit ca. 10 min:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Alles was ich will ist eine private Lobby für mich und ein Freund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also ich hab gehört um 18:31 Die frage ist nur welches jahr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eskobar666 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Na wenn du bei R* angerufen hast, wird da schon was wahres drann sein. ich will auch kurz anrufen. hast du mir die nummer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Einzige komische ist ja das genau in der ancht ein Playsi update kam Meinst du dass das ein Update sein könnte, was mit GTA5 zusammenhängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Naja vllt haben sie es mit der Hauptmap geschafft aber nicht mit den Deathmatches usw ect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 gibt es eine FORUM CREW??? kann ich da rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 OMG meine beiden erstellten Charaktere sind wieder weg oh man -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.