Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ja, halte ich auch für äußerst fragwürdig.

Aber ich wüsste echt nicht, woran es sonst liegen sollte. Ich hab weder gecheatet, noch hab ich einen Glitch genutzt oder sonst was.

Na, ich bin auf die Antwort gespannt.

Hab grad gezockt. Nix böses gemacht und zack... Ich würde gekickt und als Cheater eingestuft... HAB GARNIX GEMACHT!!!! (Nix dns, geglitcht oder so...)

Vorher hatte ich auch am laufenden Band, die Meldung: rockstar Server sind nicht erreichbar!

Ihr habt nix gemacht? Wann habt ihr euch dann das letzte Cashpack geholt?

Im September dürftige 60 Flocken hinlegen und im Februar immernoch zocken ist jawohl auch ne Frechheit!

Wirtschaftscheating ist das wurde auch Zeit, dass Rockstar was gegen solche unfairen Mothoden unternimmt.

Ihr könnt bestimmt nächste Woche für den Kauf von zwei Walfischpacks euren Account zurückbekommen :deal2:

Mal Spaß beiseite das sind genau die Dinge die mich bei Rockstar so aufregen die bekommen ihr GTA Online nach fast 6 Monaten immernoch nicht stabil zum laufen haben aber genug Zeit um die Kunden zu verärgern und zu belästigen.

bei LvL 77 alles gelöscht wegen ner Spieleliste...? Wäre mein letztes R* Game gewesen. Und da wundern die sich wenn Leute auf Rache sinnen und zu Weihnachten nen paar Billionen an die Spieler verteilen... Wie man in den Wald hineinruft... sag ich da

R* hat sich zu den Probs auch schon geäußert...

We are investigating intermittent network issues and will provide an update here as soon as there is more information. This may result in Rockstar Cloud Service errors, save failure errors, or being kicked from active games with incorrect messages about being classed as a cheater. We apologize for any inconvenience and hope to be back up and running smoothly as quickly as possible.

Diejenigen die wirklich nichts getan haben, werden bestimmt wieder Entbannt/aus dem Cheater Pool entfernt. Scheint wohl das neue System zu sein, dass sie Hacker/Glitcher/Cheater aufspühren sollte :D Oh lol

Kann man nachdem man eine Mission gespielt hat, diese nicht mehr mit Viereck wiederholen?

Ich drück und nichts passiert.

Und im anschließenden Bildschirm, wo einem Rennen/ Fallschirmsprünge/ etc. ... Wiederholung, Aktualisieren, Freier Modus angezeigt wird, kann ich nicht Wiederholung anwählen

Kann man nachdem man eine Mission gespielt hat, diese nicht mehr mit Viereck wiederholen?

Ich drück und nichts passiert.

Und im anschließenden Bildschirm, wo einem Rennen/ Fallschirmsprünge/ etc. ... Wiederholung, Aktualisieren, Freier Modus angezeigt wird, kann ich nicht Wiederholung anwählen

bei missionen geht das nur, wenn man sie nicht abschließt. das war immer schon so.

rennen dagegen kann bzw. konnte man jederzeit wiederholen. hab nach dem update kein rennen gemacht, daher weiß ich nicht, wie es nun ist.

Ich hab "Begehrt" und "Stoff aus dem Träume sind" immer mit Viereck neugestartet

hm ... ok, dann täusche ich mich sehr!

an viereck kann ich mich nun gar nicht erinnern.

nur an R2 (geänderte steuerung auf klassisch) für einen schnellen neustart.

wird bei der standardsteuerung R1 sein.

habe zuletzt nur noch "basisarbeit" gespielt und dort kann man immer nur dann wiederholen, wenn man die mission nicht schafft.

hm ... ok, dann täusche ich mich sehr!

an viereck kann ich mich nun gar nicht erinnern.

nur an R2 (geänderte steuerung auf klassisch) für einen schnellen neustart.

wird bei der standardsteuerung R1 sein.

habe zuletzt nur noch "basisarbeit" gespielt und dort kann man immer nur dann wiederholen, wenn man die mission nicht schafft.

Früher ging das mit den missionswiederholungen auf Viereck aber das würde dann gepatcht da man in einer Mission 7000 RP in 5 min holen konnte und wer Rockstar kennt...

Ich hab "Begehrt" und "Stoff aus dem Träume sind" immer mit Viereck neugestartet

Also bei mir und meinen Freunden gings definitiv nach dem Update (Ende Okt.) auch nicht mehr wenn man die Mission bestanden hatte bin mir sicher weil wir uns noch drüber aufgeregt haben, dass man bei wiederholbaren Missionen erst wieder komplett raus muss.

Haben aber auch alle klassisch (R2 zum wiederhilen)

Früher ging das mit den missionswiederholungen auf Viereck aber das würde dann gepatcht da man in einer Mission 7000 RP in 5 min holen konnte und wer Rockstar kennt...
Also bei mir und meinen Freunden gings definitiv nach dem Update (Ende Okt.) auch nicht mehr wenn man die Mission bestanden hatte bin mir sicher weil wir uns noch drüber aufgeregt haben, dass man bei wiederholbaren Missionen erst wieder komplett raus muss.

Haben aber auch alle klassisch (R2 zum wiederhilen)

lol ... ende oktober! ist ja nicht sooo lange her, hr. franco! :biggrin5:

da hatte ich das spiel noch nicht mal.

danke für die aufklärung!

@ MultiMan:

Ich habe mit meinem neuen Router 75-90% Signalstärke.

Laut PS-Network und Rockstars reicht dass aber immer noch nicht aus.

Ich hatte dort mehrfach angerufen weil ich grundsätzlich 2x laden musste bis ich an einer Onlinesitzung teilnehmen konnte.

Laut Rockstar-Games wird sobald die Lobby voll ist und ein neuer Spieler rein will immer der mit der schwächsten Verbindung rausgeworfen- auf einmal steht dran dass alle das Spiel verlassen haben.

Außerdem sollte man checken ob alle Ports offen sind: Portforward.com

Ein Hinweis auf gesperrte Ports ist wenn du NAT-Typ3 hast.

Es wird vermutlich funktionieren aber es wird keinen Spaß machen...

Ich zocke deshalb nur noch mit LAN-Kabel.

ah, das erklärt einiges. ich werd mir wohl nachher wieder n kabel zulegen. so eine schei*** :banghead:

Ah ah ah, nicht zu voreilig Gamer Kollege;)

Zocke nur mit Kabel, und bei mir flogen auch ALLE raus. Mit der Meldung xxx hat das Spiel verlassen.

Stand alleine da in der Sitzung. Paar Sekunden später jointen wieder fleißig Spieler:emot-raise::biggrin5: Ich behaupte es hat nichts mit uns zu tun, der Wurm ist bei R* drin und wird bestimmt kein Schmetterling mehr:xD:

p.s. das war das 1te mal das alle flogen, sonst nur 2-3 Spieler mal. Passiert ist es mir gestern Nacht.

Ah ah ah, nicht zu voreilig Gamer Kollege;)

Zocke nur mit Kabel, und bei mir flogen auch ALLE raus. Mit der Meldung xxx hat das Spiel verlassen.

Stand alleine da in der Sitzung. Paar Sekunden später jointen wieder fleißig Spieler:emot-raise::biggrin5: Ich behaupte es hat nichts mit uns zu tun, der Wurm ist bei R* drin und wird bestimmt kein Schmetterling mehr:xD:

p.s. das war das 1te mal das alle flogen, sonst nur 2-3 Spieler mal. Passiert ist es mir gestern Nacht.

mooaargh das suckt doch... naja kabel braucht ich trotzdem, signalstärke is dank wänden etc nich sooo der killer und n repeater is teurer als das kabel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...