SchlagSaite Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Na ja sind ja nicht alle so ich finds (meistens) lustig, und ein spiel ohne solche glitches wäre ja fast schon langweilig Es gibt ja genug spieler, die während dem tuning draußen warten und einen dann erschiessen, sobald man rauskommt. Die machen das auch ohne glitches, und schlimmsten falls verfolgen die einen dann auch noch die ganze zeit ... Was stimmt mit denen nicht ? - zu viel freizeit ? - keine arbeit ? Ich verstehs nicht Wenn mich einer einfach so erschießt, jage ich ihn so lange über die Karte bis er das Spiel verlässt. Wohlgemerkt nur dann wenn er anfängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ja das sind die nervigsten^^ Man möchte in ruhe was tunen/verändern, beim reinfahren keiner in der Nähe & beim rausfahren sieht man schon die Polonaise :'> Da kann ich mich nur anschließen bei SchlagSaite. Nein Nein nicht falsch verstehen mit dem Unsichtbarkeits-Glitch...Klar ist/kann es lustig sein mit den richtigen Leuten, nur tun mir manche leid die YT Videos sehen & es sofort probieren wollen ohne 1x nachgedacht zu haben. (Da viele Uploader meinen es passiert nichts) Gutes Beispiel: Man möchte ein Rennen fahren & die Waagen sind identisch getunt, komisch nur das bei dem Gegner ein NOS-Geräusch kommt... (da ist der melden Button heiß gelaufen bei mir) Sich dann aber wundern wieso Sie gemeldet werden und das gejammer groß ist im R* Forum. Man wüsste nichts davon, war ein versehen, 1x versucht/probieren wollen etc. Bin beim "melden" in letzter Zeit knallhart Aber nun gut, ist ja jedem selbst überlassen was er tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Wenn mich einer einfach so erschießt, jage ich ihn so lange über die Karte bis er das Spiel verlässt. Wohlgemerkt nur dann wenn er anfängt. genau so mach ich das auch, wenn einer meint mich grundlos zu erschießen, gibts erstmal ne menge tode für ihn. weil sowas ist schon nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich übernehme oft beide Seiten. Ich töte gerne andere und nerve sie (jo, jetzt könnt ihr mich haten ) aber wenn mich jemand killt bzw. mich jagt, dann wird der so lange gekillt, bis er aufgibt. Bin auch nicht gerade ein schlechter Spieler, lass mich auch oft in ein 2/3 vs. 1 ein. Ich kanns gar nicht leiden, wenn man mich killt. (3.0 KD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Das sind alles solche kleinen problemkinder die einfach nur schießen wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 genau so mach ich das auch, wenn einer meint mich grundlos zu erschießen, gibts erstmal ne menge tode für ihn. weil sowas ist schon nervig Uff dann habt ihr aber viel zu tun^^ Also ich mag kein battlefield spielen, mittlerweile, falls ich mal in ner offenen lobby lande, gehe ich manchmal einfach in den passivmodus, stinkefinger raus und fertig... Kein bock den ganzen tag diese deppen zu jagen... @Kakarott: Warrrrrrt nur wenn ich dich erwisch, hehe, dann mach ich ne ausnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 ...Ich kanns gar nicht leiden, wenn man mich killt. (3.0 KD) Magst du mir mal sagen wo man die KD Rate findet? Edit: Ist es evtl. das: "Kills/Tode bei Spieler gegen Spieler" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Magst du mir mal sagen wo man die KD Rate findet?Edit: Ist es evtl. das: "Kills/Tode bei Spieler gegen Spieler" Ja...du hast es doch gefunden... Steht glaub ich auch in der Lobby für z.b Rennen... Geh einfach auf "Info beigetretener Spieler ansehen " und dann auf dich,da dürfte es auch stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Jo, das ist es. Müsste soweit ich mich erinnere auch unter Statistiken stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich geh keinem absichtlich auf die Nerven. Wenn aber einer blöd zu mir ist, dann gibts alles doppelt und dreifach zurück. Da kann ich einfach nicht nachgeben. Obwohl das gegenseitige Abballern recht sinnlos ist. In der Zeit könnte man auch Geld verdienen, Golf spielen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich geh keinem absichtlich auf die Nerven. Wenn aber einer blöd zu mir ist, dann gibts alles doppelt und dreifach zurück. Da kann ich einfach nicht nachgeben. Obwohl das gegenseitige Abballern recht sinnlos ist. In der Zeit könnte man auch Geld verdienen, Golf spielen etc. Man muss sich halt dazu entscheiden, entweder battlefield zu spielen, oder lieber gta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 @-Nick: Danke! War mir nicht sicher, hab in den Statistiken auf der Social Club Seite nach geschaut. @Kakarott: Danke auch Dir! Wollt ihr mal lachen? :'> Kills/Tode bei Spieler gegen Spieler 0.8181818 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 @-Nick: Danke! War mir nicht sicher, hab in den Statistiken auf der Social Club Seite nach geschaut.@Kakarott: Danke auch Dir! Wollt ihr mal lachen? :'> Kills/Tode bei Spieler gegen Spieler 0.8181818 Da gibt's nichts zu lachen... du spielst einfach vernünftig und bist nicht so ballerwütig wie andere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ab welchem Level ist denn "Der Stoff aus dem die Träume sind" und "Begehrt" freigeschaltet? Bin erst Level 17 Und das, obwohl ich schon am ersten Onlinetag dabei war, haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ab welchem Level ist denn "Der Stoff aus dem die Träume sind" und "Begehrt" freigeschaltet? Bin erst Level 17 Und das, obwohl ich schon am ersten Onlinetag dabei war, haha Der Stoff aus dem die Träume sind ist ab Level 25. Das andere weiß ich nicht Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Neues Update! https://www.rockstargames.com/newswire/article/52200/GTA-Online-The-Business-Update-Coming-Next-Week-Tuesday Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Na geil! Hoffentlich kommen solangsam mal die Heists & auf die Pferderennen/wetten sofern es stimmt bin ich gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Habe jetzt länger kein GTA Online gezockt (wegen Metal Gear Solid ). Aber warte schon seit Anfang auf die Heists. Haben extra dafür mit Freunden eine Crew gebildet, aber jetzt zockt kaum einer mehr... Find ich schade, dass das so laufen musste. Hoffentlich kommts mal bald. Pferdewetten? Davon hab ich ja noch gar nichts gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 ich schicke dir mal ein link via PN Sah das gestern Nacht erst selbst, hört sich viel versprechend an & das was gesagt wurde gibt auch Sinn. Edit: PN ist raus. Edit 2: Ich würde gern ein Taser haben, wie im Offline Modus. Mal Polizei spielen und die Spieler zu Verkehrs-Kontrollen zwingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 @Monkeybaby88: Danke für den Link. Jo, für mich ergibts auch durchaus Sinn, aber ich bezweifle es, dass Rockstar Pferde einbauen wird. Wäre aber mal richtig nice, wenn doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.