Monkeybaby88 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Wäre schön, kann mir aber auch vorstellen das es nicht soviel gibt wie im Offline Modus. Vielleicht 500k & das dann durch die Personen teilen die mit machten. Kann mich aber auch komplett irren, abwarten & Pißwasser trinken immerhin kommen sie, besser spät wie nie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 joaaa Finde es bisschen schade, dass z.b. bei dem Ü-Kampf mit der Polizei. Nur normale Streifen Polizisten kommen. Ab Runde 3-4 hätten sie ruhig die SWAT Einheiten losschicken können:dozey: Genau das dachte ich mir auch So so.. zu den Banküberfällen gibts also bald Infos..Da bin ich mal gespannt, wie die das machen Bei einem Banküberfall sollte es ja eigentlich ordentlich Kohle geben. Dann werden wahrscheinlich alle nur noch das spielen zum Geld verdienen. Ich kann mir da so eine gewisse Sperrzeit bei den Banküberfällen vorstellen, irgendwas mit nur alle 3 Tage ein Banküberfall oder so, damit nicht zu viel Geld in Umlauf kommt hoffentlich haben die das gut gelöst bzw überhaupt dran gedacht ne sperrzeit wäre aber zT auch irgendwo ziemlich nervig find ich.. ich will selber entscheiden können wann ich was machen will aber vllt irgendwelche voraussetzungen erstmal erfüllen müssen jedesmal, je nachdem wie man beim überfall vorgehen will evtl? aber ich hoffe einfach, dass die überfälle etwas anspruchsvoller werden und auch ein gewisses risiko vllt mit drin ist, wenn man scheitert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Wäre schön, kann mir aber auch vorstellen das es nicht soviel gibt wie im Offline Modus.Vielleicht 500k & das dann durch die Personen teilen die mit machten. Kann mich aber auch komplett irren, abwarten & Pißwasser trinken immerhin kommen sie, besser spät wie nie! Guter Insider [...]hoffentlich haben die das gut gelöst bzw überhaupt dran gedacht ne sperrzeit wäre aber zT auch irgendwo ziemlich nervig find ich.. ich will selber entscheiden können wann ich was machen will aber vllt irgendwelche voraussetzungen erstmal erfüllen müssen jedesmal, je nachdem wie man beim überfall vorgehen will evtl? aber ich hoffe einfach, dass die überfälle etwas anspruchsvoller werden und auch ein gewisses risiko vllt mit drin ist, wenn man scheitert.. Oder es gibt beim Banküberfall wenig Geld ^^ Ja, abwarten wa. Anspruchsvoll will ich sie auch haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 OMG?! Haben die grad nichts zu tun, ein kompletten Beitrag raushauen in dem erklärt wird wie man den Editor benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Oder es gibt beim Banküberfall wenig Geld ^^ Hm also ich für mich bin mir sehr sicher, dass die summe ne enttäuschung wird... Sonst können die sich die cash cards ja abschminken... Und das wollen sie nicht ! Zum vergleich, überfällt man einen geldtransporter findet man ja auch nur 3-4k vor... Ich denke mal mehr als maximal 100k springen da nich raus...bestimmt wird so`n raub auch zeitaufwendig, so dass man mit einigen missionen in gleicher zeit fast genausoviel einnimmt... Nur meine schätzung, kann mich auch irren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Wenn man natürlich 1Mio erwartet pro überfall dann wird man sicher enttäuscht.. Rechne aber schon mit zwischen 50 und 100k und denke das ist realistisch und gut Denke die werden aber auch nicht unter 15min zu schaffen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 ...Sonst können die sich die cash cards ja abschminken.Und das wollen sie nicht ! Zum vergleich, überfällt man einen geldtransporter findet man ja auch nur 3-4k vor... Ich kann mich da jetzt täuschen, mir fiel öfters schon auf wenn man den Geld-Transporter sofort nachdem Spawnen angreift. So hab ich auch meist 3-4k bekommen. Wenn ich ihn verfolgt habe & nach 10 Minuten erst angegriff, so bekam ich oft auch mal 7-10k. Gibt für mich auch Sinn (ein wenig). Da der Transporter ja seine Tour fährt & somit immer mehr Geld abholt. (auch wenn er nicht Rechts ranfährt):'> Ist das nur Zufall oder ist es so gewollt? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Kennt jemand gute Sprung-Möglichkeiten, wo man die Platin-Auszeichnungen für 4-fach-Drehung und Überschlag schaffen kann? Die Halbloopings am Flughafen, wo das Auto dranklebt kenne ich, aber da haut es irgendwie nicht hin, obwohl ich eigentlich dachte, dass ichs richtig mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Kennt jemand gute Sprung-Möglichkeiten, wo man die Platin-Auszeichnungen für 4-fach-Drehung und Überschlag schaffen kann?Die Halbloopings am Flughafen, wo das Auto dranklebt kenne ich, aber da haut es irgendwie nicht hin, obwohl ich eigentlich dachte, dass ichs richtig mache Schnapp dir nen Kumpel, der holt sich den Cargobob-Heli, schleppt dein Auto samt Dir in den Himmel und lässt dich fallen. Da kannste dann drehen ohne ende. Je nachdem wo man landet ists auch echt zum lachen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Schnapp dir nen Kumpel, der holt sich den Cargobob-Heli, schleppt dein Auto samt Dir in den Himmel und lässt dich fallen. Da kannste dann drehen ohne ende. Je nachdem wo man landet ists auch echt zum lachen ^^ Wurde das nicht gepatcht? Meine es vor 1-2 Wochen hier im Thread gelesen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Wurde das nicht gepatcht? Meine es vor 1-2 Wochen hier im Thread gelesen zu haben. Ok, keine Ahnung. Kanns auch nicht mehr nachvollziehen da ich die Platins ja schon hab... alternativ könnte man ein paar mal den Berg hochfahren und da schön über die Klippen springen, da kommen auch immer ein paar Überschläge zustande die auch gezählt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich werde es einfach mal ausprobieren, da bei mir die Überschläge auf Gold sind und somit kurz vor Platin-Auszeichnung Zuerst natürlich mit der Cargobob Variante, werde dann berichten sofern später noch nen Kollege on ist. Edit: Hab es sooo oft mit dem Parkhaus-Glitch probiert. Aber ich kann mich 2-3 mal nur Überschlagen unter der Karte. Bei nem Freund hat alles gezählt, jeder Überschlag dort :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich kann mich da jetzt täuschen, mir fiel öfters schon auf wenn man den Geld-Transporter sofort nachdem Spawnen angreift. So hab ich auch meist 3-4k bekommen.Wenn ich ihn verfolgt habe & nach 10 Minuten erst angegriff, so bekam ich oft auch mal 7-10k. Gibt für mich auch Sinn (ein wenig). Da der Transporter ja seine Tour fährt & somit immer mehr Geld abholt. (auch wenn er nicht Rechts ranfährt):'> Ist das nur Zufall oder ist es so gewollt? :emot-raise: Echt? Keine ahnung, hatte die bis jetzt immer gleich weg geballt, ist ja intressant... Ist das sonst jemandem aufgefallen? Naja aber trotzdem, für nicht mal nen halbes dutzend k nen geld transporter?! Soviel kannste locker in der hemdtasche tragen! Guck mal wir schätzen alle fast die gleiche Summe, jetzt bin ich echt mal gespannt wie nahe wir dran liegen werden... Und, wieviel auch immer es sein wird, nach all dem was das game mir bislang angetan hat, tue ich lieber mit ner enttäuschung rechnen Wär aber geil wenn ich mich täusche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Mir fiel das auf als in der Solo-Sitzung oder Freunde-Sitzung, der Transporter dauernd neu spawnte nachdem der 1te erfolgreich angegriffen wurde. Konnt mich in Ruhe darauf konzentrieren ohne Feinde Leider hab ich den Bug, falls es einer ist seitdem 1.9 Update nicht mehr gehabt. Ja das wir alle fast das selbe schätzen ist schon komisch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Wie kann es eig. sein, dass ich immer noch in LTS-Lobbys komme,wenn ich auf "KONTAKT (!!!)-Mission" gehe??? WTF ! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Mh Früher war es so dass LTS unter dem Punkt Missionen gefallen ist. jetz sollte es aber eig ein extra Punkt haben, ist wohl noch vom alten übriggeblieben und übersehen worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Die Trophäe mit dem Kopfgeld erscheint nun, beim abpimmeln in der Bude nicht mehr, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Die Trophäe mit dem Kopfgeld erscheint nun, beim abpimmeln in der Bude nicht mehr, oder? mach es doch einfach in einem privatem spiel ohne andere. N paar Auto von welchen klauen und irgendwann bekommst du ein kopfgeld. Dann einfach Ca. 45 min echte Zeit spielen und nicht sterben Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Mh Früher war es so dass LTS unter dem Punkt Missionen gefallen ist.jetz sollte es aber eig ein extra Punkt haben, ist wohl noch vom alten übriggeblieben und übersehen worden leider leider nicht. Man landet wirklich oft im LTS wenn man auf Kontaktmissionen geht im Handy:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Gibt es zurzeit irgendeine Variante um schnell an Geld zu kommen? Keine Glitches sondern Missionen o.Ä, warlange nicht mehr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.