xBedAx Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ist so eine grüne kiste denn so interessant ? Ich kann mich nur daran erinnern, ein bisschen muni und geld gekriegt zu haben - ich warte da lieber auf die goldenen ^^ Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 goldene? was für goldene? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Es gibt neben den grünen auch noch goldene kisten, die jedoch wesentlich seltener anzutreffen sind Was man da bekommt, weiß ich nicht mehr genau, auf jeden fall ne menge rp und kohle, und waffen auch glaub ich. Ich hatte das glück eine zu schnappen als ich level 10 war - jetzt bin ich 90 und hab noch nicht mal eine zweite gesehen oder geschweige denn die meldung mitbekommen Viel glück dabei ; ))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich habe mir auch mal so eine ''seltene Kiste'' unter den Nagel gerissen da war aber nicht wirklich was besonderes drinnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich habe mir auch mal so eine ''seltene Kiste'' unter den Nagel gerissen da war aber nicht wirklich was besonderes drinnen... Zumindenst kann man damit das R* T-Shirt kriegen. Das hatte MuXu mal gepostet, der war so nett ein Foto von seinem Spieler gemacht zu haben mit dem Shirt an:smile: Aber sonst echt naja:emot-what: Da lohnen sich Gang-Angriff zu starten schon eher, gibt mehrere davon und dort findet man auch Grüne Kisten. Ab und an auch Hell-Braune mit Merryweather Logo drauf. Munition,RP,$... (gehe mal davon aus DU weist das schon) @Stephan: Du kannst ruhig antworten auf deine gestellte Frage Hab auch was dazu gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 wirde doch beantwortet oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Gelten die Kistenfunde bei Gangangriffen auch für die Auszeichnung, bei der man Kisten finden muss? Oder gelten da nur die, die bei Events abgeworfen werden? Und diese goldenen... gibt es die nur bei Events oder auch bei Gangangriffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wie ist das mit den Waffen in den grünen Kisten ? Hab ne Sitzung nur für geladene Personen gestartet und da kam doch dann glatt gleich so ne grüne Kiste... Nachdem ich die paar Bubis umgelegt hatte, öffnete ich die Kiste und bekam neben RP und Kohle auch ne Gatling Gun... Behalte ich die Waffe jetzt oder nicht? Hab den MP seit dem nicht mehr gestartet... Cooler Nebeneffekt war, dass ich noch die Platin Auszeichnung für den ersten Finder bekam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 kann mir einer sagen was die GTA rennen sind und ab wann man die machen kann? habe jetzt keine lust hier 1000 seiten zu durchsuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 wirde doch beantwortet oder? Nein wurde sie nicht, du hast einfach die nächste Frage rausgehauen mit deiner Kistenfragen. Die Autofrage hast du nicht beantwortet, da ich was fragte dazu... Vorheriger Post um 14:37 Post hinzugefügt um 14:38 Gelten die Kistenfunde bei Gangangriffen auch für die Auszeichnung, bei der man Kisten finden muss?Oder gelten da nur die, die bei Events abgeworfen werden? Und diese goldenen... gibt es die nur bei Events oder auch bei Gangangriffen? Es zählen nur die Kisten für die Auszeichnung die abgeworfen werden. Die von Gang-Angriffen zählen nicht dazu Vorheriger Post um 14:38 Post hinzugefügt um 14:41 Wie ist das mit den Waffen in den grünen Kisten ? Hab ne Sitzung nur für geladene Personen gestartet und da kam doch dann glatt gleich so ne grüne Kiste... Nachdem ich die paar Bubis umgelegt hatte, öffnete ich die Kiste und bekam neben RP und Kohle auch ne Gatling Gun... Behalte ich die Waffe jetzt oder nicht? Glückwunsch! Somit hast du genau die Kiste erwischt die ich immer suchte/brauchte. Wegen der Platin Auszeichnung... Falls du die Gatling Gun nicht gekauft hast bisher, so wirst du sie beim nächsten mal nicht mehr haben. Ähnlich wie bei Überlebenskämpfen, wenn man da eine findet/aufhebt so hat man sie bis man Offline geht. Oder eine neue Sitzung gesucht wird. Vorheriger Post um 14:41 Post hinzugefügt um 14:43 kann mir einer sagen was die GTA rennen sind und ab wann man die machen kann?habe jetzt keine lust hier 1000 seiten zu durchsuchen GTA Rennen sind auf der Karte mit einem Auto & Flagge. Wenn du Rennen suchst die von Spielern gemacht sind, dazu musst du auf die Social Club Seite gehen (Pc,Laptop,Smartphone) und von einem Spieler die Rennen/Deathmatches selbst hinufügen. Die dann beim nächsten Start von GTA vorhanden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Knastbruder-Kampf kann richtig Spaß machen, wenn es mal richtig funktioniert und man nicht immer nur dumm rumsteht und handlungsunfähig ist, weil irgendeine Verbindung zu schlecht ist Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich unbedingt eine waffe, am besten das Messer brauche, um dann ins Gemetzel einzusteigen. Meiner Meinung nach sind Deathmatches ab Rang 80 das einzig langzeitmotivierende an GTA V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Es zählen nur die Kisten für die Auszeichnung die abgeworfen werden. Die von Gang-Angriffen zählen nicht dazu Okay, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 ist es bei euch auch so, dass ihr keine leute in ner öffentlichen lobby habt? ich kann auch niemandem joinen und finde 0 spiele -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 ist es bei euch auch so, dass ihr keine leute in ner öffentlichen lobby habt? ich kann auch niemandem joinen und finde 0 spiele -.- Bei mir ist es nicht so. sind ne menge Leute on Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 ich verlasse auchden online modus und starte ihn erneut und wieder das selbe problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Glückwunsch! Somit hast du genau die Kiste erwischt die ich immer suchte/brauchte. Wegen der Platin Auszeichnung... Falls du die Gatling Gun nicht gekauft hast bisher, so wirst du sie beim nächsten mal nicht mehr haben. Ähnlich wie bei Überlebenskämpfen, wenn man da eine findet/aufhebt so hat man sie bis man Offline geht. Oder eine neue Sitzung gesucht wird. Ah ok schade, dann ist sie wieder weg weil gekauft hab ich sie noch nicht... Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Knastbruder-Kampf kann richtig Spaß machen, wenn es mal richtig funktioniert und man nicht immer nur dumm rumsteht und handlungsunfähig ist, weil irgendeine Verbindung zu schlecht ist Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich unbedingt eine waffe, am besten das Messer brauche, um dann ins Gemetzel einzusteigen. Meiner Meinung nach sind Deathmatches ab Rang 80 das einzig langzeitmotivierende an GTA V Echt? Also jedes mal gab es da Probleme, bzw allgemein bei allen DM die mit Nahkampf zu tun haben. man schlägt/tritt/schubst einen und kriegt 3-4 Treffer ab, obwohl nur einmal getroffen wurde durch den Schlag/tritt/schubser. Gibt auch noch so etwas ähnliches wie Knastbruder-Kampf, Fly Train... Viele Zugwagons sind in der Luft man läuft immer von einer Seite zu anderen und darf nicht runterfallen sonst gibt es -1 Finde auch das DM/TDM die Motivation hoch halten etwas bei einem hohen Rang. Evtl noch die fehlenden Auszeichnungen holen die man nicht hat:emot-raise: & Bitteschön an diejenigen die fragen stellten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 hat schon mal wer die voll-kasko-versicherung an einem adder o.Ä. teueren auto verloren? bei mir ist die weg..... bringt ein rockstar ticket was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 irgendwie kann ich nicht mehr in mein eigenes fahrzeug einsteigen, wenn die funktion auf Freunde geschaltet ist.. dann kommt die Meldung: "Kein Zugang. Fahrzeug gehört xKush187" Erst wenn ich auf Crew, Jeder oder sogar Beifahrer schalte komm ich wieder in mein Fahrzeug xDD was soll der mist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Das Problem hatte ich 1x, starb während der Fahrt aufm Motorrad. Und da wo es stehen sollte war es auch, nur unsichtbar. Seitdem nicht mehr vorgekommen... Mit der Vollkasko ist richtig S*** -.- Hat heute die GTA Gemeinde kein Bock auf Kisten sammeln? O_0 Komme online, 1 Grüne Kiste lag da schon & keiner wollte sie. Paar DM gespielt und noch eine abgeworfen, diesmal flog ein anderer nebenher... Kopf an Kopf Rennen, er flog selbst ich saß bei Merry´s Heli hinten drin und ließ mich fliegen Kam sogar an die 2te Kiste dran, nach einem kleinen Kugelaustausch zwischen uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.