Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ja die stern mission kannste echt vergessen da komm ich auch absolut nich weiter Ich so schlau wie ich bin wollte die machen was kam raus disconnect vom Server keine gegner gefunden.... Ende vom lied komme nicht mehr online:smile::smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Seht es positiv: Es geht aufwärts Jap, das ist schonmal was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Seht es positiv: Es geht aufwärts Wollte genau das selbe schreiben Wenigstens passiert jetzt mal was, besser als gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Naja wenigstens geht es voran ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Man kann seinen Charakter nach einigen Missionen sogar nochmal Gesichtsmäßig und Skillpunktmäßig verändern. Mit dem Hinweis, dass es die aller letzte chance ist, das zu tun. thx das ist gut zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Sind die Server wieder abgekakt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Das blödeste hab ich gerade in nem Online Tipp gelesen. Wenn man länger nicht spielt, dann verliert der Char seine erspielten Werte. Find ich jetzt nicht so toll, wenn man 1 Monat mal nicht spielt und dann alles wieder auf den Startwerten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 "Sitzung wird gestartet..." Weiter komme ich nicht. Maaaaaaaan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 mhhhh ( waruuummmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Schade...heute wird wohl nix mehr mit online zocken^^ Dann mach ich mal jetzt bei Star Wars weiter mit Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Sind die Server wieder abgekakt? Glaub nicht da ein Kollege von mir im online modus ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Man kann seinen Charakter nach einigen Missionen sogar nochmal Gesichtsmäßig und Skillpunktmäßig verändern. Mit dem Hinweis, dass es die aller letzte chance ist, das zu tun. Weiß jemand was gut ist? Oder ratsam zu skillen oder einfach egal?? Find die Charaktere sehen etwas unmuskulös aus... will das ändern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 solo konnte ich eben problemlos spielen bin jetzt Rang 6 oder 7 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 mich können ruhig noch leute adden also traut euch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 mich können ruhig noch leute adden also traut euch^^ Add du mich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bei mir gehts wieder. Haha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also bei mir geht nur sitzung mit einladungen sowie solo aber bei los findet der nie ne sitzung. einmal kam die meldung host hat das spiel verlassen. konnte keinen neuen host bestimmen bitte bla bla. Ansonsten wenns geht sieht es schon mal gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Das blödeste hab ich gerade in nem Online Tipp gelesen.Wenn man länger nicht spielt, dann verliert der Char seine erspielten Werte. Find ich jetzt nicht so toll, wenn man 1 Monat mal nicht spielt und dann alles wieder auf den Startwerten ist. Bescheuert, mehrere Charaktere bringen auch nichts weil man nicht mit allen gleichzeitig levelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ach man das nervt doch Dann hätt ich jetzt noch schön 2 Wochen vorm Studium Zeit das ordentlich zu suchten, und Rockstar bekommt es nicht gebacken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bei mir hängt sich jedes mal die ps3 auf während der char Erstellung. Wie geht ihr vor? Direkt im 1. Ladebildschirm auf online wechseln oder erstmal offline Story laden und dann in den online Mode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.