Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Dieses Wochenende ist ja die letzte Gelegenheit, die Gegenstände aus dem Valentines Special zu kaufen, danach sind sie nicht mehr verfügbar. Wenn man sie einmal gekauft hat kann man sie immer wieder benutzen. (z.B. Masken, Anzüge)

Aber wie sieht es mit dem Albany Roosevelt aus? Wenn ich den nach dem neuen Patch 1.11 (kommt am 4. März) verkaufe, kann ich den dann anschließend wieder kaufen oder ist der dann für immer weg?

aqmz2Rp_460sa.gif

:biggrin5:

Dieses Wochenende ist ja die letzte Gelegenheit, die Gegenstände aus dem Valentines Special zu kaufen, danach sind sie nicht mehr verfügbar. Wenn man sie einmal gekauft hat kann man sie immer wieder benutzen. (z.B. Masken, Anzüge)

Aber wie sieht es mit dem Albany Roosevelt aus? Wenn ich den nach dem neuen Patch 1.11 (kommt am 4. März) verkaufe, kann ich den dann anschließend wieder kaufen oder ist der dann für immer weg?

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich denke nicht, dass du den wieder kaufen kannst. Wahrscheinlich taucht das Auto im Sortiment auf der Seite dann einfach nicht mehr auf.

Die 750k bekomm ich bis Sonntag leider nicht mehr zusammen :frown:

das habe ich auch wenn ich dir joine. geberell ._.

Ah das ist der grund, warum du nicht joinst, geht wahrscheinlich anderen genau so.

Seltsam ist nur, dass es nur manchmal so schlimm ist; heute zb hab ich gar keine probleme gehabt und bin mit DMs 2 lvl gestiegen ! ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ah das ist der grund, warum du nicht joinst, geht wahrscheinlich anderen genau so.

Seltsam ist nur, dass es nur manchmal so schlimm ist; heute zb hab ich gar keine probleme gehabt und bin mit DMs 2 lvl gestiegen ! ;)

hoffentlich geht des bald wieder sonst lass ich das game

Na ja das spiel einfach zu lassen, wäre nicht wirklich schlimm.

Vor allem in bezug auf online gibts viel bessere spiele. Ich finds nämlich nicht so prickelnd, vor allem wie schon öfter von mir erwähnt die ungerechte RP/geld verteilung bei DM und TDM ...

Na ja das spiel einfach zu lassen, wäre nicht wirklich schlimm.

Vor allem in bezug auf online gibts viel bessere spiele. Ich finds nämlich nicht so prickelnd, vor allem wie schon öfter von mir erwähnt die ungerechte RP/geld verteilung bei DM und TDM ...

JAP! Eine Frechheit, dadurch wirkt es noch mehr wie ein Schrottfield oder anderes:dozey: Hätte ich das doch nur Boykottiert von Anfang an:xD:

Ich hab gestern erst wieder mal gta 4 eingelegt - ich kanns zwar nicht mehr wirklich gut, aber es war wirklich schön ganz einfach von DM zu DM zu wechseln, in kürzester zeit ohne disconnects oder sonstigem blödsinn.

Ich schreibe das hier gerade, während ich nach einem online timeout wieder erneut den online modus lade ;)

Ja in der Solo-Sitzung geht es, es wurde leider gepatcht mit dem Appartment absitzen die 24h.

Daher Solo/Freunde Sitzung erstellen :)

& zu den 10 Wellen, du musst sie nur bis zum Ende schaffen/erfolgreich beenden (20.000$) gibts. Egal ob du mal zwischendurch stirbst

@ Schlag-Saite: Danke! Nehme das Angebot gern an, sah das vorhin. Hatte aber leider Bluescreens am Pc die Tage, dass hatte erstmal vorrang :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...