Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Wo kann man schnell 5 Fahndungssterne außer jetzt die ganze Zeit rumballern?

Gibt es einen bestimmten Ort?

Wegen dieser einen Auszeichnung.

Da gibt es dutzende...

Zb am eclipse tower (teuerstes appartement). Da gegenüber ist ein kleiner parkplatz, rechts hinter der mauer ne hecke.

Spring auf die mauer, und runter in die hecke rein.

Platzierste dich da gut, kann dir keiner was anhaben.

Per sniper könnteste die bullen auch auf trap halten wenn`s spaß macht.^^

Tuste das nicht, verziehen die sich dann bald, und du bist den fahndungslevel los...

Übrigens, ganz lustig, wenn dich mal hater nerven aber du kein bock hast battlefield zu spielen. Dann stell nen krankenwagen oder vergleichbares an das garagentor. Kletter auf's dach des wagens, und spring auf das garagentor. Dann stehst du darüber in der wand. Von dort aus kannste nach rechts (in der mauer) über dem eingang entlang zum letzten fenster gelangen. Da springste vorsichtig runter (vorsicht, darunter in der innenseite des gebäudes gibts ne ganz schmale fensterbank. Verfehlt man die, fliegt man durch die map durch nach unten).

Nun stehste hinter der unzerstörbaren glasscheibe^^

(das ist, wenn man vor dem gebäude steht, die ganz rechts) Jeder kann dich sehen, aber keiner kann dir was anhaben - also stinkefinger raus und den leuten zusehen wie sie mit panzer und co ankommen...

Doch die scheibe ist unzerstörbar :smile:

Aja, wer da wohnt, kommt schlecht ran ohne die garage zu betreten. In diesem fall ne waffe in die hand, dann mechaniker anrufen, wenn dessen auswahlmenü erscheint, per waffe zielen. So kann man sich frei in der garagenauffahrt bewegen, also auch gemütlich aufn krankenwagen hupsen :)

Da gibt es dutzende...

Zb am eclipse tower (teuerstes appartement). Da gegenüber ist ein kleiner parkplatz, rechts hinter der mauer ne hecke.

Spring auf die mauer, und runter in die hecke rein.

Platzierste dich da gut, kann dir keiner was anhaben.

Per sniper könnteste die bullen auch auf trap halten wenn`s spaß macht.^^

Tuste das nicht, verziehen die sich dann bald, und du bist den fahndungslevel los...

Übrigens, ganz lustig, wenn dich mal hater nerven aber du kein bock hast battlefield zu spielen. Dann stell nen krankenwagen oder vergleichbares an das garagentor. Kletter auf's dach des wagens, und spring auf das garagentor. Dann stehst du darüber in der wand. Von dort aus kannste nach rechts (in der mauer) über dem eingang entlang zum letzten fenster gelangen. Da springste vorsichtig runter (vorsicht, darunter in der innenseite des gebäudes gibts ne ganz schmale fensterbank. Verfehlt man die, fliegt man durch die map durch nach unten).

Nun stehste hinter der unzerstörbaren glasscheibe^^

(das ist, wenn man vor dem gebäude steht, die ganz rechts) Jeder kann dich sehen, aber keiner kann dir was anhaben - also stinkefinger raus und den leuten zusehen wie sie mit panzer und co ankommen...

Doch die scheibe ist unzerstörbar :smile:

Aja, wer da wohnt, kommt schlecht ran ohne die garage zu betreten. In diesem fall ne waffe in die hand, dann mechaniker anrufen, wenn dessen auswahlmenü erscheint, per waffe zielen. So kann man sich frei in der garagenauffahrt bewegen, also auch gemütlich aufn krankenwagen hupsen :)

Lol, wie kommt man auf sowas :D :D :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wo kann man schnell 5 Fahndungssterne außer jetzt die ganze Zeit rumballern?

Gibt es einen bestimmten Ort?

Wegen dieser einen Auszeichnung.

Welche Auszeichnung?

Es gibt eine, da muss man für Platin insgesamt 2h(nicht am Stück) 5 Sterne haben.

Für die andere muss man 50x die 5 Sterne loswerden.

Am einfachsten geht das, wenn man cheatet und die Wallbreaches nutzt, einfach danach googeln, auch wenn ich davon nichts halte, weil man unverwundbar ist und es langweilig ist.

Ansonsten Panzer oder Buzzard und zum Sterne loswerden versteckt man sich in die U-Bahn, Eisenbahntunnel oder Kanalsystem.

Es gibt sicherlich auch noch andere Orte, wo man Deckung hat und die Cops nur von einer Seite angreifen können. Aber da kommt man meistens schlecht weg, wenn man die Sterne loswerden will.

Achso ohne rumballern, einfach über die Militärbasis fliegen, dann hat man schon einmal 4 Sterne.:biggrin5:

Welche Auszeichnung?

Es gibt eine, da muss man für Platin insgesamt 2h(nicht am Stück) 5 Sterne haben.

Für die andere muss man 50x die 5 Sterne loswerden.

Am einfachsten geht das, wenn man cheatet und die Wallbreaches nutzt, einfach danach googeln, auch wenn ich davon nichts halte, weil man unverwundbar ist und es langweilig ist.

Ansonsten Panzer oder Buzzard und zum Sterne loswerden versteckt man sich in die U-Bahn, Eisenbahntunnel oder Kanalsystem.

Achso ohne rumballern, einfach über die Militärbasis fliegen, dann hat man schon einmal 4 Sterne.:biggrin5:

Sehe ich genauso, der Parkhaus-Glitch ist da so einer von... Lieber Kampfheli und Highway hoch & runter fliegen. Schnell hat man 5 Sterne voll damit. Oder die über Militärbasis fliegen:smile:

Vorheriger Post um 21:57

Post hinzugefügt um 21:59

...

"Numero Uno" zusammen gemacht. Das Problem dabei ist, dass ich die Trophäe bekommen habe und er nicht. Wir haben dabei sogar teilweise alles mehrfach und exakt gleich gemacht. Ist da ein Bug bekannt oder woran könnte das liegen?

Unter -> Statistiken -> Auszeichnungen -> Siege könnt ihr sehen was ihr alles schon gewonnen habt.

Er soll mal nach schauen in Ruhe, evtl hat ja was nicht gezählt ;)

Unter -> Statistiken -> Auszeichnungen -> Siege könnt ihr sehen was ihr alles schon gewonnen habt.

Er soll mal nach schauen in Ruhe, evtl hat ja was nicht gezählt ;)

Es hat alles gezählt. Wir haben auch alles mehrfach gemacht und bei ihm steht überall alles auf Sieg. Ist wirklich ein absolutes Rätsel, da wir zu 100% nichts verpasst haben. Ich hab die Trophäe ja bekommen.

Mhh doofe Frage, aber habt ihr evtl nochmal versucht was zusammen zu machen seitdem?:emot-raise: (vielleicht kommt sie ja beim Sieg fürn Kumpel)

wüsste sonst echt nichts weiteres

Ja, wir haben dann auch mal andere Dinge probiert, im Prinzip alles was es gibt. Ich sage ja, ist ein Rätsel. Es läuft wohl darauf hinaus, dass es das ganze mit einem neuen Char probieren muss.

Wie sieht'n das eigentlich mit dieser "Grob überschlagen"-Trophäe aus?

Wann genau werden die Überschläge gezählt? Muss an irgendeinen bestimmten Flugwinkel haben? Bisher hab ich nur Bronze und ich hab absolut keine Ahnung, wie ich das gemacht habe.

Die Tipps mit dem durchs Gelände fahren und da mal springen befolge ich eigentlich auch.

Oder muss man sich da etwa seitlich überschlagen?

Ich hab das Gefühl, die Überschläge werden nach dem Zufallsprinzip gezählt...:banghead:

Wie sieht'n das eigentlich mit dieser "Grob überschlagen"-Trophäe aus?

Wann genau werden die Überschläge gezählt? Muss an irgendeinen bestimmten Flugwinkel haben? Bisher hab ich nur Bronze und ich hab absolut keine Ahnung, wie ich das gemacht habe.

Die Tipps mit dem durchs Gelände fahren und da mal springen befolge ich eigentlich auch.

Oder muss man sich da etwa seitlich überschlagen?

Ich hab das Gefühl, die Überschläge werden nach dem Zufallsprinzip gezählt...:banghead:

Habe ich auch nicht so ganz herausgefunden aber ich habe sie recht einfach mit dem Monsterstund gemacht bei dem man aus dem Kanal auf das Flugfeld springt... immer leicht schräg über die längsachse überschlagen, so das man quasi mit dem Blinker zuerst landet.... vom Flugfeld kommt man auch schnell wieder zurück in den Kanal, so das man die geforderte Anzahl (25x für Platin?!) recht schnell abhandeln kann

Angeblich geht das mit der App. Da kann man ja bei LS Customs eine Bestellung aufgeben und beim nächsten Start wird die angewandt, wenn man mit der entsprechenden Karre in die Werkstatt fährt.

Im SP passiert das auch, nur online nicht. Ich hab das mal so probiert, zusätzlich noch was anderes am Auto zu ändern.

Zum Schluss wird dann ne Rechnung angezeigt. Auch da die Anweisung: Fahr in die Werkstatt um die Arbeiten ausführen zu lassen.

Bis dahin alles klar. Fahr ich dann aber mit dem Auto in die Werkstatt, passiert nüscht.

Angeblich geht das mit der App. Da kann man ja bei LS Customs eine Bestellung aufgeben und beim nächsten Start wird die angewandt, wenn man mit der entsprechenden Karre in die Werkstatt fährt.

Im SP passiert das auch, nur online nicht. Ich hab das mal so probiert, zusätzlich noch was anderes am Auto zu ändern.

Zum Schluss wird dann ne Rechnung angezeigt. Auch da die Anweisung: Fahr in die Werkstatt um die Arbeiten ausführen zu lassen.

Bis dahin alles klar. Fahr ich dann aber mit dem Auto in die Werkstatt, passiert nüscht.

hast du auch ingame ne sms gekriegt, dass du zur LSC fahren sollst?

ich musste die bestellung 2 mal machen. Nach dem 2.ten mal gings erst

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...