Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Endlich konnte ich mir den Oldtimer leisten :) sieht echt top aus

Wie läuft das eigentlich mit den Kistenabwürfen?

Gegen 3 Uhr kam eine Benachrichtigung und ich bin dann so schnell wie möglich zu dem grünen Kreis geflogen und hab außerhalb gewartet. Bestimmt 20min, wenn nicht länger. In der Zeit kamen zwei andere Spieler, die im grünen Kreis waren, haben sich gekillt und so.

Jedenfalls kam keine Kiste... Warum nicht. Hab solange für nichts gewartet...

Wie zum Geier startet man das Valentines Day Event?Ich hab das so verstanden das man die neuen Jobs in ner Spieleliste starten kann,wie damals beim Vespucci Beach Event.Nur finde ich keine Valentines Spieleliste.Oder mach ich was falsch?

Du findest sie auf der Karte mit dem Symbol "Zerbrochenes Herz" (glaube ich!)

Du findest sie auf der Karte mit dem Symbol "Zerbrochenes Herz" (glaube ich!)

Hm,wo soll dieses Symbol denn sein?Ich finds auf meiner Karte nicht.Oder ist das nicht in allen Sitzungen verfügbar? Ich spiele eigentlich ausschliesslich "Sitzung nur für Spieler mit Einladung" weil mir die ganzen Kinder auf die Nerven gehen.

Endlich konnte ich mir den Oldtimer leisten :) sieht echt top aus

Wie läuft das eigentlich mit den Kistenabwürfen?

Gegen 3 Uhr kam eine Benachrichtigung und ich bin dann so schnell wie möglich zu dem grünen Kreis geflogen und hab außerhalb gewartet. Bestimmt 20min, wenn nicht länger. In der Zeit kamen zwei andere Spieler, die im grünen Kreis waren, haben sich gekillt und so.

Jedenfalls kam keine Kiste... Warum nicht. Hab solange für nichts gewartet...

Ok, hat sich erledigt :D

Eben gerade wurde wieder ein Kistenabwurf angekündigt, ich hab außerhalb des grünen Kreises gewartet, kein anderer kam und dann wurde die Kiste auch abgeworfen.

Genau, in dem Moment in dem jmd im grünen Kreis steht, bevor die Kiste abgeworfen wurde, wird sie nicht mehr abgeworfen. :)

Das hab ich mir schon gedacht :D

Wurde aber mit 1.10 gepatcht laut dem changelog ^^

Naja anscheinend ned :S

Heute Nacht wurde halt keine abgeworfen, anscheinend weil 2 Spieler sich im Kreis aufhielten

Wie zum Geier startet man das Valentines Day Event?Ich hab das so verstanden das man die neuen Jobs in ner Spieleliste starten kann,wie damals beim Vespucci Beach Event.Nur finde ich keine Valentines Spieleliste.Oder mach ich was falsch?

Hat sich erledigt,die 10 neuen Jobs wurden auf 2 Spielelisten aufgeteilt,"Blind vor Liebe" und "Romantik ist tot".

Das mit der Kiste kann ich bestättigen. Ich stand/flog/fuhr gestern selbst im Kreis ab und an mal, um die Spieler zu nerven. Ca eine halbe Stunde nachdem alle da nicht mehr rumliefen/fuhren kam die Meldung wieder: Das eine Kiste abgeworfen wird

Kurz darauf wurde sie auch abgeworfen. Schön gepatcht, sie kommt immerhin noch :)

Timeout beim laden des online deathmatches ?!

Wird es jemals besser werden. Und dass man dann auch noch in den story modus geworfen wird macht alles noch schlimmer.

Man müsste meinen rockstar hätte schon genug erfahrung mit spielen ... Anscheinend nicht

Man nervt mich das

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Timeout beim laden des online deathmatches ?!

Wird es jemals besser werden. Und dass man dann auch noch in den story modus geworfen wird macht alles noch schlimmer.

Das ist von Release an aber so schon:emot-raise:

Vorheriger Post um 21:31

Post hinzugefügt um 21:35

bei mir hibts des auto iwie nicht. ih fahre zum ort da ist es nicht es ist in einem haus iwie. kein eingang dahin

Welches Auto? Das Grün markierte auf der Karte? Wenn ja das muss da stehen, es ist ein kleiner Pfeil drüber wenn man das Fahrzeug sieht & nah genug dran ist. Falls mehrere rumstehen man genau weiß welches es ist.

Wenn ein Grüner Kreis auf der Karte ist bedeutet es, dass bald eine Kiste abgeworfen wird. Sie ist IMMER mittig vom Kreis & auch eine Rote Rauchfackel brennt... Nur muss man immer ein Auge über der Karte haben, wo steht: Spieler a hat Spieler b getötet, etc.

Dort kommt die Meldung mit der Kiste.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...