Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 hat jemand nach 1.10 schon den apartment glitch versucht? bei mir ging es eben nicht, allerdings auch nur ein versuch. dabei klappte der in 9 von 10 fällen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Der Preis vom Roose ist krass, auch wenn es bald ein exklusives Fahrzeug ist. Da bleibe ich lieber bei meinem Stinger GT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich mach auch mit Kabel, spackt trotzdem derbe rum. Jedesmal! Und ich gebe keinen Fi.. auf NAT 3, bei allen anderen Games wo ich im Multiplayer unterwegs bin/war, gibts/gabs auch keine Probleme. Hm Rockstar hätte ggf. noch n halbes Jahr dranhängen sollen bevor sie Gta V rausbrachten. Ok. Mich wundert es stark das es komischerweise bei vielen Auftritt, man aber selbst eher ganz selten mal betroffen von ist. Geht vielen so bei anderen Problemen im Spiel dort... Aber gut zu wissen p.s. wer mag das Mechaniker System nun? Wozu bezahle ich den überhaupt noch, wenn er ala Enterprise einfach mein Auto beamen kann o_0 Klar gabs viele Probs mit dem... dennoch hau ich ihn lieber & ziehe sein Tagesverdienst ein, anstatt er sich nun irgendwo im nirgendwo zur Ruhe setzt mit unserm Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 p.s. wer mag das Mechaniker System nun? Wozu bezahle ich den überhaupt noch, wenn er ala Enterprise einfach mein Auto beamen kann o_0Klar gabs viele Probs mit dem... dennoch hau ich ihn lieber & ziehe sein Tagesverdienst ein, anstatt er sich nun irgendwo im nirgendwo zur Ruhe setzt mit unserm Geld Ach, der kann seine 75$ oder so ruhig fürs Nichtstun einstreifen. Wie mich der Typ oft genervt hat, ich dem Auto hinterherlaufen konnte oder er beim Ausstieg mit mir zu kämpfen anfing. Der kann mich gern haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 hat jemand nach 1.10 schon den apartment glitch versucht? bei mir ging es eben nicht, allerdings auch nur ein versuch. dabei klappte der in 9 von 10 fällen. welchen glitch? geht eig noch dieser geld glitch, dass man autos immer verkauft aber sie trotzdem noch hat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 welchen glitch? geht eig noch dieser geld glitch, dass man autos immer verkauft aber sie trotzdem noch hat??? Der glitch geht nicht mehr.Ist aber schon länger so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 habt ihr einen tipp, mit dem ich mit level 9 ordentlich geld und rp verdiene? alle anderen tipps sind ja für "fortgeschrittene"... danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Muss ich nur den Patch laden, damit ich das Valentinstags special spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 wo und wie kriege ich in GTA-O einen wald-tarn-hoodie (kapuzenpulli) her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 wie levelt man mega schnell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 also vor 1.10 ging das mit der mission "begehrt" recht fix... ansonsten such dir ne Crew die oft missionen macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Der glitch geht nicht mehr.Ist aber schon länger so Naja, ist ja bereits wieder ein neuer adder glitch am Start... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyy66 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Weiß jemand ob die Kills die man machen muss für die Platin Auszeichnungen Spieler sein müssen oder auch NPC's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Naja, ist ja bereits wieder ein neuer adder glitch am Start... Gibt es auch einen Glitch, Geld zu machen, ohne vorher schon Geld besessen haben zu müssen? Hätte das Valentins Auto schon gerne, jedoch komme ich da mit 30.000$, ohne Haus/Garage/wertvollem Auto wohl nicht mehr hin Edit: @Rey: NPCs zählen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 wo und wie kriege ich in GTA-O einen wald-tarn-hoodie (kapuzenpulli) her? mal im Waffenladen probiert? da bekommt man ihn zumindest im Singleplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 mal im Waffenladen probiert? da bekommt man ihn zumindest im Singleplayer Wenn die die Sortimente dank Patch nicht in die bestimmten Läden sortiert haben, was ich nicht denke, dann gibt es alles überall, so war es zumindest, als GTAO gelauncht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Der Mechaniker ist eine faule Sau? Also meiner wäscht und repariert meine Vehicle immer sehr gewissenhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Weiß jemand ob die Kills die man machen muss für die Platin Auszeichnungen Spieler sein müssen oder auch NPC's? NUR Spieler-kills ausser bei den Auszeichnungen wo du z.b. Helikopter 25 Stk abschießen musst. Da zählt die Polizei;) Vorheriger Post um 16:20 Post hinzugefügt um 16:22 Der Mechaniker ist eine faule Sau? Also meiner wäscht und repariert meine Vehicle immer sehr gewissenhaft. Ich vermisse den richtig Hab sogar gestern von mehreren noch gehört das es ihnen genauso geht. Die hatten sonst immer ihren Spaß, dass er z.b. das Fahrzeug mit Kratzern & dem passenden Satz brachte... Nun kommt nichts von ihm & dann diese Enterprise Technik :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 der kommt nicht bei mir. ich rufe an er sagt er ist beschäftigt. DAFUQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hast du ein Persönliches Fahrzeug? Wenn nicht dann kommt er auch nicht, genauso wenn du zu nahe an deinem Persönlichen Fahrzeug stehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.