Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Es gibt neben den grünen auch noch goldene kisten, die jedoch wesentlich seltener anzutreffen sind :)

Was man da bekommt, weiß ich nicht mehr genau, auf jeden fall ne menge rp und kohle, und waffen auch glaub ich. Ich hatte das glück eine zu schnappen als ich level 10 war - jetzt bin ich 90 und hab noch nicht mal eine zweite gesehen oder geschweige denn die meldung mitbekommen

Viel glück dabei ; )))

Ich habe mir auch mal so eine ''seltene Kiste'' unter den Nagel gerissen da war aber nicht wirklich was besonderes drinnen...

Zumindenst kann man damit das R* T-Shirt kriegen. Das hatte MuXu mal gepostet, der war so nett ein Foto von seinem Spieler gemacht zu haben mit dem Shirt an:smile:

Aber sonst echt naja:emot-what:

Da lohnen sich Gang-Angriff zu starten schon eher, gibt mehrere davon und dort findet man auch Grüne Kisten. Ab und an auch Hell-Braune mit Merryweather Logo drauf.

Munition,RP,$... (gehe mal davon aus DU weist das schon) :)

@Stephan: Du kannst ruhig antworten auf deine gestellte Frage :D Hab auch was dazu gesagt.

Gelten die Kistenfunde bei Gangangriffen auch für die Auszeichnung, bei der man Kisten finden muss?

Oder gelten da nur die, die bei Events abgeworfen werden?

Und diese goldenen... gibt es die nur bei Events oder auch bei Gangangriffen?

Wie ist das mit den Waffen in den grünen Kisten ?

Hab ne Sitzung nur für geladene Personen gestartet und da kam doch dann glatt gleich so ne grüne Kiste...

Nachdem ich die paar Bubis umgelegt hatte, öffnete ich die Kiste und bekam neben RP und Kohle auch ne Gatling Gun...

Behalte ich die Waffe jetzt oder nicht?

Hab den MP seit dem nicht mehr gestartet...

Cooler Nebeneffekt war, dass ich noch die Platin Auszeichnung für den ersten Finder bekam :D

wirde doch beantwortet oder? :)

Nein wurde sie nicht, du hast einfach die nächste Frage rausgehauen mit deiner Kistenfragen. Die Autofrage hast du nicht beantwortet, da ich was fragte dazu...

Vorheriger Post um 14:37

Post hinzugefügt um 14:38

Gelten die Kistenfunde bei Gangangriffen auch für die Auszeichnung, bei der man Kisten finden muss?

Oder gelten da nur die, die bei Events abgeworfen werden?

Und diese goldenen... gibt es die nur bei Events oder auch bei Gangangriffen?

Es zählen nur die Kisten für die Auszeichnung die abgeworfen werden. Die von Gang-Angriffen zählen nicht dazu

Vorheriger Post um 14:38

Post hinzugefügt um 14:41

Wie ist das mit den Waffen in den grünen Kisten ?

Hab ne Sitzung nur für geladene Personen gestartet und da kam doch dann glatt gleich so ne grüne Kiste...

Nachdem ich die paar Bubis umgelegt hatte, öffnete ich die Kiste und bekam neben RP und Kohle auch ne Gatling Gun...

Behalte ich die Waffe jetzt oder nicht?

Glückwunsch! Somit hast du genau die Kiste erwischt die ich immer suchte/brauchte. Wegen der Platin Auszeichnung...

Falls du die Gatling Gun nicht gekauft hast bisher, so wirst du sie beim nächsten mal nicht mehr haben. Ähnlich wie bei Überlebenskämpfen, wenn man da eine findet/aufhebt so hat man sie bis man Offline geht. Oder eine neue Sitzung gesucht wird.

Vorheriger Post um 14:41

Post hinzugefügt um 14:43

kann mir einer sagen was die GTA rennen sind und ab wann man die machen kann?

habe jetzt keine lust hier 1000 seiten zu durchsuchen

GTA Rennen sind auf der Karte mit einem Auto & Flagge.

Wenn du Rennen suchst die von Spielern gemacht sind, dazu musst du auf die Social Club Seite gehen (Pc,Laptop,Smartphone) und von einem Spieler die Rennen/Deathmatches selbst hinufügen. Die dann beim nächsten Start von GTA vorhanden sind.

Knastbruder-Kampf kann richtig Spaß machen, wenn es mal richtig funktioniert und man nicht immer nur dumm rumsteht und handlungsunfähig ist, weil irgendeine Verbindung zu schlecht ist :D

Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich unbedingt eine waffe, am besten das Messer brauche, um dann ins Gemetzel einzusteigen.

Meiner Meinung nach sind Deathmatches ab Rang 80 das einzig langzeitmotivierende an GTA V

Glückwunsch! Somit hast du genau die Kiste erwischt die ich immer suchte/brauchte. Wegen der Platin Auszeichnung...

Falls du die Gatling Gun nicht gekauft hast bisher, so wirst du sie beim nächsten mal nicht mehr haben. Ähnlich wie bei Überlebenskämpfen, wenn man da eine findet/aufhebt so hat man sie bis man Offline geht. Oder eine neue Sitzung gesucht wird.

Ah ok schade, dann ist sie wieder weg weil gekauft hab ich sie noch nicht...

Danke für die Antwort.

Knastbruder-Kampf kann richtig Spaß machen, wenn es mal richtig funktioniert und man nicht immer nur dumm rumsteht und handlungsunfähig ist, weil irgendeine Verbindung zu schlecht ist :D

Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich unbedingt eine waffe, am besten das Messer brauche, um dann ins Gemetzel einzusteigen.

Meiner Meinung nach sind Deathmatches ab Rang 80 das einzig langzeitmotivierende an GTA V

Echt?:eek6: Also jedes mal gab es da Probleme, bzw allgemein bei allen DM die mit Nahkampf zu tun haben.

man schlägt/tritt/schubst einen und kriegt 3-4 Treffer ab, obwohl nur einmal getroffen wurde durch den Schlag/tritt/schubser.

Gibt auch noch so etwas ähnliches wie Knastbruder-Kampf, Fly Train...

Viele Zugwagons sind in der Luft man läuft immer von einer Seite zu anderen und darf nicht runterfallen sonst gibt es -1

Finde auch das DM/TDM die Motivation hoch halten etwas bei einem hohen Rang. Evtl noch die fehlenden Auszeichnungen holen die man nicht hat:emot-raise:;)

& Bitteschön an diejenigen die fragen stellten! :)

Das Problem hatte ich 1x, starb während der Fahrt aufm Motorrad. Und da wo es stehen sollte war es auch, nur unsichtbar. :skep:

Seitdem nicht mehr vorgekommen... Mit der Vollkasko ist richtig S*** -.-

Hat heute die GTA Gemeinde kein Bock auf Kisten sammeln? O_0

Komme online, 1 Grüne Kiste lag da schon & keiner wollte sie.

Paar DM gespielt und noch eine abgeworfen, diesmal flog ein anderer nebenher... Kopf an Kopf Rennen, er flog selbst ich saß bei Merry´s Heli hinten drin und ließ mich fliegen :D Kam sogar an die 2te Kiste dran, nach einem kleinen Kugelaustausch zwischen uns :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...