Dittschman Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 das ist absicht, die gegenseite kann einen auch hörenlustig war als ein kollege von mir belästig wurde. hab den einen typen kurzerhand erledigt. während dessen hörte ich "du bist ein toter mann" 5 kills später war ich immer noch nicht tod:cry2: oder wenn man ein panzer typen erledigt und man noch "tank pussy" hinterher ruft kommt auch immer gut Das mit dem kurzzeitigen hören/gehört werden ist mir auch aufgefallen, passiert auch nach beenden von Missionen, reingehen in eine neue Sitzung etc. Das mit der ''tank pussy'' will ich mal umsetzen oder ich sage gelangweilt ''go to bed, TANK KID!'' Aber, dann ist es nachher ein deutsches Kind und denkt ''was will der? Ich fahr doch einen tollen panzer und keinen Tanklaster:surprised:'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yägermeister Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Genau da finde ich die Mission ja nicht.. Kann mir niemand helfen? ;s Die Mission hat bei mir auch gefehlt obwohl schon über Lvl100. Hab dann von einem anderen Spieler die Mission hosten lassen, der mich dann einlädt. Dann haben wir einmal erfolgreich durchgespielt. Bin danach direkt ins Missionsmenu um selbst zu hosten, und siehe da, jetzt verfügbar! Hab übrigens beim ersten Durchspielen (schwer) 38.000 $ kassiert!!! Lag wohl daran, dass ich die Mission bis dato kein einziges Mal gemacht hatte. Bei weiteren Durchgängen sind es ketzt aber immerhin auch noch 18.000 $ pro Durchgang, ...und ein Haufen rp-punkte, aber für die hab ich eh keine Verwendung mehr;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Genau da finde ich die Mission ja nicht.. Kann mir niemand helfen? ;s Die Mission hat bei mir auch gefehlt obwohl schon über Lvl100.Hab dann von einem anderen Spieler die Mission hosten lassen, der mich dann einlädt. Dann haben wir einmal erfolgreich durchgespielt. Bin danach direkt ins Missionsmenu um selbst zu hosten, und siehe da, jetzt verfügbar! Hab übrigens beim ersten Durchspielen (schwer) 38.000 $ kassiert!!! Lag wohl daran, dass ich die Mission bis dato kein einziges Mal gemacht hatte. Bei weiteren Durchgängen sind es ketzt aber immerhin auch noch 18.000 $ pro Durchgang, ...und ein Haufen rp-punkte, aber für die hab ich eh keine Verwendung mehr;) um missionen freizuschalten muss man sie erst über sms bekommen/angenommen -oder auch bei jemand anderes gespielt- haben aber ob die später automatisch freigeschaltet werden, nachdem man sie einmal bei jemanden anderem gemacht hat, aber noch nicht das anforderungs level erfüllt hatte, kann ich nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Was soll das jetzt?? 2. Ein anderer Panzer ballert mich -in meinem Patriot sitzend- ab und ich muss 6000$ Versicherung bezahlen :emot-argh: Dabei ist sonst gerade das Schöne, das die Löcher wenigstens blechen müssen für den Unsinn, den die machen. Ich hab es getestet und musste auch bezahlen. Aber seit wann muss man die Arztrechnung bezahlen, wenn man jemanden im Passivmodus platt macht? 415$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 läuft über die erfahrungspunkte, wie das ingame-ranking. du bist aber auch mitglied in ner crew oder? Ja seit 6monaten in dieser charakter ist lvl 114 crew lvl ist 30 zur crew bin ich mit lvl 40gestossen Vorheriger Post um 20:48 Post hinzugefügt um 20:51 Mal ne Frage in die Runde:Kann man das gequatsche der Leute per Headset irgendwie ausschalten? Ich höre das nämlich immer über meinen Fernseher und finde nix wie man das stoppen kann, nervt nämlich tierisch. Ja gehst auf spielerliste und dan auf den gewünschten member und dan auf stumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ja seit 6monaten in dieser charakter ist lvl 114 crew lvl ist 30zur crew bin ich mit lvl 40gestossen Bist du eventuell in mehreren Crews? Wenn ja, kriegst du nur Erfahrungspunkte für die, die du als aktive eingestellt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Bist du eventuell in mehreren Crews? Wenn ja, kriegst du nur Erfahrungspunkte für die, die du als aktive eingestellt hast Ist seit anfang an die aktive crew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich hab es getestet und musste auch bezahlen. Aber seit wann muss man die Arztrechnung bezahlen, wenn man jemanden im Passivmodus platt macht? 415$ Arztrechnung Naja immerhin interessant, so wird evtl weniger jagd auf die Leute gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Arztrechnung Naja immerhin interessant, so wird evtl weniger jagd auf die Leute gemacht. Naja die ganzen hacker mit ihren zig Milliarden Dollar wird das nicht jucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Dazu sage ich mal nichts^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Wie kann ich mein persönliches Fahrzeug nach Zerstörung wieder bekommen? Bin noch ganz am Anfang, hab auch ne Versicherung dafür. Wenn ich diese Versicherung aber anrufe sagen die nur kurz hallo und legen wieder auf Die ganzen Einführungsmissionen bis nach dem Last Man Standing hab ich auch schon abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hallo Leute habe jetzt GTA5 zu 63% bei mir durch und muss mal hier meinen SENF hinterlassen. Finde das Game so naja ich hatte schon Nächte wo gezockt habe und es mir so richtig auf den Sack ging dieses zur einer Mission fahren dann mache das, hole das, Töte den, ich weiß auch nicht ich finde das es schon ein wirklich gutes Game ist besonders die Gespräche zwischen Micheal und Travor genieße ich jedes mal aber wie alle sagen können BESTES SPIEL EVER kann ich nicht verstehen (ich bin eher ein Fan von Trevor wenns nur um ihn gehen würde dann vllt würde ich die Meinung teilen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hier geht es aber um den MP Modus, und zum besten Spiel des Jahres: Damit ist wohl die Story gemeint gewesen, mir auch egal. Bin nämlich einer von den Zockern die 0 auf die Story achten, gerne skippen wollen (sofern es mich nicht richtig fesselt) Daher ist für mich die Bewertung auch komisch vorgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yägermeister Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hurra, hab gerade festgestellt, dass ich die Gusenberg Bleispritze wieder verfügbar hab! Da war doch gar kein offizieller Patch seitdem Fehler, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Was für ein Fehler denn? O_O Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Wie kann ich mein persönliches Fahrzeug nach Zerstörung wieder bekommen? Bin noch ganz am Anfang, hab auch ne Versicherung dafür. Wenn ich diese Versicherung aber anrufe sagen die nur kurz hallo und legen wieder auf Die ganzen Einführungsmissionen bis nach dem Last Man Standing hab ich auch schon abgeschlossen. Bei mir war das zu Beginn genauso. Ich musste ne ganze Weile warten, bis die mir das Auto ersetzt haben. Wahrscheinlich gibt es eine zeitliche Grenze, würde mich nämlich auch interessieren wie das exakt funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Leute meine Karre ist weg. Karre war versichert und ich hatte 100.000$ reingesteckt. Nun wurde sie Beschlagnahmt, aber das Auto ist nicht im Revier und nicht bei mir in der Garage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Leute meine Karre ist weg. Karre war versichert und ich hatte 100.000$ reingesteckt. Nun wurde sie Beschlagnahmt, aber das Auto ist nicht im Revier und nicht bei mir in der Garage dann war sie wohl zu lange in "gewahrsam" und wurde von der polizei verschrottet alternativ. irgendein spieler hat den wagen zerstört. schau mal bei mors mutual 3te möglichkeit. ein bug hat das auto "verschluckt". bei einem apartment wechsel könnte der wagen evt wieder auftauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 dann war sie wohl zu lange in "gewahrsam" und wurde von der polizei verschrottetalternativ. irgendein spieler hat den wagen zerstört. schau mal bei mors mutual 3te möglichkeit. ein bug hat das auto "verschluckt". bei einem apartment wechsel könnte der wagen evt wieder auftauchen Also der Wagen war gerade mal 10 min im Revier. Ja, ich bin umgezogen im spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Gta Community scheint wohl nicht mehr so aktiv & lust zu haben verschiedenes zu tun Immer Stress auf dem Dach, wird als Mission gespielt. Immerhin sind nicht mehr alle so drauf, sich dauernd gegenseitig zu killen. Viele tun sich zusammen & jagen dann andere :'> Solangsam sollte echt mal ne Abwechslung kommen, schon schlimm mit anzusehen das immer das selbe gestartet wird. Für solche Missionen ist mir die Warte/Lade-zeit zu schade, die innerhalb von 5 Minuten erledigt sind. (Wenn man schon knapp 2-3 Mins mit laden beschäftigt ist) Es hätte genau anders herum sein müssen, einfache Missionen dauern recht lang & man kriegt sehr wenig. Die später kommenden Missionen sind zzzzuuu kurz & am Ende bekommt man mehr als genug... Man gibt sich Mühe sucht echt gute & nicht solange Rennen raus, von Spielern erstellt. Erstellt ne Liste und 2 Leute joinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.