Dittschman Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 LOOOOL das ist ja nichts]Begehrt, Koks im Anflug (macht Spaß, da sie etwas dauert & man Raketen ausweichen muss) , Stress auf dem Dach, Hacker, Alles Müll sind so die mir grad einfielen Notiert schaue ich mir später mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 In den Turismo R hab ich mich verliebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ist Die Gusenberg-Bleispritze bei euch auch aus dem Inventar verschwunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryManson Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Die Gusenberg ist auch bei mir weg. Hätte ich das vorher gewusst - hätte ich sie nie gekauft. Ist ja verarsche von R* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Die Gusenberg ist auch bei mir weg. Hätte ich das vorher gewusst - hätte ich sie nie gekauft. Ist ja verarsche von R* Finde ich auch. Hatte volles Magazin + Platinfarbe. Ich überlege mir ob es sich Lohnt die Waffen vom Business Update zu kaufen oder verschwinden die dann auch irgendwann mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ist Die Gusenberg-Bleispritze bei euch auch aus dem Inventar verschwunden? Die dürfte aber eigentlich nicht weg sein. Das haben die bestimmt wieder verbockt und wir bekommen diese mit einem Patch zurück. Andere Frage, findet man das neue Flugzeug zufällig in Öffentlichen Räumen oder muss man sich das dort auch kaufen? Schon wer eins gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 [...]und wir bekommen diese mit einem Patch zurück. So wirds wohl sein. Dann bekommt sie wohl jeder. Auch die, die das Special verpasst haben. Andere Frage, findet man das neue Flugzeug zufällig in Öffentlichen Räumen oder muss man sich das dort auch kaufen? Schon wer eins gesehen? Das Flugzeug wirst du dir auf elitastravel.com bestellen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Schade dachte man findet das neue Flugzeug auch so, wie die anderen halt auch. Finde die 950.000$ schon etwas heftig für das kleine Flugzeug und wollte es erstmal Probefliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Schade dachte man findet das neue Flugzeug auch so, wie die anderen halt auch. Finde die 950.000$ schon etwas heftig für das kleine Flugzeug und wollte es erstmal Probefliegen Sowie die 750k für den Roosevelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Gibt auch wieder neue Masken ohne Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Krass...Neue mission gibt es da auch wieder ordentlich Punkte.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Bleiben die Business Update Inhalte jetzt für immer oder verschwindet die mit einem neuen Update wie bei dem Valentiens Special? Hat jemand eine genaue übersiecht was jetzt alles bei 1.11 anders ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Krass...Neue mission gibt es da auch wieder ordentlich Punkte.? Was für neue Missionen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Es gibt geile neue Hupen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Bleiben die Business Update Inhalte jetzt für immer oder verschwindet die mit einem neuen Update wie bei dem Valentiens Special? Hat jemand eine genaue übersiecht was jetzt alles bei 1.11 anders ist Diesmal bleiben alle Wagen Waffen und andre updates! Gesamter Changelog hier https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/201610516 Vorheriger Post um 20:09 Post hinzugefügt um 20:10 Es gibt geile neue Hupen Ja *_* Neue Hupen 2 neue Reifenqualm farben Einfach awesome und die neuen Karren sind so geil zum tunen liebe meinen neuen Jester Und der Turismo hat mit abstand die schnellste Beschleunigung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Den Jester fand ich auch echt geil, aber leider nur noch knapp 100.000 $ Kohle. Gebe zu viel für Waffen aus... Muss mal schnell etwas sparen, damit ich den holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 LOOOOL das ist ja nichts;)Erstmal Platz in der Garage schaffen dafür... Wie viel geld hast du eigentlich ? ; ))) ich hab mir den alpha ... gekauft und getunt, und das hat mich um die 300.000 gekostet. Und das war schon relativ viel wenn ich mir die anderen beiden auch noch kaufe und tune, dann hab ich nicht mehr allzu viel Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 LOOOOL das ist ja nichts;)Erstmal Platz in der Garage schaffen dafür... Wie viel geld hast du eigentlich ? ; ))) ich hab mir den alpha ... gekauft und getunt, und das hat mich um die 300.000 gekostet. Und das war schon relativ viel wenn ich mir die anderen beiden auch noch kaufe und tune, dann hab ich nicht mehr allzu viel Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ich hab für den Turismo und den Jester inkl Tuning, Klamotten und Waffen ca 1.300.000 verballert. Aber wofür spart man wenn nicht für sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Neue Missionen hab ich eben keine gefunden. Gibt aber welche oder? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Schade dachte man findet das neue Flugzeug auch so, wie die anderen halt auch. Finde die 950.000$ schon etwas heftig für das kleine Flugzeug und wollte es erstmal Probefliegen Ich hab mir den Turismo + Tuning und das Flugzeug gekauft, dann noch die neuen Waffen, neue Kleidung, etc. So schnell sind 2 Millionen Dollar weg Das Flugzeug lohnt sich aber schon. Habe bis jetzt jedes bei Pegasus und es ist eines der Besten, zumindest für meine Ansprüche. Es ist eine Mischung aus dem Luxor und dem Stuntflugzeug. Es ist schnell und handlich zugleich, das liebe ich Der Turismo ist aber nicht schneller als der Adder. Vorheriger Post um 21:27 Post hinzugefügt um 21:35 Neue Missionen hab ich eben keine gefunden. Gibt aber welche oder? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Ja es gibt welche, für den Story Modus. Attentäter-Missionen haben sie neu hinzugefügt und auch neue Herausforderungen in der Flugschule ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.