Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Also dann mir fallen dazu nur folgende Lösungsansätze ein:

( in Sinnhaftigkeit und Nützlichkeit absteigend)

1 Freunde oder Crew Sitzung machen (geht auch allein)

2 Mit vielen Missionen den Geldvorrat erhöhen

3 Aus den Ballungsgebieten raushalten

4 Wer schneller schießt und besser trifft gewinnt das Gefecht

5 Argh ich mags nicht schreiben hat mit dem Store und Geld zu tun

Ansonsten kP

@Kush is normal kommt schonmal vor

Ja, das sind die Lösungsansätze. Bis auf 5 - war auch geschockt, was das mit dem Kauf von $ soll...

Doof ist nur, dass ich ohne meinen Freund oft aufgeschmissen bin, und im Gefecht so gut wie immer verliere... ich will hier keine stereotypen Geschichte auf machen, aber ich fahre halt lieber mein Fahrrad durch die Gegend und mache anderen Kram außer schießen. Na ja manchmal geht es nicht ohne aber... Hatte mal den Plan zu testen, wie weit ich als "Pazifistin" bzw ohne Schießen leveln kann. Aber schon in der ersten Mission muss man ja schießen... und ist ja auch nicht so, dass ich keine Menschen böswillig überfahre.

Danke für die Hinweise, es lag an den schusssicheren Reifen, kann ja auch keiner Ahnung bei Masse an Tuningteilen:drool5:

Tunigteile sind nicht viele:dozey:... Farben ok ja, wobei vieles auch gleich aussieht mit Perleffekt. Viele wollen mehr haben um sich einfach von der großen Masse abzuheben.

Vorheriger Post um 15:42

Post hinzugefügt um 15:49

Online explodieren die autos auch gar nicht ;)

Ohhh doch! Und wie die das tuhen:biggrin5::emot-raise:

Nimmt man ein Fahrzeug was nicht getunt ist, und landet auf dem Kofferraum so explodierte es bei mir immer. Online war es anfangs wirklich schlimm, kein Geld & mit dem Gratis-Auto gefahren. Bei jedem höherem Sprung der nicht perfekt war, explodierte ich (das Auto)... Bis Panzerung eingebaut wurde, nun kann ich mich endlich mal Überschlagen etc. in Ruhe mit dem Auto. Überschläge mit dem Spieler kommen nicht so gut, trotz Panzerung :DxD

Offline sind die immer noch anfälliger, ist bestimmt extra gemacht worden. Damit man nicht nachdem 1ten Crash ein halbwegs fahrendes Auto hat, und evtl dadurch noch stirbt. Flucht ist somit noch besser/länger möglich :emot-raise:

https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/201672037--February-13-2014-GTAV-Title-Update-1-10-Notes

ich finds ja richtig geil wie viel gefixt und geupdatet wurde

richtig geiles update ,muss man r* lassen, vorallem das ich jetzt alle missionen von den kontakten (lester usw) direkt im pausenmenü auswählen kann.

so kann ich mit freunden direkt missionen machen wo sie gut absahnen.

und der maskenbug (mit der glatze/conrow) wurde auch gefixt

großes lob!

@monkeybaby88

Dann ists mein fehler ;) mir ist bisher noch kein auto explodiert ( im online modus ) , wahrscheinlich hab ich bisher immer glück gehabt.

Aber offline ists ja katastrophal, bei jedem etwas heftigerem aufprall, klemmt der reifen oder sonst was und die autos explodieren einfach viel zu schnell.

Klar das kann schon realistisch sein, aber in gta finde ich realismus generell nicht wichtig

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Everything in the Valentine’s Day Massacre Special will be available for a limited time starting this Friday, but once acquired you will be able to keep them in your inventory for good.

https://www.rockstargames.com/newswire/article/52186/Coming-this-Friday-The-GTA-Online-Valentine-s-Day-Massacr

Verschwindet also nicht, wenn es gekauft wurde :smile:

Moin,

mich haben sie erstmal schön gebannt...

Ich habe mir ne Spieleliste gebastelt, "Kanal Frontal" und "Ganz ohne Paddel", immer im Wechsel um EXP zu sammeln... Die Liste hab ich so in den letzten 2 Wochen vielleicht 12-14 mal gespielt. Mittlerweile bin ich auf Level 77, hätte also noch etwas gedauert.

Heute Nacht hab ich ne Mail bekommen:

Ticket #2029028: SC Admin Console Ban Report Hi wickeddude88,

This is an automated message from Rockstar Games to inform you that your account has been flagged for violating our Online Features Code of Conduct and/or EULA, found here:

- https://www.rockstargames.com/conduct

- https://www.rockstargames.com/eula

Accounts can become flagged as a result of automated statistical analysis or manual review of evidence for violations such as modding, hacking, exploiting or abusing game mechanics, or otherwise interfering with other players’ gameplay experience. Some actions taken in response to these flags may result in restrictions on functionality in GTA Online, such as a muted microphone, restrictions on UGC creation, or being restricted to the Cheater or Bad Sport Pools for matchmaking.

Repeated flags will result in longer and more restrictive penalties and we may permanently restrict your ability to access GTA Online. Certain actions, such as ISO/Memory modding or selling accounts may result in an immediate permanent ban.

Please note that this is a no-reply email address.

Rockstar Games

Habs eben versucht: gebannt... Komme nicht mal mehr in den Online-Modus rein...

Hat Jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Ich wusste nicht, dass das wiederholte spielen eines bestimmten Rennens zum Bann führt...

Mfg Dude

Viele wollen mehr haben um sich einfach von der großen Masse abzuheben.

Ich nehm gern matte farben in richtung tarn/schwarz, oder schwarz metallic mit nem rotton alls zweitfarbe - tarnt gut. Dunkle klamotten, dunkle maske, und schon biste schwer zu entdecken.

Vorheriger Post um 18:30

Post hinzugefügt um 18:37

Hat Jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Ich wusste nicht, dass das wiederholte spielen eines bestimmten Rennens zum Bann führt...

Krass... Hasst dich jemand? :D irgendwann mal stress mit jemandem gehabt, exzessiv getrollt (also ganz normal gta online 'jeder gegen jeden' gespielt)? Dass die rennen als banngrund anführen klingt schon echt übel, das wär mal so richtig scheisse... Kriminell schnell hat ja praktisch jeder schon mal exzesiv genutzt... :what:

Nee, kein Stück... Eigentlich bin ich ein recht umgänglicher Online-Spieler...

Hab mich auch immer korrekt verhalten...

Kein Plan, ich weiß nicht ob diese statistische Analyse dafür verantwortlich ist... Hab natürlich ordentlich EXP gesammelt; Ich glaube pro "Kanal Frontal" hab ich nachher ca. 2.400 EXP und pro "Ganz ohne Paddel" ca. 2.550 EXP bekommen...

Aber wie gesagt, keine Ahnung ob es daran liegt...

Ich hab nun den Support mal angeschrieben, die sollen mir mal sagen, was ich "verbrochen" habe.

Moin,

mich haben sie erstmal schön gebannt...

Ich habe mir ne Spieleliste gebastelt, "Kanal Frontal" und "Ganz ohne Paddel", immer im Wechsel um EXP zu sammeln... Die Liste hab ich so in den letzten 2 Wochen vielleicht 12-14 mal gespielt. Mittlerweile bin ich auf Level 77, hätte also noch etwas gedauert.

Heute Nacht hab ich ne Mail bekommen:

Ticket #2029028: SC Admin Console Ban Report Hi wickeddude88,

This is an automated message from Rockstar Games to inform you that your account has been flagged for violating our Online Features Code of Conduct and/or EULA, found here:

- https://www.rockstargames.com/conduct

- https://www.rockstargames.com/eula

Accounts can become flagged as a result of automated statistical analysis or manual review of evidence for violations such as modding, hacking, exploiting or abusing game mechanics, or otherwise interfering with other players’ gameplay experience. Some actions taken in response to these flags may result in restrictions on functionality in GTA Online, such as a muted microphone, restrictions on UGC creation, or being restricted to the Cheater or Bad Sport Pools for matchmaking.

Repeated flags will result in longer and more restrictive penalties and we may permanently restrict your ability to access GTA Online. Certain actions, such as ISO/Memory modding or selling accounts may result in an immediate permanent ban.

Please note that this is a no-reply email address.

Rockstar Games

Habs eben versucht: gebannt... Komme nicht mal mehr in den Online-Modus rein...

Mfg Dude

ich denke nicht das man wegen wiederholen von rennen begannt wird

da muss was anderes vorgefallen sein. es ist aber untragbar das man nichtmals den genauen grund gesagt bekommt sondern nur so eine standardisierte nachricht nach dem motto "uns egal was du gemacht hast und ob das überhaupt gerechtfertigt ist" du wirst gebannt..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...