Chilla_1993 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Was soll das jetzt?? 1. Nach ner Mission wieder im Spiel werde ich gleich von nem Panzer abgeknallt - kennt man ja... Also gehe ich in den Passivmodus und stehe sicher platziert ...und was passiert? Der knallt mich wieder ab - tot! Haben jetzt ausgerechnet die sch.... Panzer ne Ausnahmeregelung? 2. Ein anderer Panzer ballert mich -in meinem Patriot sitzend- ab und ich muss 6000$ Versicherung bezahlen :emot-argh: Dabei ist sonst gerade das Schöne, das die Löcher wenigstens blechen müssen für den Unsinn, den die machen. Das ist Normal mit dem panzer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Was soll das jetzt?? 1. Nach ner Mission wieder im Spiel werde ich gleich von nem Panzer abgeknallt - kennt man ja... Also gehe ich in den Passivmodus und stehe sicher platziert ...und was passiert? Der knallt mich wieder ab - tot! Haben jetzt ausgerechnet die sch.... Panzer ne Ausnahmeregelung? 2. Ein anderer Panzer ballert mich -in meinem Patriot sitzend- ab und ich muss 6000$ Versicherung bezahlen :emot-argh: Dabei ist sonst gerade das Schöne, das die Löcher wenigstens blechen müssen für den Unsinn, den die machen. vermutlich haben die ganzen kleinen kinder rum geheult, dass sie im panzer ach so unfair behandelt werden und sie durch ihre stupidität so viel geld verlieren und am besten noch wollten,dass sie gar nicht mehr spielverderberer werden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Was soll das jetzt?? 1. Nach ner Mission wieder im Spiel werde ich gleich von nem Panzer abgeknallt - kennt man ja... Also gehe ich in den Passivmodus und stehe sicher platziert ...und was passiert? Der knallt mich wieder ab - tot! Haben jetzt ausgerechnet die sch.... Panzer ne Ausnahmeregelung? 2. Ein anderer Panzer ballert mich -in meinem Patriot sitzend- ab und ich muss 6000$ Versicherung bezahlen :emot-argh: Dabei ist sonst gerade das Schöne, das die Löcher wenigstens blechen müssen für den Unsinn, den die machen. War es nicht schon immer so, dass, wenn derjenige im Panzer kein Geld hat du selber zahlen musst? hab das hier jedenfals mehrfach gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 War es nicht schon immer so, dass, wenn derjenige im Panzer kein Geld hat du selber zahlen musst? hab das hier jedenfals mehrfach gelesen ne man muss jetzt immer selber zahlen wenn ein panzer deinen wagen schrottet, selbst wenn er geld hat das war glaube ab update 1.08 oder 1.09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnychives Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 ne man muss jetzt immer selber zahlen wenn ein panzer deinen wagen schrottet, selbst wenn er geld hatdas war glaube ab update 1.08 oder 1.09 dafork?! dem houser hamse ja auch ins hirn gschiss...äh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Das ist also mit nem Patch so geregelt worden?! :emot-roflolmao: Da haben also diejenigen eine Lobby, die das Game gar nicht zocken dürften?! Ich hab mich ja manchmal mitgefreut, wenn mich mal ein Kind vor einer Tuningwerkstatt abgepasst und abgeknallt hat. Diese befriedigte gekicher...aber das mit dem Panzer macht natürlich gar kein Spaß! Wenn man dann auch noch blechen muss, hört der Spaß endgültig auf! Ok wenn der kein Geld hat, ist es auch im richtigen Leben so, das man selber zahlen muss. Dann wollen wir das mal beobachten. Der Panzerfahrer hieß übrigens 'Terrorkid' edit: Ich hätte ja mal Lust, diejenigen mit meinem Buzzard aus sicherer Entfernung mal mit ein paar Raketen zu füttern Weiss jemand was mich ein versicherter Panzer kosten würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Mal ne Frage in die Runde: Kann man das gequatsche der Leute per Headset irgendwie ausschalten? Ich höre das nämlich immer über meinen Fernseher und finde nix wie man das stoppen kann, nervt nämlich tierisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ja, kannst du. Erst über Start ins Menü, dann den Punkt 'Spieler' suchen. Dort werden alle Spieler in der Sitzung gelistet. Dann kannst du jeden anklicken und bekommst verschiedene Optionen, darunter auch 'stumm schalten'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTDRIVER241 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Kenn ich. Kannst beim Schnellmenü (Select gedrückt halten) unter Chat einstellen, wen du hören willst. Ich habs auf Crew+Freunde aber manchmal hör ich auch irgendwelche anderen... :emot-rant: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hast dus schon versucht mit: start, online, jobs, job hosten, von rockstar erstellt, missionen, stress auf dem dach?Sry besser wüsste ichs auch nicht, bei mir war die dann in der liste Genau da finde ich die Mission ja nicht.. Kann mir niemand helfen? ;s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 ja man behält die Sachen ok das ist super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Kenn ich. Kannst beim Schnellmenü (Select gedrückt halten) unter Chat einstellen, wen du hören willst. Ich habs auf Crew+Freunde aber manchmal hör ich auch irgendwelche anderen... :emot-rant: Mir ist aufgefallen, das man, wenn man jemand anders killt bzw. selbst gekillt wird, kurzfristig diesen Spieler auch hört. Kann Zufall sein (dann ist der Chat buggy) oder kann auch so gewollt sein von R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Was soll das jetzt?? 1. Nach ner Mission wieder im Spiel werde ich gleich von nem Panzer abgeknallt - kennt man ja... Also gehe ich in den Passivmodus und stehe sicher platziert ...und was passiert? Der knallt mich wieder ab - tot! Haben jetzt ausgerechnet die sch.... Panzer ne Ausnahmeregelung? 2. Ein anderer Panzer ballert mich -in meinem Patriot sitzend- ab und ich muss 6000$ Versicherung bezahlen :emot-argh: Dabei ist sonst gerade das Schöne, das die Löcher wenigstens blechen müssen für den Unsinn, den die machen. 1. Evtl. hast du den Passivmodus wieder deaktiviert oder nicht richtig aktiviert. Ansonsten funktioniert es, und man kann nicht abgeknallt werden. 2. Ich werde es heute noch ausprobieren, ob man als Panzerfahrer nichts mehr zahlen muss. Aber es kann eigentlich nicht sein, da meine Fahrzeuge auch bezahlt wurden, als die jemand abgeschossen hat. Der Typ war wahrscheinlich pleite. So mache ich das auch immer, wenn ich pleite bin, wird alles zerstört. :'> Weil ich es überhaupt nicht einsehe, die Karren der anderen zu bezahlen. :'> 3. Kann es sein, dass man die Leute nicht mehr aus den Panzern snipern kann. Es will bei mir seit zwei Tagen nicht mehr klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Mir ist aufgefallen, das man, wenn man jemand anders killt bzw. selbst gekillt wird, kurzfristig diesen Spieler auch hört. Kann Zufall sein (dann ist der Chat buggy) oder kann auch so gewollt sein von R ist bei vielen Spielen so und gewollt ... denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Mir ist aufgefallen, das man, wenn man jemand anders killt bzw. selbst gekillt wird, kurzfristig diesen Spieler auch hört. Kann Zufall sein (dann ist der Chat buggy) oder kann auch so gewollt sein von R das ist absicht, die gegenseite kann einen auch hören lustig war als ein kollege von mir belästig wurde. hab den einen typen kurzerhand erledigt. während dessen hörte ich "du bist ein toter mann" 5 kills später war ich immer noch nicht tod:cry2: oder wenn man ein panzer typen erledigt und man noch "tank pussy" hinterher ruft kommt auch immer gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 3. Kann es sein, dass man die Leute nicht mehr aus den Panzern snipern kann. Es will bei mir seit zwei Tagen nicht mehr klappen. Fiel mir leider auch schon auf Da man an einen Jet mit MG Munition nicht so fix rankommt immer:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Wisst ihr ob man eine 2te Garage oder Apartment kaufen kann weil beim Navi wird jetzt der Name vom Apartment angezeigt und nicht mehr ''Immobilie'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Nein man kann nur eine besitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Wie kann man beim crew lvl steigen? Irgendwie tut sich bei mir nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnychives Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Wie kann man beim crew lvl steigen?Irgendwie tut sich bei mir nichts läuft über die erfahrungspunkte, wie das ingame-ranking. du bist aber auch mitglied in ner crew oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.