Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

alles hier zum nachlesen https://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/vehicles/sp/sports/

der feltzer fährt sich insgesamt etwas besser und so ne heckschleuder ist der nicht.

der carbonizzare ist sehr hecklastig

Kommt evtl auch aufs tuning an, meine waren komplett aufgerüstet bis auf die panzerung (levelbedingt). Den rh8 kriegst du doch eh für lau, kann man ja mal probefahren ;)

Edit:

Riesenvorteil rh8 wär in der stadt, die beschleunigung ausm stand und aus kurven raus is böse.

Kann mir biite jemand erklären wie das mit korupter cop (rp glitch) genau geht danke im vorraus

Such mal bei Yt genau danach. Hab ein Video gefunden, das 1te sogar gleich... Würde es aber abraten zu machen, da R* ein neues Such-System hat was nach verdächtigen Aktivitäten ausschau hält.

ABER das Video ist schon fast ein halbes Jahr alt, denke nicht das es noch funktioniert. Dennoch 1 Versuch Wert für manche :xd::'>

Habe nach: Corupter Cop Rp Glitch gesucht

Kann man die Stretch-Limo tunen oder irgendwas dran verändern? :D

Nein, die wird leider nur von pegasus geliefert...

Kannst versuchen die in die garage zu glitchen, dann vilt...

Vorheriger Post um 14:52

Post hinzugefügt um 15:09

Kann mir biite jemand erklären wie das mit korupter cop (rp glitch) genau geht danke im vorraus

Starten kannste "korrupter cop" (unter versus zu finden) mindestens zu zweit, der andere kann dann gehen. Bleibt er aber, lohnt es sich, das ergibt ca. 3x mehr (bzw. öfter) rp...

Bist du nämlich alleine, kriegste ca jedes 3. mal 400 rp, in gemeinschaft so gut wie jedes mal !

Spring (oder flieg besser mit heli) dann in die militärbasis, und halte dich hinter den hangern auf, das verringert die gefahr nach einem kill draußen zu spawnen. Falls dies trotzdem geschieht, fahr nahe zum zaun (am hügel hinten) und kill dich dort und du bist wieder drin.

Solltest du nicht afk sein, nimm den granatenwerfer für`n selbstmord, so lebst du jeweils net mal 2 sekunden (immerhin, jeder kill - also immer wenn du stirbst, ergibt das 400rp). Die munition dessen (und dur dessen) geht nicht aus (wenn man sich damit killt verliert man nix).

Ich hab den eindruck dass dies die allerschnellste methode zum leveln ist, schneller als die rennen, meine ich...

Solltest du keinen granatenwerfer haben (zb niedriger level), kann ein freund dir einen geben.

Gestern versucht - klappt.

Ein freund von mir erstellte einen neuen account, kam mit level 3 an, und war nach ca. 30 minuten auf fast 20 :)

Möchtest du über nacht leveln, also afk, lass ladekabel dran, und fixier zb den linken stick (schweres kissen genügt schon). Die vibration würde ich über nacht abstellen...

Wir gehen jeden abend rein, so zwischen 21 und 22 uhr. Einige just 4 fun, andere bleiben über nacht. Kannst dich gerne beteiligen (auch sonst ist jeder willkommen)...

Man kann da echt viel anstellen, nach dem man gekillt wird, spawnt man immer wieder in einem wagen sitzend...

PS: Ab und zu bringt einer das "beweismaterial" mit in die basis (gehört eigentlich zu der mission, die wir ja eh nicht spielen). Ist ganz witzig, stirbt der träger (sehr wahrscheinlich dauert das net lang), lässt er es fallen. Alle versuchen dann das ding zu ergattern, und es so lange wie möglich zu verteidigen, während das gesamte militär und alle spieler hinter seinem blut her sind, also gta-rugby praktisch :)

Sobald dich ein spieler killt um dir (just 4 fun) das päckchen abzunehmen, kriegste, wie bei jedem tod 400rp^^

Die rp kommen vom fahndungslevel, 4 sterne = 400 rp :)

Ich hab den eindruck dass dies die allerschnellste methode zum leveln ist, schneller als die rennen, meine ich...

Solltest du keinen granatenwerfer haben (zb niedriger level), kann ein freund dir einen geben.

Gestern versucht - klappt.

Ein freund von mir erstellte einen neuen account, kam mit level 3 an, und war nach ca. 30 minuten auf fast 20 :)

Soll keine negative Kritik oder so sein, bitte nicht falsch verstehen ;)

Schnellste Methode zum leveln anfangs - gebe ich dir sogar recht :smile:

Waffen/Munition geben - ist aber schon länger machbar :smile:

das zum lvl 20 von deinem Kollegen - Bitte nicht vergessen, die Anfangsränge sind sehr sehr schnell erreicht. Sie brauchen ja kaum RP zum nächsten aufstieg... ;)

Sonst echt Top beschrieben die Methode von dir, kannte ich bisher auch noch nicht. Man lernt immer was neues :cool2:

Gibt es zurzeit irgendeinen level Glitch?

Bin level 109 (Bisher ohne Glitches gespielt) aber ab 100 dauert das echt ewig..

Will auf 120 wegen dem Gatling Gun ;)

Warum jetzt anfangen? :biggrin5: Für die Gatling hab ich öfters "Stress auf dem Dach" gespielt. Geht wirklich flott und einen Batzen Geld gibts auch. Weißt du wohl schon aber trotzdem... :smile:

Bitte nicht vergessen, die Anfangsränge sind sehr sehr schnell erreicht. Sie brauchen ja kaum RP zum nächsten aufstieg... ;)

Klar, die ersten level gehen ratz fatz, keine ahnung, ich vermute das hier ist trotzdem schneller. Beim rennen braucht man nur 23 sekunden, aber zuzüglich einigen ladezeiten.

Bei korrupter cop sind es inkl. respawn 400rp ca. alle 8 sekunden. Einer sollte mal die zeit beim rennen stoppen wie lange 3000rp insgesamt dauern, in "korrupter cop" bräuchte man also dafür eine Minute, wenn meine 8 sekunden schätzung stimmt (definitiv unter 10 sekunden auf jeden)...

Wie auch immer, bequem ist`s auch find ich. Man muss nicht in den menü`s rum fuchteln, sondern bleibt immer am ball. Sollte man mal schnell was zu tun haben, arbeitet der glitch afk weiter...

Der vorteil bei den rennen ist, dass die rp`s mit höherem level steigen, jedoch nicht so sehr, dass es sich wiederrum ausgleicht. Je höher also der level, umso länger dauert es trotzdem..

Und was mich betrifft, kommt hinzu dass ich diese aktion in "korrupter cop" liebe :emot-pervert:

Muss irgendwie immer wieder lachen, dieses gegröls da von den soldaten, all diese übertriebenen schreie, dieses chaos in dieser basis, das trifft irgendwie meinen humor :cheer:

Warum jetzt anfangen? :biggrin5: Für die Gatling hab ich öfters "Stress auf dem Dach" gespielt. Geht wirklich flott und einen Batzen Geld gibts auch. Weißt du wohl schon aber trotzdem... :smile:

Nope wusst ich noch nicht :P

Weil ich einfach kein bock mehr habe, wenn jeder Glitcht "darf" ich es doch wohl auch? :drool5:

@Sullivan: Darfst du schon, nur ist ist jedem selbst überlassen ob man sich das wirklich antuhen will evtl. von dem R* System aufgespührt zu werden. Da es nicht "normale Aktivitäten" sind, die bei dir passieren würden & das dann nicht nur 1 mal^^ (da du ja lvl möchtest)

Ok man könnte sagen die Missionen: begehrt & alles Müll & Stress auf ... & Koks im...

wären dann auch ne Art Glitch, aber danach sucht R* System ja nicht anscheinend. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...