Wickeddude88 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 ich denke nicht das man wegen wiederholen von rennen begannt wirdda muss was anderes vorgefallen sein. es ist aber untragbar das man nichtmals den genauen grund gesagt bekommt sondern nur so eine standardisierte nachricht nach dem motto "uns egal was du gemacht hast und ob das überhaupt gerechtfertigt ist" du wirst gebannt.. Ja, halte ich auch für äußerst fragwürdig. Aber ich wüsste echt nicht, woran es sonst liegen sollte. Ich hab weder gecheatet, noch hab ich einen Glitch genutzt oder sonst was. Na, ich bin auf die Antwort gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ja, halte ich auch für äußerst fragwürdig. Aber ich wüsste echt nicht, woran es sonst liegen sollte. Ich hab weder gecheatet, noch hab ich einen Glitch genutzt oder sonst was. Na, ich bin auf die Antwort gespannt. ich selber wurde mal wegen paar kleinen noob kindern -die null ahnung und können hatten- geflaggt und ungerechtfertigt in eine cheater lobby verfrachtet. da ich die in einem dm allein platt gemacht hab und sie dann meinten einen reporten zu müssen, weil sie zu verpeilt sind hacks von können zu differenzieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wickeddude88 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 ich selber wurde mal wegen paar kleinen noob kindern -die null ahnung und können hatten- geflagt und ungerechtfertigt in eine cheater lobby verfrachtet. da ich die in einem dm allein platt gemacht hab und sie dann meinten einen reporten zu müssen, weil sie zu verpeilt sind hacks von können zu differenzieren Ach was, bedeutet "geflaggt" etwa, dass ich von irgendwem gemeldet wurde? Sorry, falls dass ne doofe Frage ist... Bin kein großer Online-Gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ach was, bedeutet "geflaggt" etwa, dass ich von irgendwem gemeldet wurde? Sorry, falls dass ne doofe Frage ist... Bin kein großer Online-Gamer jup man kann von anderen leuten -im spiel- gemeldet werden es reichen schon 3 sch*** kinder und man kann den hut aufgesetzt bekommen bzw gebannt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wickeddude88 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 jupman kann von anderen leuten -im spiel- gemeldet werden es reichen schon 3 sch*** kinder und man kann den hut aufgesetzt bekommen bzw gebannt werden ...Ist ja witzig... Bekomme ich irgendwie raus, wer mich gemeldet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnychives Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 ...Ist ja witzig... Bekomme ich irgendwie raus, wer mich gemeldet hat? Hehe, hältst du das für sinnvoll? Antwort: nö bis äußerst unwahrscheinlich. Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wickeddude88 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hehe, hältst du das für sinnvoll? Antwort: nö bis äußerst unwahrscheinlich. Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2 Ach was, aus dem Alter bin ich raus Na, ich warte mal ab, ob und wie sich Rockstar äußert. Ich halte euch (ob Interesse da ist oder nicht :'>) auf dem Laufenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Rat Loader und alle Tunings kostenlos. Jetzt versuchen sie es mit der Brechstange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Rat Loader und alle Tunings kostenlos. Jetzt versuchen sie es mit der Brechstange. Was ist da los? Erläutere das mal bitte. EDIT: Schon erledigt, habs grad im Socialclub gelesen. Na dann wollen wir doch mal schnell den Onlinemodus laden. *dumdidum* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Rat Loader und alle Tunings kostenlos. Jetzt versuchen sie es mit der Brechstange. Evtl weil soooviele sich beschwerten das genau der Wagen auch verschwunden ist, seitdem letzten Update. Und nun als Entschädigung wie man es nennen mag, frei für alle bei dem:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Glaubt ihr der Albany Roosevelt verschwindet irgendwann ich kann ihn mir leider zur zeit nicht leisten möchte ihn mir aber später mal kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Nein wird bleiben auch nachdem Event Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Mir wird gemeldet, dass die Cloud-Server von R* nicht erreichbar sind. Stimmt das oder ist da was an meinem Game nicht in Ordnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Mir wird gemeldet, dass die Cloud-Server von R* nicht erreichbar sind. Stimmt das oder ist da was an meinem Game nicht in Ordnung? Bei mir wird online auch nicht gespeichert, bekomm nur eine Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Bei mir wird online auch nicht gespeichert, bekomm nur eine Fehlermeldung. Okay, ich danke dir für die Rückmeldung. Ich nehme an, dass ein paar von den über 30 Millionen mal sehen wollen, was der Patch bringt. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Denke auch das es an den R* Servern liegt. Die SC Seite ist auch wieder total langsam & manchmal lädt sie nicht komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Okay, ich danke dir für die Rückmeldung. Ich nehme an, dass ein paar von den über 30 Millionen mal sehen wollen, was der Patch bringt. ;-) Denke ich mir auch, alle am laden und Valentinstags-Special zocken... Dann mach ich noch ein paar Brücken-Unter-Flüge für meine letzte Trophie vor Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ah gut das ich hier rein geschaut habe, liegt also tatsächlich am RS Server, hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Is das dlc denn schon da? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hab grad gezockt. Nix böses gemacht und zack... Ich würde gekickt und als Cheater eingestuft... HAB GARNIX GEMACHT!!!! (Nix dns, geglitcht oder so...) Vorher hatte ich auch am laufenden Band, die Meldung: rockstar Server sind nicht erreichbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.