Cinqecento Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Es wird Zeit mehr Stellplätze für die Autos zu bekommen. Wohin mit all den Schlitten wenn man nur 10 freie Plätze hat? Schon seltsame Vögel bei Rockstar, programmieren ein Auto Spiel und vergessen ausreichende Garagen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Schon. Tausende Klamotten kann man sich kaufen, aber nicht mehr als eine Garage Hab heute mal alle Autos, die man so kostenlos kriegt geholt und jetzt ist meine Garage voll, ohne überhaupt einen Cent dafür ausgegeben zu haben Ich hätte auch paar mehr Garagen, das wäre schon nice. Hat bei euch der Typ auch zwei Köpfe beim Friseur? Und kann es sein, dass es in jedem Kleidungsgeschäft das gleiche gibt, egal ob Billig- oder Edel-Laden? :emot-raise: Jetzt hab ich schon fast 100k nur für die Klamotten aus dem Valentinspaket ausgeben Für die Nadelstreifeweste ist mein Rang aber zu niedrig und falls ich bis Sonntag noch die 750k fürs Auto zusammenbekomme, hat das eh kein Platz mehr in der Garage :'> Am nervigsten ist aber eh die Auswahl nach Missionen. Zu 90% nur Rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Das mit dem Friseur kenne ich schon seit beginn des Online Spielens^^ Und das die Auswahl bwz % Zahl fast nur aus Rennen besteht, liegt daran das: Man eigene Rennen sehr fix erstellt hat & zudem wurden wieder 10 neue Jobs verifiziert von Spielern. Die man nun zur Auswahl hat beim Voting Die Garage ist wirklich zu klein, und das hat bisher jeder gesagt den ich kenne. Es soll aber auch kein Gran Turismo,TDU etc. sein/werden wo man 100 Wagen hat. Und diese dann abrufen kann via Handy :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 ich habe immernoch keine leute in einer öffentlichen sitzung-.- ich kann keinem joinenen da dann ein ,,fehler" augetreten ist ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Gibt es eigentlich Charaktermodelle zum nachbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich denke mal, dass das mit den 10 Autos so bleiben wird. Ist eben die Kunst sich zu entscheiden, welche 10 Autos von so vielen man eben in die Garage parken möchte. Finde es auch nicht weiter schlimm, hab meine 10 Lieblingsautos und gut ist. Soll ja kein Gran Turismo, etc. werden, wie Monkeybaby88 schon sagte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 hab dieses problem seit 3 wochen ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 hab dieses problem seit 3 wochen ._. Ach du scheiße... Deswegen meldest du dich erst gar nicht mehr was ? Ja kannst du nicht mal eingeladen werden ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Die Garage ist wirklich zu klein, und das hat bisher jeder gesagt den ich kenne. Es soll aber auch kein Gran Turismo,TDU etc. sein/werden wo man 100 Wagen hat. Und diese dann abrufen kann via Handy :-/ Ich denke mal, dass das mit den 10 Autos so bleiben wird. Ist eben die Kunst sich zu entscheiden, welche 10 Autos von so vielen man eben in die Garage parken möchte. Finde es auch nicht weiter schlimm, hab meine 10 Lieblingsautos und gut ist. Soll ja kein Gran Turismo, etc. werden, wie Monkeybaby88 schon sagte. Ne, soll schon ein GTA bleiben und nicht zum GT werden () Wenn ich mir aber noch vier weitere Garagen oder so kaufen könnte und erst mal zu einer hinfahren muss, um mir von da ein anderes Auto zu holen, wäre das schon der Hammer. Nachdem ich gestern wieder ewig lang auf ein Spiel warten musste und dann auch noch zwei mal aus dem PSN geflogen bin, hatte ich kein Bock mehr Zuerst dachte ich gestern noch, es habe sich gebessert. War wohl doch zu früh gefreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Sind die server von gta 5 schon wieder nicht erreichbar ? Weil ich nicht in den online modus komme ?! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 hab dieses problem seit 3 wochen ._. Das hört sich aber stark nach Verbindungsproblemen von deiner Seite aus an. Evtl mal Zeit nehmen und alles reseten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=G-n90p6HVwo]GTA 5 RP GLITCH : BEST RP GLITCH 200K+/HR (GTA 5 ONLINE RP GLITCH) "GTA 5 RP GLITCH" - YouTube[/url] Schon jemand getestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Würde davon sehr stark abraten so RP´s zu boosten...! Aber denonch kannst du es gerne testen, High Level Spieler werden sehr sehr oft gemeldet. Daher lieber Finger Weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Wollte jetzt nicht lvl 800 werden oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Online grade down? Vorheriger Post um 17:58 Post hinzugefügt um 18:01 scheinbar doch nich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Irgendwie ist der gta online spieleservice oft nicht erreichbar in letzter zeit. Manchmal komm ich auch gar nicht mehr online rein - seltsam Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ja Snapmatic und die Leaderboards sind bei mir auch off ansonsten läuft aber alles ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hab auch das Problem. Komme rein oder auch nicht... R* hat es drauf etwas zu ändern wenn das Wochenende ansteht. Flopp Edit: Hat eventuell noch jemand das selbe Problem (ist aber schon länger so bei mir): Ich sterbe in einer Mission oder normal in der Lobby. Spawne neu nachdem Tod, und dann fahren keine Autos rum/Zivilisten laufen nicht rum. Auch in den Nebenstraßen überhaupt nichts, ganz Los Santos aufeinmal ausgestorben? o_0 Mir ist klar das Zivilisten abhauen wenn Aktion ist. Aber auch in den Straßen die ca 2 Minuten laufweg entfernt sind?! Echt nervig bei Missionen, falls man doch mal stirbt (aus eigener Dummheit etc) Krieg bei dem Game solangsam echt Schmerzen wenn ich es spiele... Dabei war ich einer von den Spielern die es erstmal lobbten & R* bisschen in Schutz nahm, nun ist aber Schicht im Schacht! **Benzinkanister raushol & über die R* Server schütten, wer zündet es an?** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Wie bekommt man eigentlich die Klappe von der Titan auf? Schlage die ganze Zeit dagegen, aber irgendwann explodiert sie immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Gegen springen hilft manchmal, oder leicht (wirklich nur leicht) mit Auto etc gegen fahren. Problem ist bei dir ist sie auf, bei Freunden evtl ist sie trotzdem zu. Ist sehr Buggy das ganze. Hab da auch meine Probleme beim Titan (großes Militärflugzeug) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.