Aghares Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 hat schon mal wer die voll-kasko-versicherung an einem adder o.Ä. teueren auto verloren?bei mir ist die weg..... bringt ein rockstar ticket was? Ticket bringt m.M. nach gar nichts. Warte jetzt seit geschlagenen 3 Wochen auf ne Antwort.... der Support ist zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ticket bringt m.M. nach gar nichts. Warte jetzt seit geschlagenen 3 Wochen auf ne Antwort.... der Support ist zum kotzen gut zu wissen, habe gerade ein ticket aufgemacht... dann hätte ich mir das ja sparen können! das gute ist bei mir nur, dass das auto (adder) noch das ist. nur die versicherung ist weg... kostet aber halt 128k diese wieder nachzurüsten.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Echt? Also jedes mal gab es da Probleme, bzw allgemein bei allen DM die mit Nahkampf zu tun haben.man schlägt/tritt/schubst einen und kriegt 3-4 Treffer ab, obwohl nur einmal getroffen wurde durch den Schlag/tritt/schubser. Gibt auch noch so etwas ähnliches wie Knastbruder-Kampf, Fly Train... Viele Zugwagons sind in der Luft man läuft immer von einer Seite zu anderen und darf nicht runterfallen sonst gibt es -1 Finde auch das DM/TDM die Motivation hoch halten etwas bei einem hohen Rang. Evtl noch die fehlenden Auszeichnungen holen die man nicht hat:emot-raise: Na ja ab und zu hat es in letzter zeit schon funktioniert. Es gibt ja fast ausschließlich knastbruderkampf, auf normale DM hat ja anscheinend keiner lust So schaff ich des öfteren ne kill rate von über 1,0 was da echt nicht schlecht ist ( einmal sogar 29 kills und nur 9 tode ) Wenn es allerdings nicht klappt bin ich gleich wieder weg, weil ich auf dieses "passiv rumgestehe und gekillt werden aus keinem grund" keine lust habe Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 GTA Rennen sind auf der Karte mit einem Auto & Flagge.Wenn du Rennen suchst die von Spielern gemacht sind, dazu musst du auf die Social Club Seite gehen (Pc,Laptop,Smartphone) und von einem Spieler die Rennen/Deathmatches selbst hinufügen. Die dann beim nächsten Start von GTA vorhanden sind. dank dir hab es jetzt erst gesehen da du den post ja bearbeitet hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ähm geht bei euch Online??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 16:22 bei mir geht online einwandfrei Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 dank dirhab es jetzt erst gesehen da du den post ja bearbeitet hast Bitte & Entschuldigung;) Leider wissen viele immer noch nicht wie man Rennen/Deathmatches von Spielern erstellt im Spiel hinzufügt:frown: (was ja nicht böse gemeint ist, nur schade das es keine Meldung/Hinweis im Spiel gibt dafür wie es funktioniert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 16:22 bei mir geht online einwandfrei Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Nach 25min mit dem Status Online wird beigetreten hatte ich die schnauzte voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Nach 25min mit dem Status Online wird beigetreten hatte ich die schnauzte voll Das hatte ich mal als ich beim Hochfahren von GTA direkt in den Online Modus wollte. Geh einfach erst in den Singleplayer und starte von da aus den Onlinemodus. Bei mir gehts. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Auch auf die Gefahr hin, dass das schon 1.000mal gefragt und beantwortet wurde und ich hier als Buhmann dastehe. Kann mir einer sagen, wo ich die Valentins-Sachen beziehen kann? Ich möchte das noch erledigen, bevor es nicht mehr erhältlich ist. Und bitte sagt mir, wo ich alles davon beziehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Auch auf die Gefahr hin, dass das schon 1.000mal gefragt und beantwortet wurde und ich hier als Buhmann dastehe.Kann mir einer sagen, wo ich die Valentins-Sachen beziehen kann? Ich möchte das noch erledigen, bevor es nicht mehr erhältlich ist. Und bitte sagt mir, wo ich alles davon beziehen kann. Tshirts, sackos, Schuhe und tommy gun hab ich bei ammo gekauft. Masken am Masken laden am strand. Autos im Internet und Hosen und Kleider im normalen laden aber die hab ich noch nicht Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Auch auf die Gefahr hin, dass das schon 1.000mal gefragt und beantwortet wurde und ich hier als Buhmann dastehe.Kann mir einer sagen, wo ich die Valentins-Sachen beziehen kann? Ich möchte das noch erledigen, bevor es nicht mehr erhältlich ist. Und bitte sagt mir, wo ich alles davon beziehen kann. Ich beziehe mich auf die Rockstar Seite. Da steht vom 14.-17. geht das Event. https://de.socialclub.rockstargames.com/news Da ich heute und morgen nicht zum spielen komme und nicht nachgucken kann, ob man die Sachen noch bekommen kann, behaupte ich mal, dass das Event vorbei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich beziehe mich auf die Rockstar Seite. Da steht vom 14.-17. geht das Event.https://de.socialclub.rockstargames.com/news Da ich heute und morgen nicht zum spielen komme und nicht nachgucken kann, ob man die Sachen noch bekommen kann, behaupte ich mal, dass das Event vorbei ist. Dann wäre es dumm gelaufen für mich. Sei es drum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich weiß es halt nicht genau, hab nur die News gelesen. Sonst probiers einfach mal. H45t_NFDM hat ja beschrieben, wo du was bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Fahrzeug im Netz bei legendarymotorsports Die gun im Ammunation Kleidung im beliebigen Kleidungsgeschäft Masken im Masken Shop am Strand EDIT: ohje viel zu spät^^ hätte die seite mal aktualisieren müssen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Sorry, dass ich keinen Edit machen, denn ich möchte auch, dass andere sehen, dass ich doch noch ein anliegen habe (Stichwort "Kennzeichnung dass eine neue Nachricht hier einging). Also das ist alles noch erhältlich. Kann mir einer sagen, wie das Zeug alles namentlich heisst? Ich suche derzeit die Schuhe aber mir fehlt der Name der Schuhe. Fahrzeug im Netz bei legendarymotorsportsDie gun im Ammunation Kleidung im beliebigen Kleidungsgeschäft Masken im Masken Shop am Strand EDIT: ohje viel zu spät^^ hätte die seite mal aktualisieren müssen^^ Nein. Deine Übersicht ist sogar hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Schuhe sind bei elegante die ersten 4 glaub ich Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Die Klamotten bekommt man doch bis Ende Februar, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Die Klamotten bekommt man doch bis Ende Februar, oder? Jap genau, daher hat jeder noch ne Chance sofern kein Urlaub etc ansteht:biggrin5: In addition to the limited-time-only Valentine’s Day Massacre Special content that can only be redeemed between Friday, Valentine’s Day through the end of February (but once redeemed, you can hold on to it for good), we’ve lined up lots of special in-game rewards exclusively for players this weekend to help you paint the town red. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Gibts ne Liste von allen neuen Items? Will mir nämlich auch noch alles sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.