MoodyHoneybadger Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Joa Stress auf dem Dach, ist so als Einstiegsmission bei einem Missionsmarathon ganz gut. Ich steh ja mehr auf Alles Müll und Chemikalienbeschaffung, hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Gta Community scheint wohl nicht mehr so aktiv & lust zu haben verschiedenes zu tun Immer Stress auf dem Dach, wird als Mission gespielt. Immerhin sind nicht mehr alle so drauf, sich dauernd gegenseitig zu killen. Viele tun sich zusammen & jagen dann andere :'> Solangsam sollte echt mal ne Abwechslung kommen, schon schlimm mit anzusehen das immer das selbe gestartet wird. Für solche Missionen ist mir die Warte/Lade-zeit zu schade, die innerhalb von 5 Minuten erledigt sind. (Wenn man schon knapp 2-3 Mins mit laden beschäftigt ist) Es hätte genau anders herum sein müssen, einfache Missionen dauern recht lang & man kriegt sehr wenig. Die später kommenden Missionen sind zzzzuuu kurz & am Ende bekommt man mehr als genug... Man gibt sich Mühe sucht echt gute & nicht solange Rennen raus, von Spielern erstellt. Erstellt ne Liste und 2 Leute joinen Bald sollen ja die Heists kommen (angeblich Ende März), denke das wird mal ein bisschen Abwechslung bringen wenn man mit mehreren Leuten eine Verfolgungsjagd mit der Polizei hat Btw : Bin gestern mal ner Lobby gejoint und die Jungs da hatten wohl mächtig Spaß, mit mir war die Lobby dann voll und jeder von denen hatte geschätzt mindestens 4 Sterne, hab dann natürlich mal mitgemacht, war echt cool, waren bestimmt so 100 Polizeiwagen oder so hinter uns her, denn später sind wir alle einfach den highway zsm runtergedüst :) (Y) Da hat mir GTA mal seit langem wieder extrem Spaß gemacht *_* Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Bald sollen ja die Heists kommen (angeblich Ende März), denke das wird mal ein bisschen Abwechslung bringen wenn man mit mehreren Leuten eine Verfolgungsjagd mit der Polizei hat Btw : Bin gestern mal ner Lobby gejoint und die Jungs da hatten wohl mächtig Spaß, mit mir war die Lobby dann voll und jeder von denen hatte geschätzt mindestens 4 Sterne, hab dann natürlich mal mitgemacht, war echt cool, waren bestimmt so 100 Polizeiwagen oder so hinter uns her, denn später sind wir alle einfach den highway zsm runtergedüst :) (Y) Da hat mir GTA mal seit langem wieder extrem Spaß gemacht *_* Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Auf die Heists warte ich echt schon eine Ewigkeit. Hoffe mal, dass es bald soweit ist. In letzter Zeit treffe ich auch auf viele Korrekte Spieler, mit denen man so eine Scheiße bauen kann. So machts dann auch mehr Spaß, wobei ich aber auch nicht zu einem "Jeder gegen Jeden" nein sage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Auf die Heists warte ich echt schon eine Ewigkeit. Hoffe mal, dass es bald soweit ist. In letzter Zeit treffe ich auch auf viele Korrekte Spieler, mit denen man so eine Scheiße bauen kann. So machts dann auch mehr Spaß, wobei ich aber auch nicht zu einem "Jeder gegen Jeden" nein sage. Hatte eig schon letztes Jahr mit denen gerechnet Ich finde GTA Online hat sich verbessert, man trifft nur noch selten auf vollpfosten, es macht manchmal echt richtig Spaß ! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Joa Stress auf dem Dach, ist so als Einstiegsmission bei einem Missionsmarathon ganz gut. Ich steh ja mehr auf Alles Müll und Chemikalienbeschaffung, hehe. Joa nur ist die alleine auf Schwer locker machbar, daher wunder ich mich jedes mal bei Einladungen dafür^^ Alles Müll & Koks im Anflug sind auch so meine lieblinge, dauern etwas und man wird dennoch gut bezahlt Koks im Anflug gefällt mir so gut, da falls niemand in den Kampfheli steigt & jeder in einem Flugzeug sitzt man schön den Raketen ausweichen darf:: Oft schon Spieler gehabt die beim landen (darunter auch ich) gecrasht sind gegen irgendwas:biggrin5: Ist halt keine Mission mit 100% Erfolgsgarantie und genau darauf kommt es mir in dem Spiel an, dass nicht alles so easy/oder kaum gegenwehr statt findet Edit: Zu den netten Spielern die Ihr so treffen tut... Gestern zum 1ten mal in ruhe ausm Tuning Shop fahren dürfen, 3 Spieler waren vor Ort aber ließen mich in Ruhe & keine Kugeln flogen! Und das sogar bei dem Grünen Simeon Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Gestern zum 1ten mal in ruhe ausm Tuning Shop fahren dürfen, 3 Spieler waren vor Ort aber ließen mich in Ruhe & keine Kugeln flogen! Und das sogar bei dem Grünen Simeon Auto. Ach was!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Schönen AufenthaltGTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in GTA Online™ folgende Tätigkeiten spielen: Armdrücken Dart Friseur (Frisur oder Bart ändern) Golf Tennis Tattoo stechen lassen Laden ausrauben Schießstand (eine Herausforderung) Privater Tanz (Strip-Club) Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert. Tagchen, bei mir will diese Trophäe einfach nicht aufploppen, hab alles gemacht u das auch mehrfach, überall ist auch ein Haken dran, nur bei Friseur u Tattoo nicht. Hat jemand selbiges Problem schon mal gehabt u weiß nen Rat?! THX im voraus. Edit: nun kam sie, alles nochmal gemacht, wer weiß was da los war?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Numero Uno GTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in folgenden Wettkampf-Spieltypen den ersten Platz erreichen: Aktivitäten: Armdrücken Dart Fallschirmspringen Golf (Einstellung: 1 Runde, 1 Loch. Wichtig: Es muss ein Sieg sein, ein Unentschieden ist ungültig.) Tennis Schießstand Rennen: Radrennen Seerennen Landrennen Luftrennen Rallye GTA Rennen Deathmatches: Deathmatch Team-Deathmatch Gang-Angriff Überlebenskampf (10 Runden) Unter -> Statistiken -> Auszeichnungen -> Siege könnt ihr sehen was ihr alles schon gewonnen habt. ich habe alles gemacht was nötig ist aber die Trophäe nicht bekommen. Ps. was bedeutet das genau bei dem Golfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Das du beim Golf mit den Pkt / Schlägen besser sein musst wie dein Gegner. D.h. bei Loch 1 werden als Beispiel genommen: 3 Schläge benötigt, du schaffst es mit 3 Schlägen & der Gegner/Freund hat 4 Schläge gebraucht oder mehr Was fehlt den noch unter Statistiken? Edit: Was ist den wen der Gegner leavt? Man steht zwar als Sieger da, nur ob es gewertet wird ist ja was anderes... Weiß jemand genaueres, würde zumindenst einiges erklären wieso manche die nicht kriegen. (falls bei etwas mal geleavt wurde) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Brauch mal Hilfe, falls man bei meinem Problem helfen kann Ich hab mir letztens ein headset gekauft, funktioniert auch eig alles super, nur bei GTA hab ich Probleme. Ich möchte mit meinem Kumpel eig immer reden, aber wenn ich in ner Lobby bin höre ich ihn nicht, bzw generell keinen (hab auch mal alle außer meinem Kumpel gemutet), aber die einzige Möglichkeit mit ihm zu reden ist halt wenn ich ihn ingame anrufe mit dem Telefon, bei Jobs kann ich durchgehend mit allen reden, aber wenn ich ihn ingame anrufe bricht manchmal auch einfach das Gespräch ab,ohne das jemand auflegt Gibt es da i-welche Möglichkeiten das zu beheben ? Hab auch jetz kein Bock auf Skype etc. ,da ich eig über die Konsole reden möchte Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 "In den Peripheriegeräte-Einstellungen der PS3 muss man nach dem registrieren des Headsets auch die Audioeinstellungen auf das Headset anpassen. Die sind im gleichen Untermenü, wie die BT-Einstellungen. Es gibt noch Audio-Einstellungen eine Ebene drüber, aber da geht's nicht." Vielleicht da mal schauen,oder in den Audio Einstellungen im Spiel. Nutze auch ein HS und habe Sprachausgabe auf Lautsprecher. Wenn man es auf Kopfhörer umstellt ist es beim nächsten Spiel-start wieder zurück gesetzt. Daran kann es eigentlich dann nicht liegen. Hab ein ähnliches Problem mit meinem HS von/für die Arbeit. Es wird erkannt, muss aber dennoch jedes mal in Peripheriegeräte-Einstellungen und es manuell aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 "In den Peripheriegeräte-Einstellungen der PS3 muss man nach dem registrieren des Headsets auch die Audioeinstellungen auf das Headset anpassen. Die sind im gleichen Untermenü, wie die BT-Einstellungen. Es gibt noch Audio-Einstellungen eine Ebene drüber, aber da geht's nicht."Vielleicht da mal schauen,oder in den Audio Einstellungen im Spiel. Nutze auch ein HS und habe Sprachausgabe auf Lautsprecher. Wenn man es auf Kopfhörer umstellt ist es beim nächsten Spiel-start wieder zurück gesetzt. Daran kann es eigentlich dann nicht liegen. Hab ein ähnliches Problem mit meinem HS von/für die Arbeit. Es wird erkannt, muss aber dennoch jedes mal in Peripheriegeräte-Einstellungen und es manuell aktivieren. Also ich muss meins immer unter Sound Einstellungen in diesem Playstation Menü aktivieren, dann ist es aber auch solange als aktiviert eingestellt bis ich wieder auf HDMI (also den Fernseher/die Lautsprecher des Fernsehers ) umstelle, und damit das Headset funktioniert muss unter den Peripheriegeräte-Einstellungen die SCU (Sound Control Unit) als Ein und Ausgabegerät eingestellt sein, dann wird es vll an den Audio Einstellungen ingame liegen, denn wenn ich mich recht entsinne habe ich ohne Headset die Leute aus der Lobby auch immer über den Fernseher gehört Erwähnenswert wäre vll, dass ich meinen Kumpel höre bzw er mit mir sprechen kann wenn einer den anderen tötet also in dieser "Killcam", auch wenn wir nicht ein Ingame-Telefonat haben, aber warum diese Telefonate oft abbrechen verstehe ich nicht Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Man kann im Spiel auch einstellen, wen man hören will. Müsste über Select-gedrückt-halten gehen. Da mal nachschauen, wie es eingestellt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Werde ich alles mal ausprobieren, vielen Dank schonmal ! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Man kann im Spiel auch einstellen, wen man hören will. Müsste über Select-gedrückt-halten gehen. Da mal nachschauen, wie es eingestellt ist. Hoffe ja nicht das es daran liegt:dozey: Ging eher davon aus, dass mit Select hätte sich nun rumgesprochen. Darum auch nichts davon gesagt...Wäre dennoch toll wenn du @ Progamer1909 die Lösung des Problems hier posten könntest. Sofern der Fehler gefunden wurde. Suchmaschine spuckt auch nichts neues aus wegen dem Problem mit dem HS:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hoffe ja nicht das es daran liegt:dozey: Ging eher davon aus, dass mit Select hätte sich nun rumgesprochen. Darum auch nichts davon gesagt...Wäre dennoch toll wenn du @ Progamer1909 die Lösung des Problems hier posten könntest. Sofern der Fehler gefunden wurde. Suchmaschine spuckt auch nichts neues aus wegen dem Problem mit dem HS:frown: Will hier absolut niemanden angreifen aber von sowas kann man hier nicht ausgehen, so nach eigener Erfahrung... Gucke relativ oft in den BO1 Verabredungsthread für onlinetrophäen... da gibts 2 versionen und jeder 2. vergisst dort anzugeben welche version er hat. rund 50 prozent der posts da sind nachfragen nach der version. Aktive Leute machen sich die Mühe aber oft wird die gleiche Frage 2 mal auf einer Seite gestellt (und beantwortet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ok verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Kurze Frage in die Runde: Ich habe mit einem Freund "Numero Uno" zusammen gemacht. Das Problem dabei ist, dass ich die Trophäe bekommen habe und er nicht. Wir haben dabei sogar teilweise alles mehrfach und exakt gleich gemacht. Ist da ein Bug bekannt oder woran könnte das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterHD Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Kurze Frage in die Runde:Ich habe mit einem Freund "Numero Uno" zusammen gemacht. Das Problem dabei ist, dass ich die Trophäe bekommen habe und er nicht. Wir haben dabei sogar teilweise alles mehrfach und exakt gleich gemacht. Ist da ein Bug bekannt oder woran könnte das liegen? Da du die Trophäe gemacht hast kurze frage, Zählen Spontan Rennen auch dazu? Gang Angriff -> Einzelnd oder Zusammen? Was versteht sich unter GTA Rennen? Weil es mir leider nichts sagt. Kann man die Missionen eigentlich auch alleine Erledigen? Würde mich über eine auskunft freuen Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Wo kann man schnell 5 Fahndungssterne außer jetzt die ganze Zeit rumballern? Gibt es einen bestimmten Ort? Wegen dieser einen Auszeichnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.