Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Habe mal eine Frage und letztens habe ich jemanden hier gelesen der Hatte das gleiche Problem. Ich Spiele mit einer PS3 Fat Lady… also der Große Brummer aus der ersten Generation der noch PS1 und 2 spiele lesen kann.

Sedit einiger Zeit (muss so um 1.07 rum gewesen sein) hängt sich mein spiel immer wenn ich ne weile Online spiele..es fängt meistens an, das unten im Radar die Karte verschwimmt und irgendwann kommt es dann zum kompletten Freeze….

Auch wenn ich Missionen / Rennen ect. spiele und hierbei besonders die nicht von Rockstar erstellten geht es nach dem Ende meistens nicht weiter und bleibt in beim letzten Bild stehen…

Dies sogar für alle die der Mission/Rennen ect teilgenommen haben und erst wenn ich das Spiel komplettr verlasse geht es für alle weiter…

Auch PSN Fehler kommt ab und an…

Entweder ist seit ein Paar updates die Online Version nicht mehr kompatiebel mit der Ersten PS3 Generation oder mein Spiel hat ne hacke oder meine Internetleitung ?!...was auch immer…

Hat jemand ähnliche Probleme und oder eine Idee woran das liegen kann?

Der Oldtimer ist aber kaum tunebar also optisch innerlich wie bei jedem anderen auch aber selbst voll getunt geht die Bude nicht ab :)

Ein Oldtimer muss ja nicht unbedingt schnell sein :D

Ich hab meinen bis jetzt nur umlackiert ^^

Kann man an einem Tag über 400-500k machen und so weit im Rang steigen, um sich das ganze Valentinszeug zu kaufen? Hab wenn dann nämlich nur am letzten Februartag Zeit :D

Und da ich schon das ganze Weihnachtszeug verpasst habe, muss ich zumindest hier was abstauben :tongue3:

Auch wenn ich davon eigentlich gar nichts brauch, aber diese menschliche Sammelzwang, aaargh :willy_nilly:

Überlebenskampf dauert bei mir allerhöchstens 25-30minuten und das bringt 20k.

In 10Std hätte man so 400k drin^^

Verkauf die Autos bei Simeon, bringt auch immer um 6-9k..

Und natürlich gibts auch noch die Missionen wo man über 15k bekommt für bissl fahren/ballern..muss man nur Glück haben diese Missionen hintereinander zu bekommen :D

Jap die Summe ist locker machbar in 2-3 Stunden.

ABER die Sachen sind auch nicht grad billig, gut auch nicht sehr teuer... Lieber etwas mehr haben und alles kaufen.

p.s. Sah grad über mir den Post. Mach lieber Missionen da kriegst du mehr RP,$ in 1 Stunde als wie bei Ü-Kämpfen

Gibts noch mehr Missionen? Will das Auto haben aber das Geld zu bekommen schaff ich nicht mehr :(

Gibts noch mehr Missionen? Will das Auto haben aber das Geld zu bekommen schaff ich nicht mehr :(

Spiel "Der Stoff, aus dem Träume sind".

Start drücken, Online, Jobs, von Rockstar erstellt, Missionen.

Da dann bis 200m vor die Brücke fahren, die beiden Typen wegsnipern, kurz warten, Fahrer des Vans der auf Dich zukommt erschiessen und 2km weit zum Ziel fahren.

Machbar in knappen 3min, bringt 10500$ (bis vor kurzem noch 7000 - bleiben die 10k dauerhaft?). So schafft man in einer Stunde ca. 150k

Keine Liste?

Fand bei Google keine richtige Liste dafür:emot-raise:

Dafür dann das gefunden im Gta 5 Forum:

Darüber hinaus kündigte Rockstar Games in Kürze weitere Infos zu neuen Titel-Updates an, darunter das "Dangerous Business Pack", Banküberfälle, eine Erweiterung für den "Content Creator" und vieles mehr. Bilder und Infos folgen in Kürze.

Vorheriger Post um 21:50

Post hinzugefügt um 21:52

Klar sind Missionen lukrativer.. ^^

mir gefallen die Überlebenskämpfe einfach zu sehr :D

joaaa:xD: Finde es bisschen schade, dass z.b. bei dem Ü-Kampf mit der Polizei. Nur normale Streifen Polizisten kommen. Ab Runde 3-4 hätten sie ruhig die SWAT Einheiten losschicken können:dozey:

[...]Darüber hinaus kündigte Rockstar Games in Kürze weitere Infos zu neuen Titel-Updates an, darunter das "Dangerous Business Pack", Banküberfälle, eine Erweiterung für den "Content Creator" und vieles mehr. Bilder und Infos folgen in Kürze.[...]

So so.. zu den Banküberfällen gibts also bald Infos..

Da bin ich mal gespannt, wie die das machen

Bei einem Banküberfall sollte es ja eigentlich ordentlich Kohle geben. Dann werden wahrscheinlich alle nur noch das spielen zum Geld verdienen. Ich kann mir da so eine gewisse Sperrzeit bei den Banküberfällen vorstellen, irgendwas mit nur alle 3 Tage ein Banküberfall oder so, damit nicht zu viel Geld in Umlauf kommt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...