Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ich mach auch mit Kabel, spackt trotzdem derbe rum. Jedesmal! Und ich gebe keinen Fi.. auf NAT 3, bei allen anderen Games wo ich im Multiplayer unterwegs bin/war, gibts/gabs auch keine Probleme. Hm Rockstar hätte ggf. noch n halbes Jahr dranhängen sollen bevor sie Gta V rausbrachten.:facepalm:

Ok. Mich wundert es stark das es komischerweise bei vielen Auftritt, man aber selbst eher ganz selten mal betroffen von ist.

Geht vielen so bei anderen Problemen im Spiel dort...

Aber gut zu wissen ;)

p.s. wer mag das Mechaniker System nun? Wozu bezahle ich den überhaupt noch, wenn er ala Enterprise einfach mein Auto beamen kann o_0

Klar gabs viele Probs mit dem... dennoch hau ich ihn lieber & ziehe sein Tagesverdienst ein, anstatt er sich nun irgendwo im nirgendwo zur Ruhe setzt mit unserm Geld :D

p.s. wer mag das Mechaniker System nun? Wozu bezahle ich den überhaupt noch, wenn er ala Enterprise einfach mein Auto beamen kann o_0

Klar gabs viele Probs mit dem... dennoch hau ich ihn lieber & ziehe sein Tagesverdienst ein, anstatt er sich nun irgendwo im nirgendwo zur Ruhe setzt mit unserm Geld :D

Ach, der kann seine 75$ oder so ruhig fürs Nichtstun einstreifen. Wie mich der Typ oft genervt hat, ich dem Auto hinterherlaufen konnte oder er beim Ausstieg mit mir zu kämpfen anfing. Der kann mich gern haben. :P

Naja, ist ja bereits wieder ein neuer adder glitch am Start...

Gibt es auch einen Glitch, Geld zu machen, ohne vorher schon Geld besessen haben zu müssen? Hätte das Valentins Auto schon gerne, jedoch komme ich da mit 30.000$, ohne Haus/Garage/wertvollem Auto wohl nicht mehr hin :J:

Edit: @Rey: NPCs zählen nicht

Weiß jemand ob die Kills die man machen muss für die Platin Auszeichnungen Spieler sein müssen oder auch NPC's?

NUR Spieler-kills

ausser bei den Auszeichnungen wo du z.b. Helikopter 25 Stk abschießen musst. Da zählt die Polizei;)

Vorheriger Post um 16:20

Post hinzugefügt um 16:22

Der Mechaniker ist eine faule Sau? Also meiner wäscht und repariert meine Vehicle immer sehr gewissenhaft. :D

Ich vermisse den richtig :( Hab sogar gestern von mehreren noch gehört das es ihnen genauso geht. Die hatten sonst immer ihren Spaß, dass er z.b. das Fahrzeug mit Kratzern & dem passenden Satz brachte...

Nun kommt nichts von ihm & dann diese Enterprise Technik :emot-what::skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...