gpunk91 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 am meisten hasse ich ja die Leute, die ne Mission vergeigen und dich danach noch killen ey... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 ...der gestern deshalb vorsorglich von mir exekutiert wurde Er vergaß, das die blauen Punkte die guten sind und versuchte kurz vorm Zielort bei 'Stress auf dem Dach' mehrmals, uns zu überfahren. Ich weiss es gar nicht aktuell: Wie hoch sind denn aktuell die Krankenhauskosten bei einem Vermögen von etwa 500.000? Weil sonst, ärgere ich mich einfach nicht mehr. Ist mir egal. Wenn mich einer (es gibt ja auch spaßige Duelle) so sinnlos killt. Nehme ich kurz mein Phone und schreibe z.B. 'go home, kid' oder ähnliches. Die Notfall-Nummer GTA Online: Rufe zum ersten Mal Gang-Unterstützung. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in GTA Online™ über euer Smartphone Gang-Unterstützung rufen, indem ihr bei Merryweather Security anruft. Diese Funktion schaltet ihr mit Erreichen von Rang 20 frei und kostet euch 5.000 $. Die fehlt mir noch, weil es in meinem Phone bei Merryweather keine Gang-Unterstützung und auch nicht für 5000 gibt! Hilf mir einer bitte auf die Sprünge. (Bin Level 58) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Naja wenn ich ne Mission fertig hab und warte und an das Gute im Menschen denke, kassier ich immer. Meist mach ich mich sofort ausm Staub. Killt mich einer wird er leiden weil ich dann Jagd mache Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryManson Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich hasse diese Panzer Kiddies. Ich bin der Meinung, früher musste das Auto bezahlt werden, wenn es jemand mit dem Panzer zerstört. Musste heute schon 3x mein Auto selber bezahlen. Auf mich war kein Kopfgeld ausgesetzt. Woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich hasse diese Panzer Kiddies. Ich bin der Meinung, früher musste das Auto bezahlt werden, wenn es jemand mit dem Panzer zerstört. Musste heute schon 3x mein Auto selber bezahlen. Auf mich war kein Kopfgeld ausgesetzt. Woran liegt das? Wenn der attentäter keine knete hat, zahlst eben du:facepalm: Gut durchdachtes system was^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hallo ich bin gerade Level 18, aber Missionstechnisch ist das höchste der Gefühle entweder Dorgenkurier oder Autowiederbeschaffung. Ändern sich die Mission irgedwann noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Die Notfall-Nummer GTA Online: Rufe zum ersten Mal Gang-Unterstützung. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in GTA Online™ über euer Smartphone Gang-Unterstützung rufen, indem ihr bei Merryweather Security anruft. Diese Funktion schaltet ihr mit Erreichen von Rang 20 frei und kostet euch 5.000 $. Die fehlt mir noch, weil es in meinem Phone bei Merryweather keine Gang-Unterstützung und auch nicht für 5000 gibt! Hilf mir einer bitte auf die Sprünge. (Bin Level 58) Es gibt kein Unterstüzungshubschrauber bei dir? o_0 Kann nicht sein, auch im DM/TDM kann man sie anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnychives Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hallo ich bin gerade Level 18, aber Missionstechnisch ist das höchste der Gefühle entweder Dorgenkurier oder Autowiederbeschaffung. Ändern sich die Mission irgedwann noch? is nur der anfang, da kommt noch deutlich mehr Es gibt kein Unterstüzungshubschrauber bei dir? o_0 Kann nicht sein, auch im DM/TDM kann man sie anrufen ich hab anfangs auch krampfhaft nach der wörtlichen 'gang-unterstützung' gesucht OT: hab heut morgen freudestrahlend im social club gemerkt, dass die mir 4 autos aus der garage gelöscht haben. feltzer, vacca, sultan und das eine lowrider cabrio (name vergessen vor lauter wut) - voll getunt, zusammengezählt schon n berg kohle damit flöten gegangen. ich hoff auf nen bug zwischen spiel-datenbank und website, hat jemand ne beruhigende entwarnung für mich? OT2: kanns sein dass meine laufenden kosten ingame weiterlaufen und mir konstant abgezogen werden? ich zock nur noch höchstens einma pro woche gta online und habs gefühl ich werd ohne mein zutun immer ärmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Es gibt kein Unterstüzungshubschrauber bei dir? o_0 Kann nicht sein, auch im DM/TDM kann man sie anrufen ich hab anfangs auch krampfhaft nach der wörtlichen 'gang-unterstützung' gesucht Danke - Das wollte ich nur hören (lesen). Wer haut schon -so zum Test- mal eben mehrere Tausend Taler raus um dann zu sehen, das es nicht das Gesuchte ist. Gibt da ja auch was für 10000! Naja wenn ich ne Mission fertig hab und warte und an das Gute im Menschen denke, kassier ich immer. Meist mach ich mich sofort ausm Staub. Killt mich einer wird er leiden weil ich dann Jagd mache Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Könnte von mir sein . Manchmal bekommt man auch noch einen flehenden Entschuldigungsbrief, das es doch nicht so gemeint war Patch-Vorschlag: Jedem, der einen bewusst mit Knarre oder Geschütz ohne Grund (Kopfgeld) im Free-Mode killt, sollte man im Gegenzug sein Auto ohne Konsequenzen in die Luft sprengen können. Vendetta! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Danke - Das wollte ich nur hören (lesen). Wer haut schon -so zum Test- mal eben mehrere Tausend Taler raus um dann zu sehen, das es nicht das Gesuchte ist. Gibt da ja auch was für 10000!Patch-Vorschlag: Jedem, der einen bewusst mit Knarre oder Geschütz ohne Grund (Kopfgeld) im Free-Mode killt, sollte man im Gegenzug sein Auto ohne Konsequenzen in die Luft sprengen können. Vendetta! Nagut, die 5.000 hat man fix zusammen. Und jede Funktion sollte man mal genutzt haben, um zu wissen was passiert/was man machen muss um sie zu beenden etc. Wobei das mit Gang-Unterstützung bei kurzer Überlegung Sinn macht, es ist das einzigste was man Anrufen kann & Hilfe bekommt sofort (so manch einer weiß sofort was damit gemeint ist) :emot-glomp: Bei dem Patch-Vorschlag von dir würde ich mich anschließen mit. Ne schöne Lösung gewesen das die zahlen dürfen, nur hat meist derjenige dann kein Geld:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hallo ich bin gerade Level 18, aber Missionstechnisch ist das höchste der Gefühle entweder Dorgenkurier oder Autowiederbeschaffung. Ändern sich die Mission irgedwann noch? die besseren sachen kommen erst später anfangs muss man sich mit den kack missionen von simeon rumplagen die lange dauern und kaum was bringen dann die von gerald wo du jetzt gerade sein solltest. sind zwar etwas besser aber auch noch nicht der hit aber ca level 45 kommen dann die halbwegs guten sachen am besten mit crew leuten machen. gibt mehr rp und wenn man sich einspielt spart man auch zeit so früh wie möglich buzzard holen, weil das ein sehr nützliches werkzeug bei missionen ist wenn einer den entity hat kann er rückwärts ins gemenge fahren -ohne das er rausgeschossen wird- und die gegener ablenken, damit die anderen einfach alles niederschießen können späeter wenn man die missionen ein paar mal durchgegangen ist heißt es aufgabenteilung. hier ein beispiel anhand der "hay no bronca" mission. als erstes muss man ein päckchen holen. dazu reichen 2 leute, oder einer mit dem entity der rückwärts rein fährt und mal eben alles killt. die anderen fahren währenddessen voraus und bringen sich -mit oder ohne heli- in stellung, damit wenn das päckchen abgeben wurde, der zweite teil direkt losgehen und beendet werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hab meine Garage voll mit Luxusschlitten (oder auch nicht wenn man bedenkt, dass ich den rat loader hab ) und wünsche mir mal 20 Plätze oder so, aber denke es lohnt sich aufjedenfall den "alten" cheetah zu verkaufen und dann den turismo zu bestellen oder? Bei den anderen beiden weiß ich noch nicht, aber denke ich werde meinen vacca gegen den jester austauschen, denn der is echt erste Sahne, hab ihn offline extra getestet ? Der alpha in schwarz gebürstetem Stahl sieht auch Hammer aus, aber mal sehen ob ich ihn durch einen ersetze, hab ja noch 11,5 Mio Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnychives Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Nagut, die 5.000 hat man fix zusammen. Und jede Funktion sollte man mal genutzt haben, um zu wissen was passiert/was man machen muss um sie zu beenden etc.Wobei das mit Gang-Unterstützung bei kurzer Überlegung Sinn macht, es ist das einzigste was man Anrufen kann & Hilfe bekommt sofort (so manch einer weiß sofort was damit gemeint ist) :emot-glomp: Bei dem Patch-Vorschlag von dir würde ich mich anschließen mit. Ne schöne Lösung gewesen das die zahlen dürfen, nur hat meist derjenige dann kein Geld:: Ich hatt dank der hacker und ihrer verschenklaune temporär ne knappe milliarde, da hab ich dann einfach mal alles ausprobiert und die unterstützung so gefunden Naja man ne gute möglichkeit wär n abgestuftes strafensystem. Panzerkiddies sollten gesprengt, mit kopfgeld versehen und beim verlassen der lobby mit ner 72h-sperre belegt werden kills ohne nen unfairen vorteil sollte man mit vorsicht und gesondert behandeln, irgendwo is das ja eigentlich die grundidee von gta... Rumrennen und alles und jeden killen... War zumindest bei mir schon seit dem ersten teil so und schließlich gibts ja auch noch den (leider unausgereiften) passivmodus. Wenn der mode nochn bisschen ausgereifter wird - zB dass man auch im auto nich gekillt werden kann, das auto keine gegner rammen kann, usw, irgendwie sowas - dann MUSS keine strafe fürs killen von anderen sein. IMHO Edit: juhu autos sind alle noch da jetzt mal langsam alles verkaufen denn der turismo r is ja mal der blanke überwahnsinn...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Wenn du schon Lvl. 75 bist - Mission: 'Stress auf dem Dach' hosten! Kann man ab 2 Leute schaffen. - 'Dauert' etwa 5 Minuten - 18750 Scheine - über 4000 RP Die Mission geht auch alleine.Bringt dann halt etwas weniger RP,ca. 3700. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Leute ich habe ein Problem. Jedes mal wenn ich eine Sitzung betrete bekomme ich wenn ich mein Apartment verlasse ein Kopfgeld von 3000$. Das kann doch nicht sein. Hat noch jemand das Problem? __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnychives Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Leute ich habe ein Problem. Jedes mal wenn ich eine Sitzung betrete bekomme ich wenn ich mein Apartment verlasse ein Kopfgeld von 3000$. Das kann doch nicht sein. Hat noch jemand das Problem?__________________ Is das immer das gleiche kopfgeld? Das geht nich von alleine weg, das bleibt bis dich jemand killt oder du 24h ingame überlebt hast ohne dich in gebäuden aufzuhalten (wohnung, garage, etc - alles verboten) - und für letzteres gibts ne trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Naja ich werde ja immer erschossen und sobald ich später wieder eine Sitzung betrete erhalte ich wieder 3000$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 erschossen von Spielern? Wenn nicht dann wird das kopfgeld solange bleiben bis 24 Std rum sind im Spiel (1 Tag) oder du von einem Spieler getötet wirst. Aber das du nachdem verlassen des Appartments es kriegst ist normal, es wurde behoben das es im Appartment schon erscheint. Damit man nicht nur da rumlungert um die Trophäe zu erhalten... Edit: Schade! Keine neuen Caps für Männer im Online Modus :( Das ist echt mies... was soll ich mit som blöden Zylinder-Hut?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Nope und die Weiber kriegen sowas geiles. Versteh ich absolut nicht Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnychives Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 erschossen von Spielern? Wenn nicht dann wird das kopfgeld solange bleiben bis 24 Std rum sind im Spiel (1 Tag) oder du von einem Spieler getötet wirst. Aber das du nachdem verlassen des Appartments es kriegst ist normal, es wurde behoben das es im Appartment schon erscheint. Damit man nicht nur da rumlungert um die Trophäe zu erhalten...Edit: Schade! Keine neuen Caps für Männer im Online Modus :( Das ist echt mies... was soll ich mit som blöden Zylinder-Hut?! geh in ne einzelsession, klemm mit nem gummiband den linken stick auf 'nordwest' und lauf ne stunde irgendwo in der pampa im kreis. kopfgeld sollte weg und ne neue trophy dafür da sein zylinder: wär nur nett von dir den zu tragen. erleichtert headshots bestimmt ungemein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.