Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Schon. Tausende Klamotten kann man sich kaufen, aber nicht mehr als eine Garage :facepalm:

Hab heute mal alle Autos, die man so kostenlos kriegt geholt und jetzt ist meine Garage voll, ohne überhaupt einen Cent dafür ausgegeben zu haben :P

Ich hätte auch paar mehr Garagen, das wäre schon nice.

Hat bei euch der Typ auch zwei Köpfe beim Friseur? :biggrin5:

Und kann es sein, dass es in jedem Kleidungsgeschäft das gleiche gibt, egal ob Billig- oder Edel-Laden? :emot-raise:

Jetzt hab ich schon fast 100k nur für die Klamotten aus dem Valentinspaket ausgeben :P

Für die Nadelstreifeweste ist mein Rang aber zu niedrig und falls ich bis Sonntag noch die 750k fürs Auto zusammenbekomme, hat das eh kein Platz mehr in der Garage :xd::'>

Am nervigsten ist aber eh die Auswahl nach Missionen. Zu 90% nur Rennen :facepalm:

Das mit dem Friseur kenne ich schon seit beginn des Online Spielens^^

Und das die Auswahl bwz % Zahl fast nur aus Rennen besteht, liegt daran das:

Man eigene Rennen sehr fix erstellt hat & zudem wurden wieder 10 neue Jobs verifiziert von Spielern. Die man nun zur Auswahl hat beim Voting ;)

Die Garage ist wirklich zu klein, und das hat bisher jeder gesagt den ich kenne. Es soll aber auch kein Gran Turismo,TDU etc. sein/werden wo man 100 Wagen hat. Und diese dann abrufen kann via Handy :-/

Ich denke mal, dass das mit den 10 Autos so bleiben wird. Ist eben die Kunst sich zu entscheiden, welche 10 Autos von so vielen man eben in die Garage parken möchte. Finde es auch nicht weiter schlimm, hab meine 10 Lieblingsautos und gut ist. Soll ja kein Gran Turismo, etc. werden, wie Monkeybaby88 schon sagte.

Die Garage ist wirklich zu klein, und das hat bisher jeder gesagt den ich kenne. Es soll aber auch kein Gran Turismo,TDU etc. sein/werden wo man 100 Wagen hat. Und diese dann abrufen kann via Handy :-/
Ich denke mal, dass das mit den 10 Autos so bleiben wird. Ist eben die Kunst sich zu entscheiden, welche 10 Autos von so vielen man eben in die Garage parken möchte. Finde es auch nicht weiter schlimm, hab meine 10 Lieblingsautos und gut ist. Soll ja kein Gran Turismo, etc. werden, wie Monkeybaby88 schon sagte.

Ne, soll schon ein GTA bleiben und nicht zum GT werden (:J:) :D

Wenn ich mir aber noch vier weitere Garagen oder so kaufen könnte und erst mal zu einer hinfahren muss, um mir von da ein anderes Auto zu holen, wäre das schon der Hammer.

Nachdem ich gestern wieder ewig lang auf ein Spiel warten musste und dann auch noch zwei mal aus dem PSN geflogen bin, hatte ich kein Bock mehr :P

Zuerst dachte ich gestern noch, es habe sich gebessert. War wohl doch zu früh gefreut :/

Hab auch das Problem. Komme rein oder auch nicht... R* hat es drauf etwas zu ändern wenn das Wochenende ansteht. Flopp :(

Edit: Hat eventuell noch jemand das selbe Problem (ist aber schon länger so bei mir):

Ich sterbe in einer Mission oder normal in der Lobby. Spawne neu nachdem Tod, und dann fahren keine Autos rum/Zivilisten laufen nicht rum. Auch in den Nebenstraßen überhaupt nichts, ganz Los Santos aufeinmal ausgestorben? o_0

Mir ist klar das Zivilisten abhauen wenn Aktion ist. Aber auch in den Straßen die ca 2 Minuten laufweg entfernt sind?! Echt nervig bei Missionen, falls man doch mal stirbt (aus eigener Dummheit etc)

Krieg bei dem Game solangsam echt Schmerzen wenn ich es spiele... Dabei war ich einer von den Spielern die es erstmal lobbten & R* bisschen in Schutz nahm, nun ist aber Schicht im Schacht!

**Benzinkanister raushol & über die R* Server schütten, wer zündet es an?** :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...