Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

ich denke nicht das man wegen wiederholen von rennen begannt wird

da muss was anderes vorgefallen sein. es ist aber untragbar das man nichtmals den genauen grund gesagt bekommt sondern nur so eine standardisierte nachricht nach dem motto "uns egal was du gemacht hast und ob das überhaupt gerechtfertigt ist" du wirst gebannt..

Ja, halte ich auch für äußerst fragwürdig.

Aber ich wüsste echt nicht, woran es sonst liegen sollte. Ich hab weder gecheatet, noch hab ich einen Glitch genutzt oder sonst was.

Na, ich bin auf die Antwort gespannt.

Ja, halte ich auch für äußerst fragwürdig.

Aber ich wüsste echt nicht, woran es sonst liegen sollte. Ich hab weder gecheatet, noch hab ich einen Glitch genutzt oder sonst was.

Na, ich bin auf die Antwort gespannt.

ich selber wurde mal wegen paar kleinen noob kindern -die null ahnung und können hatten- geflaggt und ungerechtfertigt in eine cheater lobby verfrachtet. da ich die in einem dm allein platt gemacht hab und sie dann meinten einen reporten zu müssen, weil sie zu verpeilt sind hacks von können zu differenzieren

ich selber wurde mal wegen paar kleinen noob kindern -die null ahnung und können hatten- geflagt und ungerechtfertigt in eine cheater lobby verfrachtet. da ich die in einem dm allein platt gemacht hab und sie dann meinten einen reporten zu müssen, weil sie zu verpeilt sind hacks von können zu differenzieren

Ach was, bedeutet "geflaggt" etwa, dass ich von irgendwem gemeldet wurde?

Sorry, falls dass ne doofe Frage ist... Bin kein großer Online-Gamer :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...