YStjepanZockerY Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Irgendwie ist der gta online spieleservice oft nicht erreichbar in letzter zeit. Manchmal komm ich auch gar nicht mehr online rein - seltsamGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk das habe ich auch wenn ich dir joine. geberell ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Dieses Wochenende ist ja die letzte Gelegenheit, die Gegenstände aus dem Valentines Special zu kaufen, danach sind sie nicht mehr verfügbar. Wenn man sie einmal gekauft hat kann man sie immer wieder benutzen. (z.B. Masken, Anzüge) Aber wie sieht es mit dem Albany Roosevelt aus? Wenn ich den nach dem neuen Patch 1.11 (kommt am 4. März) verkaufe, kann ich den dann anschließend wieder kaufen oder ist der dann für immer weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 **Benzinkanister raushol & über die R* Server schütten, wer zündet es an?** Ich ich iiiich bitte^^ Hab schon grinsend das streichholz inner hand ! Jaaaa du hast es geschafft Willkommen bald im frust und mecker thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Dieses Wochenende ist ja die letzte Gelegenheit, die Gegenstände aus dem Valentines Special zu kaufen, danach sind sie nicht mehr verfügbar. Wenn man sie einmal gekauft hat kann man sie immer wieder benutzen. (z.B. Masken, Anzüge)Aber wie sieht es mit dem Albany Roosevelt aus? Wenn ich den nach dem neuen Patch 1.11 (kommt am 4. März) verkaufe, kann ich den dann anschließend wieder kaufen oder ist der dann für immer weg? Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich denke nicht, dass du den wieder kaufen kannst. Wahrscheinlich taucht das Auto im Sortiment auf der Seite dann einfach nicht mehr auf. Die 750k bekomm ich bis Sonntag leider nicht mehr zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 HAHAHA das Video ist ja mal zu geil mit dem Jet Da lohnt es sich lachend & nackt, 1 Runde um den Stuhl zu rennen. TOP Stunt! Der Albany Roosevelt ist nur noch dieses Wochenende zu kaufen, danach wird er auch entfernt wurde von R* bestättigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 das habe ich auch wenn ich dir joine. geberell ._. Ah das ist der grund, warum du nicht joinst, geht wahrscheinlich anderen genau so. Seltsam ist nur, dass es nur manchmal so schlimm ist; heute zb hab ich gar keine probleme gehabt und bin mit DMs 2 lvl gestiegen ! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ah das ist der grund, warum du nicht joinst, geht wahrscheinlich anderen genau so.Seltsam ist nur, dass es nur manchmal so schlimm ist; heute zb hab ich gar keine probleme gehabt und bin mit DMs 2 lvl gestiegen ! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk hoffentlich geht des bald wieder sonst lass ich das game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Na ja das spiel einfach zu lassen, wäre nicht wirklich schlimm. Vor allem in bezug auf online gibts viel bessere spiele. Ich finds nämlich nicht so prickelnd, vor allem wie schon öfter von mir erwähnt die ungerechte RP/geld verteilung bei DM und TDM ... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Na ja das spiel einfach zu lassen, wäre nicht wirklich schlimm.Vor allem in bezug auf online gibts viel bessere spiele. Ich finds nämlich nicht so prickelnd, vor allem wie schon öfter von mir erwähnt die ungerechte RP/geld verteilung bei DM und TDM ... JAP! Eine Frechheit, dadurch wirkt es noch mehr wie ein Schrottfield oder anderes:dozey: Hätte ich das doch nur Boykottiert von Anfang an:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich hab gestern erst wieder mal gta 4 eingelegt - ich kanns zwar nicht mehr wirklich gut, aber es war wirklich schön ganz einfach von DM zu DM zu wechseln, in kürzester zeit ohne disconnects oder sonstigem blödsinn. Ich schreibe das hier gerade, während ich nach einem online timeout wieder erneut den online modus lade Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 heyho, schönen abend. ich habe eine frage zu dem überlebenskampf (mit 10 runden) für die trophäe "numero uno".. muss ich beim überlebenskampf die meisten kills haben, oder einfach die 10 wellen schaffen (unabhängig davon, wie oft ich sterbe)? mfg king_erinc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 okay hab vorhin über ne Stunde im Apartment verbracht mit 1000 Kopfgeld...aber kam keine Tropfy... Hab ich was übersehen oder geht das nur außerhalb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Jap, das musst du draußen machen. Geht angeblich auch im Solomodus, habs aber nicht ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ja in der Solo-Sitzung geht es, es wurde leider gepatcht mit dem Appartment absitzen die 24h. Daher Solo/Freunde Sitzung erstellen & zu den 10 Wellen, du musst sie nur bis zum Ende schaffen/erfolgreich beenden (20.000$) gibts. Egal ob du mal zwischendurch stirbst @ Schlag-Saite: Danke! Nehme das Angebot gern an, sah das vorhin. Hatte aber leider Bluescreens am Pc die Tage, dass hatte erstmal vorrang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hi hab mal ne Frage zu den ganzen DLC's es kam ja bis jetzt der Strand, Weihnachts und der Valentins Updates mit den ganzen Klamotten. Sind die Klamotten nur für den Online Modus oder kann ich die mir auch im Offline Modus kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 nur online modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimeForCry1 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Spielen hier noch ein paar Leute. Gta online ? Langsam wird es alleine langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Weiß jemand wievielte Rennen man braucht um alle TuningTeile und Lackierungen freizuschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Weiß jemand wievielte Rennen man braucht um alle TuningTeile und Lackierungen freizuschalten? 50. Der Rest wird durch andere ingame challenges freigeschaltet Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Achse ok vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.