Monkeybaby88 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Spiel "Der Stoff, aus dem Träume sind".Start drücken, Online, Jobs, von Rockstar erstellt, Missionen. Da dann bis 200m vor die Brücke fahren, die beiden Typen wegsnipern, kurz warten, Fahrer des Vans der auf Dich zukommt erschiessen und 2km weit zum Ziel fahren. Machbar in knappen 3min, bringt 10500$ (bis vor kurzem noch 7000 - bleiben die 10k dauerhaft?). So schafft man in einer Stunde ca. 150k Die Mission..., oder "Begehrt" geht auch fix Dort muss man nur die Leute an den Autos killen - dann kommt der Cargobob-Heli, den nehmen & den Container daneben (Blau) mitnehmen. Paar Meterchen fliegen damit und das wars. Habe ich zitiert da einer genau die selbe Frage stellte:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HenryExplosiv Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Wenn einer Bock hat mit mir zu spielen. Addet : HenryExplosiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss-Brownie Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich muss sagen es ist das beste GTA bis jetzt. Habe die Story jetzt durch und es wurde mir nie langweilig und einfach die Geschichte ist super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich muss sagen es ist das beste GTA bis jetzt. Habe die Story jetzt durch und es wurde mir nie langweilig und einfach die Geschichte ist super. Falscher Thread, der Thread hier ist nur für den tollsten Online Modus gedacht:: SA is the best! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Stress auf dem Dach, geht auch relativ schnell und gibt auf normal 15k und auf schwer 18k mission geht auch relativ schnell, leute erschießen, dokument schnappen, zu martin liefern. (paar minuten dauer höchstens) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Gut, dass man sich jetzt die missionen aussuchen kann, die man spielen will. Wie lange ist das eigentlich schon so ? Ich kann mich erinnern dass man vor einiger zeit nur ein paar verschiedene missionen spielen konnte. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 leider leider nicht. Man landet wirklich oft im LTS wenn man auf Kontaktmissionen geht im Handy:emot-what: Mehr als ärgerlich, man verliert so viel Zeit.. und direkt kann man ja auch nich aus ner Lobby rausgehen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 ...Wie lange ist das eigentlich schon so ? Ich kann mich erinnern dass man vor einiger zeit nur ein paar verschiedene missionen spielen konnte. Uhh gute Frage, ich sage jetzt mal gefühlt ab dem 1.08 Update evtl war es sogar bei der einführung des Editors schon da:emot-raise: Vorheriger Post um 22:17 Post hinzugefügt um 22:20 Mehr als ärgerlich, man verliert so viel Zeit.. und direkt kann man ja auch nich aus ner Lobby rausgehen JA das nervt echt! Hätten sie doch so lassen können, Missionen für Missionen im Handy & LTS extra auflisten im Handy:dozey: Und wenn man zu oft die Lobby verlässt, wirkt das noch negativ auf ein selbst. Das ist wirklich schade wenn man halt immer in das selbe joint:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Es ist glaub ich ne Sache von ein paar Minuten dass umzustellen^^ Wie, zu oft rausgehen wirkt sich negativ aus? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Wenn man z.b. eingeladen wird & man wieder die Lobby verlässt, so wird man evtl auch ein Spielverderber vom Status her. ABER ich selbst bin schon 7-8 mal abgehauen, wenn ich kein DM fand/es nur Knastbruder Kampf war. Und bisher nie so einen Status bekommen. Es wird einem auch angezeigt wenn man dies 2-3 mal getan hat (oben Links), das es bei zu häufigen wiederholen zum Spielverderber kommt. EDIT: Dies zählt auch wenn man im DM/TDM/Rennen/Mission/LTS etc ist und abhaut, bei mehrmaligen wiederholen. Nur wann ist die Frage^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Uhh gute Frage, ich sage jetzt mal gefühlt ab dem 1.08 Update evtl war es sogar bei der einführung des Editors schon da Ich mag mal kurz pingelig sein: Die Missionen kann man erst seit dem Valentinspatch alle auswählen. cu in Los Santos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ich mag mal kurz pingelig sein: Die Missionen kann man erst seit dem Valentinspatch alle auswählen. Ok danke Ist mir vor ein bis zwei wochen aufgefallen, finde ich aber echt klasse. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ich mag mal kurz pingelig sein: Die Missionen kann man erst seit dem Valentinspatch alle auswählen. cu in Los Santos Ah Supi, danke für die korrektur:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Wenn man z.b. eingeladen wird & man wieder die Lobby verlässt, so wird man evtl auch ein Spielverderber vom Status her. ABER ich selbst bin schon 7-8 mal abgehauen, wenn ich kein DM fand/es nur Knastbruder Kampf war. Und bisher nie so einen Status bekommen. Es wird einem auch angezeigt wenn man dies 2-3 mal getan hat (oben Links), das es bei zu häufigen wiederholen zum Spielverderber kommt.EDIT: Dies zählt auch wenn man im DM/TDM/Rennen/Mission/LTS etc ist und abhaut, bei mehrmaligen wiederholen. Nur wann ist die Frage^^ Oh man, dann wird man auch noch als ragequitter oder so abgestempelt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 07:52 Post hinzugefügt um 07:53 Naja egal, Level 100 werde ich wohl nicht erreichen ;D Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Naja egal, Level 100 werde ich wohl nicht erreichen ;D Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Also wenn Du Bock hast im Team zusammen Missionen zu machen, adde mich einfach. Ich kann die meisten Missionen inzwischen auch alleine. Als Freunde und Crew Mitglieder die zusammen spielen kriegt man einen RP Bonus. Ein Headset wäre gut, notfalls tut es aber auch der PSN Textchat. Ich hab keine Lust auf Boosten irgendeiner Art. Bitte keine unkommentierten Anfragen. cu in Los Santos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Sagt mal kann es sein das man die Mission "Stress auf dem Dach " irgendwo im Menü auswählen kann? weil ich am Samstag immer wieder von einer Person die Einladung bekommen habe bestimmt 7-8 mal hintereinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ja kann man, wenn man die mission schon freigeschaltet hat, start - online - job - hosten- von rockstar erstellt - dann die mission suchen Dürfte stimmen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 weis wer ob man per app oder auf der rokstar games die gta aktien kaufen bzw verkaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Nein kann man nicht. Für den Online Modus ist es immer noch nicht aktiviert worden. Da die ganze Wirtschaft eh schon im Eimer ist jetzt lohnt es nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Die Hacker werden dann den AktienMarkt sowieso übernehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.