progamer1909 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Kein Ding Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Wenn ich die 50 Rennen mit der Supersportklasse gewinne sind dann auch für die anderen Klassen alles freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Wenn ich die 50 Rennen mit der Supersportklasse gewinne sind dann auch für die anderen Klassen alles freigeschaltet? Jap, geht nur um die gewonnenen Rennen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ok danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 hat noch jemand verbindungsprobleme und keine leute in der lobby? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Jap, geht nur um die gewonnenenRennen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich danke auch. Hab ich gar nicht gewusst. Das erleichtert das ganze natürlich enorm Bei mir funktioniert alles, keinerlei probleme Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Nein, keine Probleme. Hab immer auch mindenstens 1 aus der Crew in einer Lobby bisher angetroffen Scheint recht aktiv zu sein & fair (Keine Crew-Kills), ausser in DM,TDM und im Eifer des Gefechts evtl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildchild542 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hi Ich hab ne Frage Wenn ich im Onlinemodus ein Haus Kaufen will steht immer dort ich hätte nicht genug Geld Das habe ich aber kann mir jemand sagen was das soll?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 du musst das nötige geld in dein konto legen, die seite von der du dein haus kaufst bucht das von deinem konto ab, btw hast du lust paar auszeichnungen zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hast du das Geld bei dir oder auf dem Konto um Häuser zu kaufen muss das geld auf dem Konto sein Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Wird der Patch schon Heut abend bzw Nacht drauf gespielt sein? Bei dem valentinstag Patch war das schon um 23uhr am Vortag zum Laden bereit. Weiß einer genaueres? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildchild542 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 wie dumm ^^ alles klar danke euch Vorheriger Post um 21:47 Post hinzugefügt um 21:50 hab dich geaddet wenn du willst boosten wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Wird der Patch schon Heut abend bzw Nacht drauf gespielt sein? Bei dem valentinstag Patch war das schon um 23uhr am Vortag zum Laden bereit. Weiß einer genaueres? Frage ich mich auch, hoffentlich verschieben sie es NICHT auf Freitag Abend :emot-raise::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Weis denn einer was die Autos kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yägermeister Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 abwarten...in manchen Ländern ist das update schon freigeschaltet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Bei uns ist das Update auch schon da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Die neuen Wagen sind soooooo geil *_* Brauch echt endlich mehr Garagen-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yägermeister Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Weis denn einer was die Autos kosten? Turismo 500.000 Alpha 125.000 Jester 240.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 War ein paar Monate raus, bin LVL 53 und brauche RP. Gibt mal bitte kurz Tipps mit was man schnell RP sammelt. Stress auf dem Dach kenne ich, geil! Da waren nach der Einladung immer so schnell die Plätze voll! Ich mache ja gern Fallschrimspringen. Kann man schnell um die 700 für einen kurzen und 1400 für einen längeren Sprung bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Turismo 500.000Alpha 125.000 Jester 240.000 LOOOOL das ist ja nichts;) Erstmal Platz in der Garage schaffen dafür... Vorheriger Post um 15:23 Post hinzugefügt um 15:25 Gibt mal bitte kurz Tipps mit was man schnell RP sammelt Begehrt, Koks im Anflug (macht Spaß, da sie etwas dauert & man Raketen ausweichen muss) , Stress auf dem Dach, Hacker, Alles Müll sind so die mir grad einfielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.