Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Hey leute wollte gerade die mission "Stress auf dem Dach" hosten um schnell an Geld zu kommen aber das geht nicht mehr. Mir werden nur zwei Missionen angezeigt und seltsamer weise auch nur in englisch. Ist das bei euch auch so? Und noch als Randnotiz wenn ich die "Auftraggeber" anrufe heißt es die hätten momentan keine Jobs für mich.

Jop... Wobei es jetzt eh egal ist, da durch das 1te mal Geld Hacken/verteilen das System eh aufgegeben wurde. Bringt nichts sowas einzuführen wenn eh jeder macht was er will, um an Geld zu kommen:emot-raise:

Darum sind mir die Heists irgendwie auch schon fast egal. Gerade in den ersten Wochen hätten die Sinn gemacht. Sicher eine super Gelegenheit an Geld zu kommen wenn man recht neu in GTA Online ist. Aber jetzt wo man ne volle Garage, jede Waffe und alles andere hat bzw. die Hacker ihr Unwesen getrieben haben freu ich mich ehrlich gesagt nicht mehr besonders auf die Heists. :redface:

doppelten Schaden richtet man an und du erleidest weniger Schaden.

Unsichtbar war bei Lester^^

Vorheriger Post um 17:19

Post hinzugefügt um 17:21

Darum sind mir die Heists irgendwie auch schon fast egal. Gerade in den ersten Wochen hätten die Sinn gemacht. Sicher eine super Gelegenheit an Geld zu kommen wenn man recht neu in GTA Online ist. Aber jetzt wo man ne volle Garage, jede Waffe und alles andere hat bzw. die Hacker ihr Unwesen getrieben haben freu ich mich ehrlich gesagt nicht mehr besonders auf die Heists. :redface:

Da bist du nicht der einzigste mit dem Gedanken... Schade um das Beta Spiel, die Hersteller sollen aufhören Betas zu verkaufen!

Danke gigan und monkeybaby88 :)

Kommt ja jedes DM vor aber genau gewusst hab ich das noch nie :)

Trotzdem nervt mich der blinkende bildschirm dabei, genau so bei kill oder niederlagen serien: bei falscher helligkeitseinstellung seh ich manchmal nur schwarz ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich bin irgendwie zu dumm, die Valentins Sachen zu finden. War jetzt in 3 verschiedenen Klamotten Läden und Legendary Motors hat den Oldtimer auch nicht :facepalm: Nur die Knarre konnte ich bei AmmuNation kaufen, irgendwelche Tipps? :xd::'> Den Patch hat er automatisch geladen, darum sollte es doch gehen oder?

Kann auch sein das es die Sachen nicht mehr gibt.

Ich habe Waffe, schuhe und tshirts bei ammu gekauft. Masken am strand und Anzüge in einem Klamotten laden.

Schuhe waren die ersten 3 unter elegante Schuhe, tshirts waren viele alle mit Sprüche und Herzen und 2 mit smoking Aufdruck, Anzüge sind es die mit nadelstreifen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ja das ist nervig das der soviel kostet. Der Rat-Loader ist umsonst, sowie das Tuning. Mit der leeren Ladefläche geht er schon gut ab, rutscht bisschen aber geht. Frage mich grad ob hinten Leute drauf steigen können?^^

p.s. Es sind evtl nicht alle Masken freigeschaltet, je nachdem welchen Rang man in der CREW schon erreich hat.

Mit der leeren Ladefläche geht er schon gut ab, rutscht bisschen aber geht.

Echt, beeinflusst das etwa die leistung, aufgrund weniger gewicht ?

Hätte ich gar nicht gedacht...

Ja weißt du, mit einem trick kann man die ladefläche auch komplett verschwinden lassen. Sieht meiner meinung nach viel besser aus...

Einfach im customs auf ladefläche gehen, R2 und ähm pfeiltaste (also steuerkreuz) nach unten gedrückt halten, und dann KREIS drücken...

Funzt meist nicht beim ersten versuch, aber spätestens, aller aller spätestens beim zehnten :)

Was nicht passt, wird passend geglicht :)

Ah ok :)

Mir tun die Spieler leid, die Bugs ausnutzen wie z.b. Unsichtbar sein. (was nun wieder möglich ist)

Die wundern sich warum sie gemeldet werden, ja warum wohl:facepalm: Kein Wunder wenn man Unsichtbar ist & sich auf die Jagd macht auf Spieler. Die wissen garnicht, was sie sich selbst damit antuhen :biggrin5::emot-what:

Na ja sind ja nicht alle so :) ich finds (meistens) lustig, und ein spiel ohne solche glitches wäre ja fast schon langweilig ;)

Es gibt ja genug spieler, die während dem tuning draußen warten und einen dann erschiessen, sobald man rauskommt. Die machen das auch ohne glitches, und schlimmsten falls verfolgen die einen dann auch noch die ganze zeit ... Was stimmt mit denen nicht ? - zu viel freizeit ? - keine arbeit ?

Ich verstehs nicht :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...