Hitzerot Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Und schon wieder nachdem das Auto angefahren kommt passiert nichts mehr beim Rennen. Wie lange dauert das jetzt? Gehts überhaupt? Wenigstens muss ich meinen Character nicht nochmal erstellen weils extrem nervig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 mich könnt ihr auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hat schon jemand eine Lösung für das hängen bleiben beim ersten Rennen gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Und schon wieder nachdem das Auto angefahren kommt passiert nichts mehr beim Rennen. Wie lange dauert das jetzt? Gehts überhaupt? Wenigstens muss ich meinen Character nicht nochmal erstellen weils extrem nervig ist Nach ein paar Minuten fängt die Sequenz von neu an und es passiert wieder nichts :biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bescheuert,mehrere Charaktere bringen auch nichts weil man nicht mit allen gleichzeitig levelt. Nagut jetzt weiß man es ja und kann sich dann jede Woche 1 mal einloggen. Das sollte sicher reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hat schon jemand eine Lösung für das hängen bleiben beim ersten Rennen gefunden? Ja warten bis die Server ordentlich gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hab schon 1 Mission gemacht und danach einen Raubüberfall, jetzt geht bei mir nichts mehr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bei mir und reptil gings ne Zeit zu 2. echt gut, dann sind wir geflogen, er kann wieder rein aber ich nich nachjoinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ich schau dann mal nächstes Jahr vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bei mir und reptil gings ne Zeit zu 2. echt gut, dann sind wir geflogen, er kann wieder rein aber ich nich nachjoinen Der arme Dicke Kerl:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Verstehe nicht ganz wieso https://twitter.com/PlayStation/statuses/385081972852142082 das ein Beweis dafür sein soll, dass Sony zu 100% daran Schuld ist aber naja. Rockstar macht ja nie was falsch ne... Ich versteh nicht wie du darauf kommst, dass das überhaupt ein Beweis für irgendwas sein soll? Da steht doch nur dass sie mit ROckstar zusammenarbeiten um das Problem zu lösen. Wo steht da was von Alleinschuld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 die maske setzt man ab wenn man select gedrückt hält und denn ins inventar geht am besten man setzt ne mütze auf da alleine nur das maske absetzen teilweise nich so wirklich gemacht wird da find man übrigens auch zigaretten zum rauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 wooohooo bei mir gehts wieder!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 2 versuche, 2mal im ladebild vom rennen angekommen, 2 mal vom psn abgemeldet worden. ich weiß ich habs schon zig mal gesagt, ABER WAS SOLL DIESER ZWANG IN SPIELEN? warum muss man in dieses verdammte blaue kreis ding um die mission zu starten? online ist man doch schon! warum läuft der charakter da einfach rein und man selbst kann nichts dagegen tun? sowas werd ich nie verstehen können. das ist gta, ein open world game und nicht "folge dem weg" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ich schau dann mal nächstes Jahr vorbei :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Echt mal, 90% der Community kann nicht mal das erste Rennen fahren... Nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich versteh nicht wie du darauf kommst, dass das überhaupt ein Beweis für irgendwas sein soll? Da steht doch nur dass sie mit ROckstar zusammenarbeiten um das Problem zu lösen. Wo steht da was von Alleinschuld? Einzige komische ist ja das genau in der ancht ein Playsi update kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Warte auf andere Spieler seit 10 Min *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 jetzt gehts und aufeinmal habe ich mega viele ziele auf der karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bei mir steht jetzt: Die Rockstar-Cloud-Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Speichern nicht möglich blabla. Bei jedem so? und wann wird das teil wieder online gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.