Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Wie kann man Schleichen,Stärke.Lungenvolumen am besten Trainieren

schleichen geht ganz gut wenn man das neben bei, bei einem überlebenskampf macht

lungenvolumen indem man unterwasser isst, während man am ersticken ist

dazu select gedrückt halten,inventar und essen. ging zumindest noch bei 1.10

zu stärke wüsste ich jetzt nichts ausser golf/tennis/schlagen

Wie kann man Schleichen,Stärke.Lungenvolumen am besten Trainieren

schleichen max für faule: einzelsession, schleichen aktivieren, linken stick auf 'nordwest' fixieren (gummiband um'n controller wickeln), ne gute weile im kreis laufen lassen. hat zumindest früher noch funktioniert.

stärke max für faule:

geschlossene session mit nem freund, freund totprügeln, freund respawnt, hinfahren, totprügeln, respawn, etc. ab und zu drauf achten die cops loszuwerden. so gibts auch schnell die nahkampfauszeichnung (name grade vergessen).

Hallo,

wieder eine Frage zu einer blöden Sachlage, wahrscheinlich gab es die zu Hauf hier im Forum. Ein ganz teures Auto ist aus der Garage verschwunden, ein Auto, das ganz hinten in der Garage steht, hatte plötzlich keine Versicherung mehr. (soll schon bei einigen der Fall gewesen sein, dass die Autos aus dem hinteren Bereich der Garage verschwunden bzw. keine Versicherung mehr haben)

So wurde mit dem Auto ein Unfall gebaut bzw. mutwillig beim chaosfahren komplett zerstört. Das Auto wird nicht mehr ersetzt bzw. ist ganz verschwunden.

Hat jemand das gleiche erlebt und Erfahrungen mit dem Rockstar Support in der Sache? Scheint wohl ein Bug zu sein...

:facepalm:

Sagt mal habt ihr schon die Platin Herausforderung mit dem 600m Wheelie geschafft? Bekomme ich nicht auf die Reihe. Wie habt ihr das gemacht?

Jop, Bati08 ungetunt nehmen und aufm Flughafen Feld hin und her den Wheelie machen. Kann sein das du es nicht angezeigt bekommst, die Auszeichnungen sind manchmal verbugt. Hatte sie schon aber es wurde nicht eingeblendet.

Vorheriger Post um 15:46

Post hinzugefügt um 15:48

schleichen max für faule: einzelsession, schleichen aktivieren, linken stick auf 'nordwest' fixieren (gummiband um'n controller wickeln), ne gute weile im kreis laufen lassen. hat zumindest früher noch funktioniert.

stärke max für faule:

geschlossene session mit nem freund, freund totprügeln, freund respawnt, hinfahren, totprügeln, respawn, etc. ab und zu drauf achten die cops loszuwerden. so gibts auch schnell die nahkampfauszeichnung (name grade vergessen).

Ok das mit schleichen gute Idee so zu machen.

Stärke mh das dauert zu lang, dann lieber Golf und die Birdie Auszeichnung gleich mit nehmen. Da nachdem Golf egal wieviel Löcher man spielte, immer die Stärke stieg bei mir bisher :)

Ok das mit schleichen gute Idee so zu machen.

Stärke mh das dauert zu lang, dann lieber Golf und die Birdie Auszeichnung gleich mit nehmen. Da nachdem Golf egal wieviel Löcher man spielte, immer die Stärke stieg bei mir bisher :)

damals gabs noch keine zeitsperre für kopfgelder und viele hacker die gern mal nachts um drei oder samstags mit geld um sich geworfen haben. war mit meiner sis in ner geschlossenen session, immer kopfgeld - kill - kopfgeld - kill - usw... stärke, rp farming, nahkampf kills, kopfgelder, alles auf einmal - das hat sich noch gelohnt ;) ich weiß auch nich wieso aber ich hab beim golfen NULL stärkezuwachs gehabt.

Jetzt bin ich ein schöner Level 69 und will heute die fehlenden 6 Level bei 'Stress auf dem Dach' mit meinem Buddy machen und ihn mit einem Heli überraschen! Hab ich gestern bei einem gesehen. Der war natürlich viel schneller im Ziel :smile:

Wenn ich mich in einem Heli befinde, ihn aber nicht besitze und nehme jetzt die Einladung an, wird er dann überhaupt am Zielort 'abgestellt' so wie die persönlichen Fahrzeuge?

Hat einer Erfahrungen mit dem Heli bei Speziell dieser Mission?

Habe übrigens am Montag mit dem boosten angefangen.

- jeden Tag so etwa 4-5 Stunden

- Montag, Level 51, 200.000$

- Donnerstag, Level 69, 1.200.000$

WAU, sagt der Hund! :biggrin5: Mal sehen was er sich schönes davon kaufen kann....:smile:

Sagt mal habt ihr schon die Platin Herausforderung mit dem 600m Wheelie geschafft? Bekomme ich nicht auf die Reihe. Wie habt ihr das gemacht?

Hab mir dafür das SANCHEZ Cross-Bike genommen und wie bereits von MonkeyBaby88 erwähnt die Start-Lande-Bahn am Flughafen genutzt.

PS: Hab's anfangs auch mit der Bati probiert, aber hab's nur mit der Sanchez geschafft.

@grossmogul: komisch ich höre das nämlich grad nicht zum ersten mal das es mit der Bati08 (ungetunt) nicht klappt. Bei mir war das Vorderrad nur sehr sehr knapp über dem Boden angehoben, als das Bike schneller wurde... Aber immerhin gibt es ja mehr wie nur 1 Bike zum Wheelie machen :)

Vergesst das Event nicht dieses Wochenende!

- Bonus RP bei Landrennen

- Bonus $ Zahlungen bei Luftrennen

- Mehr Kistenabwürfe mit RP,$,Waffen

Jetzt bin ich ein schöner Level 69 und will heute die fehlenden 6 Level bei 'Stress auf dem Dach' mit meinem Buddy machen und ihn mit einem Heli überraschen! Hab ich gestern bei einem gesehen. Der war natürlich viel schneller im Ziel :smile:

Wenn ich mich in einem Heli befinde, ihn aber nicht besitze und nehme jetzt die Einladung an, wird er dann überhaupt am Zielort 'abgestellt' so wie die persönlichen Fahrzeuge?

Habe übrigens am Montag mit dem boosten angefangen.

- jeden Tag so etwa 4-5 Stunden

- Montag, Level 51, 200.000$

- Donnerstag, Level 69, 1.200.000$

WAU, sagt der Hund! :biggrin5: Mal sehen was er sich schönes davon kaufen kann....:smile:

Wenn Du eine Mission im Heli startest ist dieser weg. Du mußt einen gekauft haben um ihn bei Pegasus bestellen zu können. Das geht dann aber eben auch in Missionen. Speziell bei dieser Mission nehme ich den Heli nicht. Aber bei vielen Anderen erleichtert er doch sehr die "Arbeit". ("Richter der Geschworenen", "Alles Müll", "Koks Konkurrenz"...)

Den Heli würde ich bei "Stress auf dem Dach" nicht empfehlen.Erstens musst du ihn jedesmal bestellen,abholen und kannst dann erst loslegen,zweitens ist es naturgemäß schwierig von oben Ziele zu treffen die sich in einem Gebäude mit vergleichsweise kleinen Öffnungen auf der untersten Ebene befinden und drittens besteht die Gefahr das du bei einem Angriff mit Raketen die Dokumente mit zerstörst und du dann nochmal von vorne beginnen darfst.

Ich habe da folgende Vorgehensweise: Das persönliche Fahrzeug gleich zu Beginn in Fluchtrichtung parken,also eine Umdrehung machen und direkt gegenüber der Gegner abstellen,die ballern nicht direkt drauflos,also kein Stress.Dann aussteigen und links zu dem Kassenhäuschen laufen. (Tagsüber steht dort ein Wachmann,den von hinten umhauen da er manchmal das Feuer auf dich eröffnet wenn das Geballer losgeht.Den Wachmann allerdings nicht erschiessen da die Gegner sonst aufmerksam werden).Dort in Deckung gehen und erstmal auf alle Gegner schiessen die man treffen kann.Dann links halten und an der Aussenkante der linken Einfahrt Denkung suchen.Hauptsache man trifft alle Gegner die sich ziemlich mittig in der Tiefgarage aufhalten denn einer von denen wird versuchen in das Auto zu steigen und mit den Dokumenten zu flüchten.Hinter dem ersten Auto links hocken zwei oder drei Gegner,mit ner Handgranate das Auto zum explodieren bringen,presto.Das Dokument einsammeln,mit dem vorsorglich in Fluchtrichtung geparkten Fahrzeug abhauen,der gelben Linie folgen,fettich.So brauche ich ca. 4-5 Minuten pro Durchgang.

Bei "Alles Müll" ist der Heli natürlich sehr nützlich,auch diese Mission ist dann in ca 5 Minuten zu schaffen.

Momentan tummeln sich ja wieder mehr Leute bei den Rennen, nur leider sind die meisten noch Führerschein frei.

Wer von euch aber faire Rennen just for fun fahren will, kann mich gerne adden, vor allem da es heute noch +50% RP gibt.

Vorheriger Post um 10:45

Post hinzugefügt um 10:47

Stress auf dem Dach ist ja wirklich der Wahnsinn ^^ Alle 10 Minuten 18750$ und mindestens 3500RP. Die RP brauch ich eigentlich nicht mehr aber das Geld ist schon was Feines! :D Wenn die RP und das Geld von dem Job nicht wieder mal gepatched werden...

Heli Verfolgungsjagd kann ich dir auch empfehlen, sind auch knapp 18.000 an Kohle.

Heli Verfolgungsjagd kann ich dir auch empfehlen, sind auch knapp 18.000 an Kohle.

Ja ein bisschen Abwechslung wär nicht schlecht. Ich kauf mir von der Kohle eigentlich nur mehr Munition. Die Garage ist voll uns solange Rockstar uns nicht mal eine extra Garage zur Verfügung stellt sammel ich das Geld eigentlich nur am Konto :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...