dadamh Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Leute sind die neuen caps nur für Frauen? Hab Grad Videos gesehen was es neu gibt und da waren Mega caps.. Als ich geguckt hab war da nix neues. Im Video wars ne Frau und ich Spiel einen Typen Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 LOOOOL das ist ja nichts;)Erstmal Platz in der Garage schaffen dafür... Wie viel geld hast du eigentlich ? ; ))) ich hab mir den alpha ... gekauft und getunt, und das hat mich um die 300.000 gekostet. Und das war schon relativ viel wenn ich mir die anderen beiden auch noch kaufe und tune, dann hab ich nicht mehr allzu viel Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Gewusst wie um an Geld zu kommen Nein, hatte auch nur 780.000 am Sonntag Abend noch. Den Roosevelt fix gekauft & bisschen tuning und schon war alles weg. Nagut solangsam weis man ja wie man fix Geld macht... Aber die neuen Waagen habe ich noch nicht, evtl hol ich sie auch nicht wenn ich hier lese das jeder ihn hat grad:biggrin5: Bzw kann man eher sagen, wozu kaufen bei 10 Stellplätzen für die Motorpferdchen... Hab mir ja auch alle Flugzeuge gekauft & bis heute keins geflogen ausser den Kampfheli. :'> Vorheriger Post um 21:58 Post hinzugefügt um 22:00 Krass...Neue mission gibt es da auch wieder ordentlich Punkte.? Offline Missionen, Online haben die kein Finger getan dafür:dozey: Die alten Geschichten hängen einen schon zum Hals raus, auch das man oft durch das Handy in den selben Lobbys/Missionen landet (Boost-Gruppen/Stress auf dem Dach damit gemeint) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Turismo 500.000Alpha 125.000 Jester 240.000 LOOOOL das ist ja nichts;)Erstmal Platz in der Garage schaffen dafür... Puh, na zum Glück hatte ich nicht mehr genug Zeit mir die 750k für den Roosevelt anzusammeln. Da geb ich das Geld lieber für diese Schlitten aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 @ dadamh: Zu der Cap Frage würde ich auch gerne wissen Laufe gern mit einer rum, aber find die schwarze & graue sieht man zu oft. Abwechslung wäre toll... Einer eine Antwort/gekauft evtl? @ Belian: Die Karre sieht zwar schön aus (Roosevelt) auch wenn welche dran hängen in passender Kleidung. Aber da war mir der Rat-Loader sogar lieber beim zulegen Sparen muss ich nun wohl & nicht mehr auf Luxus Artikel zugreifen andauernd, da werden sich nun klein Unternehmen freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Es gibt übertrieben viele richtig geile. Aber bei mir nicht. Und im Video hat er sie mit ner Frau gezeigt. Such ma bei YouTube Mrhdflash. So hieß der mit dem vid glaub ich Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yägermeister Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 ne ganze Menge neuer Kopfbedeckungen (weiblich). Leider konnte ich keine probieren, weil ich die falsche Frisur (!!!) habe... Kommt immer die Meldung, dass diese nicht mit meiner Frisur getragen werden können! Also muss ich wohl erst mal zum Frisör Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 "And make sure to join us this weekend for the Business Weekend Social Club Online Event, featuring exclusive RP and GTA$ bonuses, a new Snapmatic competition and more. Stay tuned for more details later this week." Für die leute die weniger auf der Social Club Seite/News reinschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Kurze Frage: Schande über mich, aber wie bekommt man so schnell geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich hab für den Turismo und den Jester inkl Tuning, Klamotten und Waffen ca 1.300.000 verballert. Aber wofür spart man wenn nicht für sowas? Ja das stimmt allerdings nur gibts da so viel zu kaufen, dass ich mich echt immer entscheiden muss, was ich denn kaufe. @monkeybaby88, ja ich hab jetzt auch wieder 2mio $, nachdem ich die geschenkten mrd wieder an R* abgeben musste. Außerdem hab ich eh nicht genug garagenplätze für die anderen beiden autos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Kurze Frage:Schande über mich, aber wie bekommt man so schnell geld? Viele Mission machen da gibt es doch haufen Kohle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich glaube, dass das Geld in Missionen eh erhöht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Viele Mission machen da gibt es doch haufen Kohle Ich glaube, dass das Geld in Missionen eh erhöht wurde. Ach so ja klar. Dachte es gibt ne andere Möglichkeit, von der ich noch nichts weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ach so ja klar. Dachte es gibt ne andere Möglichkeit, von der ich noch nichts weiß. Klar es gibt einen Glitch mit dem man Autos vom Offline in den Online modus holen kann und dann verkaufne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Oder so einen glitch, bei dem man online das auto eines freundes kopiert und dann verkaufen kann Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ja aber ich halte nichts vom Glitchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Kurze Frage:Schande über mich, aber wie bekommt man so schnell geld? Wenn du schon Lvl. 75 bist - Mission: 'Stress auf dem Dach' hosten! Kann man ab 2 Leute schaffen. - 'Dauert' etwa 5 Minuten - 18750 Scheine - über 4000 RP Edit: Eine schöne Entwicklung! Immer mehr Leute, die einem über den Weg laufen, schießen nicht sofort sondern beachten einen nicht oder lassen einen eher als Beifahrer einsteigen und driven ein bißchen rum oder machen Action! Vielleicht haben die meisten gemerkt, das es auch nichts, rein gar nichts bringt, außer nachträgliche Beschimpfungen über's Smartphone oder PSN :emot-c00l:!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Wenn du schon Lvl. 75 bist - Mission: 'Stress auf dem Dach' hosten! Kann man ab 2 Leute schaffen. - 'Dauert' etwa 5 Minuten - 18750 Scheine - über 4000 RP Edit: Eine schöne Entwicklung! Immer mehr Leute, die einem über den Weg laufen, schießen nicht sofort sondern beachten einen nicht oder lassen einen eher als Beifahrer einsteigen und driven ein bißchen rum oder machen Action! Vielleicht haben die meisten gemerkt, das es auch nichts, rein gar nichts bringt, außer nachträgliche Beschimpfungen über's Smartphone oder PSN :emot-c00l:!! Dem kann ich mich anschließen. Vorhin von einem Random spieler mitgenommen worden in seinem Turismo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Weiß schon wer was neues wegen der Caps? Das regt mich tierisch auf :-( Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Obwohl ich schon die 30 habe, nehme ich die Beifahrer-Auszeichnung doch gerne mit und er kann mir zeigen was er so drauf hat, gestern auf einem Motorrad bei vlt. Tempo 30 über ne Rampe und nen 360° Salto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Edit: Eine schöne Entwicklung! Immer mehr Leute, die einem über den Weg laufen, schießen nicht sofort sondern beachten einen nicht oder lassen einen eher als Beifahrer einsteigen und driven ein bißchen rum oder machen Action! Vielleicht haben die meisten gemerkt, das es auch nichts, rein gar nichts bringt, außer nachträgliche Beschimpfungen über's Smartphone oder PSN :emot-c00l:!! Generell kann ich das bestätigen, aber grad wo ich von der Arbeit kam, wollt ich mal schnell ins Spiel schauen wegen dem Update - 2 Leute begegnen mir auf dem Weg zu Ammunation, beide schiessen mich erstmal übern Haufen. Wie ich das hasse. Ist aber allgemein schon "etwas" besser geworden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.