Monkeybaby88 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 die trophäe ist ja trotzdem nicht schwer.die überschläge sind nervig, aber die drehungen um die längsachse kriegt man mit der zeit hin. ich empfehle da nicht die hohen berge sondern kleine felsrampen, wie man sie z.b. beim gefängnis findet. da schräg mit tempo rauf knallen und man dreht sich auch oft bis zu 5 mal um die längsachse. Jap das ist zu empfehlen, oder die 2 Rampen am Flughafen. Da habe ich die Platin Auszeichnung bekommen für die Dreher. Dank der Monster Stunt Zeitlupe konnte ich mich in ruhe oft seitlich drehen:cool2: Verzweifelnd auch die Überschläge dort versucht auf Platin zu kriegen. Bis Gold kam ich, nun zählt es nicht weiter:dozey: Werde wohl damit echt in die Berge/Wüste mal fahren müssen. P.s. Freue mich auf Freitag/Samstag... Bonnie & Clyde Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hi leute, Wie kriegt man die panzerweste eig wieder los ? Ich lauf die ganze zeit mit kurzer hose und t shirt rum und da stört die panzerung einfach. Vlt ist s ja ganz einfach aber ich finde irgendwie keine möglichkeit die abzulegen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Select gedrückt halten und dann im Inventar die Schutzweste ablegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Das Thema Weste ojeee:rofl: Schade das man sie nicht in mehreren Farben kaufen kann, wie z.b. bei dem Fallschirm. Ausser halt den Farben die vorhanden sind. Eins fiel mir die Tage sehr stark auf... Kann es sein das die Fahrzeuge im Online Modus robuster sind? Sehr selten bis garnicht hab ich nachdem 1ten Crash ne schwere Lenkung, oder eine Gummispur von einem Reifen. Damit meine ich die Un-getunten Fahrzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Das Thema Weste ojeee:rofl:Schade das man sie nicht in mehreren Farben kaufen kann, wie z.b. bei dem Fallschirm. Ausser halt den Farben die vorhanden sind. Man sollte sie UNTER dem shirt tragen können, das wär jedenfalls schöner hehe da fällt mir grad was lustiges ein, als ich mit gta online begann (hatte keine ahnung von dieser schutzweste), stieg eine amerikanerin in meinen wagen ein, und schrieb mir: "I want to take off my vest, where can I do this ?" Ich missverstand das und scherzte: "In my appartement"... Das frustrierte sie und sie verschwand sofort^^ PS: War vilt ein kerl^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Eins fiel mir die Tage sehr stark auf... Kann es sein das die Fahrzeuge im Online Modus robuster sind? Sehr selten bis garnicht hab ich nachdem 1ten Crash ne schwere Lenkung, oder eine Gummispur von einem Reifen. Damit meine ich die Un-getunten Fahrzeuge Das hab ich auch schon bemerkt. Wenn ich mal im Singleplayer ein anderes Auto an einer Kreuzung in die Seite reinfahre, dann verliert das andere Auto häufig mal ein Rad. Im Online-Modus ist mir das noch nie passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 @ Multi: JA oder so noch besser unter den Klamotten, oder evtl auswählbar wie man sie tragen möchte (falls man sie überhaupt tragen will) @Schakka: Ahh alles klar, dann kam es mir doch nicht so vor. Spielte nämlich mal Offline wieder und das fiel mir sofort auf beim 1ten Crash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Das stimmt jetzt wo ich darüber nachdenke.Also wenn ihr ein kaputtes schwer zu steuerntes Fahrzeug wollt Fahrt einfach seitlich unter einen fahrenden Zug. Wer's nicht kennt sollte es mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich dachte mir kann ja nicht schwer sein, ein Auto voll zu tunen(für die Auszeichnung), aber warum auch immer es kommt keine. Habe es wie im Leitfaden gemacht oder auch die 801. Was muss man denn genau tunen reicht Schwere Panzerung 20 % oder muss alles vollgetunt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Select gedrückt halten und dann im Inventar die Schutzweste ablegen. Ah ja danke Wusste ja es muss ne einfache lösung für das problem geben. Online explodieren die autos auch gar nicht Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnychives Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich dachte mir kann ja nicht schwer sein, ein Auto voll zu tunen(für die Auszeichnung), aber warum auch immer es kommt keine.Habe es wie im Leitfaden gemacht oder auch die 801. Was muss man denn genau tunen reicht Schwere Panzerung 20 % oder muss alles vollgetunt sein. bin lvl75 >> maximal panzerung 60% >> hab die trophy aber schon echt ewig hast an die felgen etc gedacht? tuningfelgen >> zusätzliche tuningoptionen, etc. eigentlich musst du glaub ich nur in jeder kategorie was gebastelt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Nen kumpel hatte das Problem auch mit dem Tunen... der hatte aber was vergessen: Hast du Felgen und Sportreifen (erst nach kugelsicher möglich glaub ich) gemacht dann steht in weiß an den Reifen ATOMIC?? man braucht definitiv nicht 100% Panzerung (stand 11/2013) Edit: Bin wohl nicht der Einzige der denkt es liegt an Felgen/ Bereifung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuguluna Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hallo. Bin neu hier und wollte mal fragen ob mein Freund und ich was verpasst haben. Wir dachten, dass eine Wiederbelebung bzw. die Kosten für gibt Gesundheit und Kaution abgeschafft worden sind. Neuerdings zahlen wir für jeden kill 410 $. Auch Selbstmord kostet bei uns 28$. War davor teurer oder? Hab den preis grad nicht parat. Das mit den 410 ist besonders nervig, wenn man bzw auch frau terrorisiert wird und einfach nicht gerade Bock auf zehn mal hintereinander sterben hat. Gibt ja manchmal so Phasen wo das gekille nervt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Bin mir nicht sicher ob ich die Frage verstanden habe aber über select kannst du den Passivmodus einstellen solange du in keinem Fahrzeug sitzt kann nicht viel passieren. Abgesehen davon immer mal wieder mit nem Gallivanter Baller oder ubermacht oracle in LS customs rein für 7 bis 9k verkaufen und man hat auch am Anfang mehr als genug Kohle um die Kills zu verkraften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuguluna Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Danke schon mal für die Antwort.Also in der Tat hab ich indirekt eine Frage gestellt. Uns verwundert es, dass wieder Kosten für Gesundheit und Kaution in einer Höhe von 410$ abgezogen werden, für jedes mal sterben. Wir meinen, dass das im Laufe der Zeit abgeschafft worden ist. Anfangs waren es ja sogar noch 2000$?! aber 410 $ mal 10 Kills macht ja eine Summe von Minus 4100$ innerhalb kürzester Zeit. Belehrt uns eines besseren, vielleicht haben wir es einfach nicht gemerkt, da wir erst vor kurzem nach langer Zeit mal ins Überweisungsprotokoll geschaut haben. Das mit dem Passivmodus ist mir bekannt. Aber man kommt manchmal nicht drumrum auch mal aus dem Auto zu steigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 die trophäe ist ja trotzdem nicht schwer.die überschläge sind nervig, aber die drehungen um die längsachse kriegt man mit der zeit hin. ich empfehle da nicht die hohen berge sondern kleine felsrampen, wie man sie z.b. beim gefängnis findet. da schräg mit tempo rauf knallen und man dreht sich auch oft bis zu 5 mal um die längsachse. Von welcher Trophäe redet ihr hier ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Von welcher Trophäe redet ihr hier ? Es handelt sich dabei um eine der Online Platin Auszeichnungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnychives Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Es handelt sich dabei um eine der Online Platin Auszeichnungen 'drehwurm' und 'grob überschlagen' drehwurm hab ich schon ne weile, die überschläge sind der tod für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 n kumpel und ich zocken grad seit n paar stunden, und jetzt können wir aufeinmal einfach unter wasser gehen?! oO schwimmen geht nicht mehr unsere charaktere laufen gleich aufm boden weiter xDD schießen und kämpfen geht auch, auto fahren allerdings nich xDD ne sauerstoffanzeige oder so gibts auch nicht ist das bei euch auch so? v 1.09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Also dann mir fallen dazu nur folgende Lösungsansätze ein: ( in Sinnhaftigkeit und Nützlichkeit absteigend) 1 Freunde oder Crew Sitzung machen (geht auch allein) 2 Mit vielen Missionen den Geldvorrat erhöhen 3 Aus den Ballungsgebieten raushalten 4 Wer schneller schießt und besser trifft gewinnt das Gefecht 5 Argh ich mags nicht schreiben hat mit dem Store und Geld zu tun Ansonsten kP @Kush is normal kommt schonmal vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.