Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Welche Karre hat 4 Türen und kann man Optisch sowie leistung sehr gut Tunen?

ch fahre zur Zeit den Lampadati felon Coupe

der sultan wäre eine option. ist zwar nicht der schnellste von den sportwagen, hat aber dafür nostalgie faktor :biggrin5:

kaufen kann man den nicht. hab den aber paar mal in der wüste fahren sehen (nähe pay n spay)

weiß nich ob ich der einzige bin dem's aufgefallen is, aber in den hills gibts einige häuser bei denen die garagen automatisch öffnen. vor der freischaltung von gta online hab ich noch gehofft dass man sich dort einmieten kann - vllt isses noch ne option für die zukunft die sich houser & co noch offen halten. cool wärs.

Dachte ich mir auch immer...

Ich meine es sind über 20 intakte garagen...

Und selbst wenn es die nicht gäbe, programmiertechnisch ist das ne kleinigkeit sowas einzurichten...

Als nach dem letzten patch bei spawnpunkt plötzlich die adresse, anstelle wie üblich "appartement" eingetragen war, weckte das in mir hoffnungen...

War wohl nix, jedenfalls nicht jetzt...

Hey,

hab da mal ne frage,

hat noch jemand das Problem das er nicht Online kommt?

bei steht dauernd da:

1. das mein Charakter nicht geladen werden konnte

2. Die Rockstar Cloudserver nicht verfügbar seien

ich hab es jetzt sein einer 1std. versucht und sobald ich in einer Lobby bin ist keiner drin und meine Freunde können auch nicht rein joinen.

Hi hab n Problem mit den Monster Stunts: Habe alle wie im Video gemacht, die Trophy aber nicht bekommen. Jetzt steht hier 49/50. Einer fehlt also obwohl ich nach jedem gespeichert habe und auch in richtiger Reihenfolge gemacht habe... Kann man irgendwo nachgucken wer nicht gezählt wurde? Das ist meine letzte Trophy xD

Hab da auch mal ne Frage: Bin jetzt Level 77 aber finde die Mission "Stress auf dem Dach" nicht. Muss man dafür irgendwas machen?

Hast dus schon versucht mit: start, online, jobs, job hosten, von rockstar erstellt, missionen, stress auf dem dach?

Sry besser wüsste ichs auch nicht, bei mir war die dann in der liste

Hi hab n Problem mit den Monster Stunts: Habe alle wie im Video gemacht, die Trophy aber nicht bekommen. Jetzt steht hier 49/50. Einer fehlt also obwohl ich nach jedem gespeichert habe und auch in richtiger Reihenfolge gemacht habe... Kann man irgendwo nachgucken wer nicht gezählt wurde? Das ist meine letzte Trophy xD

nem kumpel haben 3 stück am ende gefehlt..xD bis er die trophy hatte, hat er 97stunts absolviert xD viel spaß ^^

glaub nicht dass es ne checkliste gibt :)

Ich weiß nicht, ob's mit einem der Updates behoben wurde. Aber fahr' einfach mal das Rennen "Innenstadtschungel", da gibt es einen Sprung durch eine Lücke in der Brückenmauer, das ist einer, den mitnehmen und dann sollte es 'Pling' machen.

Wie gesagt, kann sein, dass das so nicht mehr funzt, aber ich hab's vor 'ner Weile geschafft, damit die Trophäe zu erreichen, da zählte der Stunt jedes Mal zu den 50 nötigen dazu. Kann zwar auf Dauer etwas nerven, aber wenn dir nur noch einer fehlt, dann ist das ja schnell gemacht.

nem kumpel haben 3 stück am ende gefehlt..xD bis er die trophy hatte, hat er 97stunts absolviert xD viel spaß ^^

glaub nicht dass es ne checkliste gibt :)

Jaein^^ Im Spiel im Handy gibt es ne Seite wo man immer schauen kann (alle Stunts & Messerflüge)

gesehen durch Zufall, als mir langweilig war und ich die "Seiten des Tages" durchging. Es gibt aber auch ne App fürs Smartphone (falls man eins hat, von R* selbst Ifruit was aber bei vielen nicht unterstüzt wird. Oder GTA V Guide, GTA V Cars gibt es auch noch.)

Bei GTA V Guide App ist auch eine Checkliste vorhanden. Falls du mit deiner Antwort aber eine Checkliste im Spiel meinst, da hast du somit recht gehabt :smile:;)

der sultan wäre eine option. ist zwar nicht der schnellste von den sportwagen, hat aber dafür nostalgie faktor :biggrin5:

kaufen kann man den nicht. hab den aber paar mal in der wüste fahren sehen (nähe pay n spay)

der spawnt auch gern auf dem gefängnisparkplatz wenn man kriminell schnell mit nem sportwagen gespielt hat, zur not n paar mal versuchen. so kriegt man auch den hachi roku (futo driftschleuder). ;) hab den ausserdem schon bei den docks bzw merry weather, bei simeon im hafen ums eck und am 'autobahndreieck' la puerta/wappen mit '5' drin, sprich um den schrottplatz rum zwischen stadt und flughafen, gefunden -> unten links https://img2.wikia.nocookie.net/__cb20131214142751/gtawiki/images/6/69/XbsDvHt.jpg

Was soll das jetzt?? :incazzato:

1.

Nach ner Mission wieder im Spiel werde ich gleich von nem Panzer abgeknallt - kennt man ja...

Also gehe ich in den Passivmodus und stehe sicher platziert ...und was passiert? Der knallt mich wieder ab - tot! Haben jetzt ausgerechnet die sch.... Panzer ne Ausnahmeregelung?

2.

Ein anderer Panzer ballert mich -in meinem Patriot sitzend- ab und ich muss 6000$ Versicherung bezahlen :emot-argh:

Dabei ist sonst gerade das Schöne, das die Löcher wenigstens blechen müssen für den Unsinn, den die machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...