Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ja ein bisschen Abwechslung wär nicht schlecht. Ich kauf mir von der Kohle eigentlich nur mehr Munition. Die Garage ist voll uns solange Rockstar uns nicht mal eine extra Garage zur Verfügung stellt sammel ich das Geld eigentlich nur am Konto :/

Eine zweite oder dritte Garage wär allerdings fein, toll wäre noch wenn man seine Autos dann umparken kann, also von Garage zu Garage. Ich hau meine Kohle eigentlich permanent für nutzlose Sachen raus (Tattoos, Lackierungen usw...) :biggrin5:

P.S.: Heli Verfolgungsjagd dauert auch max. 10 Minuten, hinfahren, Ballern, Wegfahren.

Was bringt denn Alles Müll an Kohle, wenn man das auf sehr schwer stellt, weiß das einer?

Bis jetzt mach ich immer Stress auf dem Dach was 18750$ bringt, mach es allerdings zum Schluss mit Heli. Also erst das Auto vor der Garage parken, alle abknallen, dann bevor ich den Koffer einsammel Pegasus anrufen und Heli bestellen, dann erst den Koffer einsammeln, zum Heli fahren, zum Haus fliegen. Fertig. Dauert keine 3 Min.

Was bringt denn Alles Müll an Kohle, wenn man das auf sehr schwer stellt, weiß das einer?

Bis jetzt mach ich immer Stress auf dem Dach was 18750$ bringt, mach es allerdings zum Schluss mit Heli. Also erst das Auto vor der Garage parken, alle abknallen, dann bevor ich den Koffer einsammel Pegasus anrufen und Heli bestellen, dann erst den Koffer einsammeln, zum Heli fahren, zum Haus fliegen. Fertig. Dauert keine 3 Min.

15.000 $ bringts.

Den Heli würde ich bei "Stress auf dem Dach" nicht empfehlen.Erstens musst du ihn jedesmal bestellen,abholen und kannst dann erst loslegen,zweitens ist es naturgemäß schwierig von oben Ziele zu treffen die sich in einem Gebäude mit vergleichsweise kleinen Öffnungen auf der untersten Ebene befinden und drittens besteht die Gefahr das du bei einem Angriff mit Raketen die Dokumente mit zerstörst und du dann nochmal von vorne beginnen darfst.

Ich habe da folgende Vorgehensweise: Das persönliche Fahrzeug gleich zu Beginn in Fluchtrichtung parken,also eine Umdrehung machen und direkt gegenüber der Gegner abstellen,die ballern nicht direkt drauflos,also kein Stress.Dann aussteigen und links zu dem Kassenhäuschen laufen. (Tagsüber steht dort ein Wachmann,den von hinten umhauen da er manchmal das Feuer auf dich eröffnet wenn das Geballer losgeht.Den Wachmann allerdings nicht erschiessen da die Gegner sonst aufmerksam werden).Dort in Deckung gehen und erstmal auf alle Gegner schiessen die man treffen kann.Dann links halten und an der Aussenkante der linken Einfahrt Denkung suchen.Hauptsache man trifft alle Gegner die sich ziemlich mittig in der Tiefgarage aufhalten denn einer von denen wird versuchen in das Auto zu steigen und mit den Dokumenten zu flüchten.Hinter dem ersten Auto links hocken zwei oder drei Gegner,mit ner Handgranate das Auto zum explodieren bringen,presto.Das Dokument einsammeln,mit dem vorsorglich in Fluchtrichtung geparkten Fahrzeug abhauen,der gelben Linie folgen,fettich.So brauche ich ca. 4-5 Minuten pro Durchgang.

Bei "Alles Müll" ist der Heli natürlich sehr nützlich,auch diese Mission ist dann in ca 5 Minuten zu schaffen.

Danke für deine Mühe! Den Heli wollte ich ja nur um noch schneller zum Ziel zu düsen. Aber das ist -im nachhinein gedacht- Blödsinn ;). Bis der erstmal gerufen ist...man vielleicht schon totgeschossen :biggrin5:

Habe innerhalb von 5 Tagen 1.600.000 Taler und 24 Ränge nur mit dieser Mission geholt. Auch weil 'urknall' und ich ein verdammt eingespieltes Teams sind! Und das, ohne vorher irgendwas abgesprochen zu haben!

- Ich frontal auf den Eingang etwas zulaufend

- Er rechts hinter die Stufenhecke verschanzend

- Ich nehme mir vor, die Erste Wache rechts, die Wache links, die 2. Wache rechts

- Dann tippel ich immer etwas näher und baller mit meiner pinken MG einige mittige Gegner weg, die in meinem Winkel zu sehen sind. Das alles ohne Deckung (sollte ich kritisch getroffen sein, erhole ich mich in Deckung der rechten Mauer)

- Wenn er jetzt den letzten noch bearbeitet, sprinte ich schon los zum Koffer, weil ich auch ein starker Fahrer bin und auch zugang zu seinem schnelleren Flitzer habe.

- Mittlerweile lässt er mich oft alleine zum Ziel fahren, weil er weiss, dass ich zu 90% ankomme. Wenn es kritisch wird unterwegs, steige ich lieber aus dem Wagen und baller in Deckung die 2 Typen, die es immer in jedem Wagen sind, weg.

Außer dem sind wir beide in der selben Crew (Nur der FC Bayern), finden uns so leichter und bekommen mehr RP. In diese Lade ich jetzt auch die Leute ein die mit mir noch in dieser Dachstress ohne Dach :smile: Mission Leveln/boosten wollen. Ich möchte derzeit keine Freundschaftsanfragen bezüglich GTA mehr annehmen. Es sind einfach zuviele geworden, die ich bedienen muss und will :smile:! Und ich möchte hiermit auch Leuten wie SchlagSaite und Icke sagen: ich hab Euch nicht vergessen/ignoriere Euch nicht und wenn irgendwann das Leveln ein Ende hat und Luft ist, nehme ich Eure Missionseinladungen auch an und wir zocken dann mal zusammen :smile:

@PB-DO 1982

Deinen super Tipp mit dem Parken in Fluchtrichtung wende ich mal sofort an, weil mich das Wenden schon oft Lebensenergie abzog und platte Reifen bescherte, weil dort immer Gegner spawnen. Zumal muss ich dann nicht mehr die 100 Meter zurücksprinten um zu meinem Auto zu kommen.

kann mir mal wer sagen, was ich machen muss, damit ich mal gegner finde, egal welche mission oder welches spiel ich machen will, es dauert jahre bis vlt mal ein mitspieler erscheint...

Kommt auch ein wenig drauf an, wann du spielst. Um 22:00/ 23.00 Uhr unserer Zeit kommen schon einige Amis von der Arbeit nach Hause. Da ist dann mMn immer mehr los. Sonst natürlich den Schnellstart nutzen und auch einzeln immer wieder neu Freunde einleiden, Spieler der aktuellen Sitzung, Spieler vom letzten Job, Crew-Mitglieder und Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten einladen. Das kannst du immer wieder wiederholen. Mit Dreieck kannst du dann auch noch gegebenfalls den Startcountdown um 30 Sekunden verlängern solltest du noch kein Mitspieler gefunden haben.

Hallo HSV :smile:

Bei Schnellstart versendet das Spiel immer wieder Einladungen an Spieler, auch aus anderen Sitzungen!

Kenne das Problem aber auch zur genüge, seufz.

Andersrum: Beim Rennen 'Kriminell schnell' hatte ich gestern 5 Leute bekommen die ich nicht mal wollte, weil es ne private Sitzung war :incazzato:

Ansonsten gehe auf Job Beitreten und wenn es egal ist was, auf dem Smartphone schnellen Job Beitretreten. Dann findest du ganz sicher Leute.

Ja ein bisschen Abwechslung wär nicht schlecht. Ich kauf mir von der Kohle eigentlich nur mehr Munition. Die Garage ist voll uns solange Rockstar uns nicht mal eine extra Garage zur Verfügung stellt sammel ich das Geld eigentlich nur am Konto :/

Ja wäre echt cool wenn man mehrere Häuser haben könnte. So ne Villa in den Vinewood Hills wär doch was! Oder wenigstens 2 Garagen...:facepalm:

Ansonsten wird in nen Panzer und nen Kampfheli investiert. :drool5:

Autos hab ich auch genug: Cheetah, Vacca, Entity, Turismo usw

Vorheriger Post um 17:19

Post hinzugefügt um 17:26

heyho, schönen abend.

ich habe eine frage zu dem überlebenskampf (mit 10 runden) für die trophäe "numero uno"..

muss ich beim überlebenskampf die meisten kills haben, oder einfach die 10 wellen schaffen (unabhängig davon, wie oft ich sterbe)?

mfg king_erinc

Brauchst nicht die meisten kills. Musst nur Welle 10 abschließen.

Ich empfehle übrigens Schrott und Knochen für diese Trophy, weils da nen Container gibt wo man sich gut in Deckung stellen kann. (wo man gespawnt wird gleich rechts);)

hab an der Stelle den überlebenskampf zweimal hintereinander alleine geschafft und nebenbei den Schießen-skill gelevelt :biggrin5:

Ja wäre echt cool wenn man mehrere Häuser haben könnte. So ne Villa in den Vinewood Hills wär doch was! Oder wenigstens 2 Garagen...:facepalm:

weiß nich ob ich der einzige bin dem's aufgefallen is, aber in den hills gibts einige häuser bei denen die garagen automatisch öffnen. vor der freischaltung von gta online hab ich noch gehofft dass man sich dort einmieten kann - vllt isses noch ne option für die zukunft die sich houser & co noch offen halten. cool wärs.

2 garagen wären echt was feines. in die eine garage die ganzen hässligen renn fahrzeuge und in die andere die prestige autos die man nur sehr selten finden kann, wie den ocelot f620 und sowie von der optik geil tunebare wagen wie den sultan oder der bodhy/dubsta und und und

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...