Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Sagt mal, wenn man einem schnellen Deathmtach beitritt, kommt man da auch in nicht verifizierte, kack Maps??

Ich versuche wieder mal seit 20 Minuten, ein normales TDM zu spielen und lande nur auf so Kack Maps, Base Attack, Knastbruderkampf, Panzerkampf usw, auch auf Maps die ihren youtube namen verraten oder wo man angeblich 5000 RP in paar Minuten kriegt, wo man dann auf freiem Feld ist und immer wieder spawn, also killt, stirbt, killt, stirbt usw. Das ist doch keine verifizierte Map? Wenn man über die Quick Match Option wirklich jeder von Usern kreierten Map beitreten kann, dann Amen. Ich komm überhaupt nicht mehr auf eine Rockstar Map. ... Und jedes 3. mal Fehler, dann kommt man zur Story zurucük und muss wieder ewig den MP laden....

Wie einfach das noch in GTA IV war. Starten, Handy raus, Team Deathmatch wählen, fertig.

Jap leider wirklich klein, wobei die Map von Teil 5 größer sein soll wie die von SA. Wurde mal nach gemessen & hat mich selbst überrascht das die Karte "groß" sein soll:dozey:

Gut, das mag schon sein.

Nur alleine wenn ich mir LS ansehe, mir ist das einfach viel zu klein!

Die Stadt hätte meiner Meinung nach doppelt so groß sein müssen!

Dementsprechend hätte dann der Rest natürlich auch größer gemacht gehört...

Aber gut, ist auch nur mein Wunsch, die Realität sieht ja bekanntlich anders aus! :D

Gut, das mag schon sein.

Aber gut, ist auch nur mein Wunsch, die Realität sieht ja bekanntlich anders aus! :D

Meine mich erinnern zu können das die ausgiebige Unterwasserwelt dazugerechnet wurde,was natürlich die Gesamtfläche dramatisch erweitern würde.Kann aber auch sein das mir mein verkalktes Hirn einen Streich spielt.;)

Gut, das mag schon sein.

Da kann ich mir nur anschließen. Mir kommt es auch zu klein vor, erst recht Online wenn man wirklich eine volle Sitzung hat & jeder jeden Jagen tut:xD:

Ich find die Größe genau richtig. Die Map ist immerhin deutlich größer als alle Rockstar-Maps zuvor. Sowas wie ein Just Cause 2 brauch ich nicht. Die ist zwar unheimlich groß, aber da gibts ja rein gar nix zu erkunden. Das mit der Spieleranzahl ist auch so ne Sache. Würden 32 Spieler auf einer noch größeren Map herumlaufen, würde es wahrscheinlich wieder auf das Gleiche hinauslaufen und die Sitzung wieder "vollgestopft" sein. Von daher... ich persönlich bin zufrieden. :)

Ich find die Größe genau richtig. Die Map ist immerhin deutlich größer als alle Rockstar-Maps zuvor. Sowas wie ein Just Cause 2 brauch ich nicht. Die ist zwar unheimlich groß, aber da gibts ja rein gar nix zu erkunden. Das mit der Spieleranzahl ist auch so ne Sache. Würden 32 Spieler auf einer noch größeren Map herumlaufen, würde es wahrscheinlich wieder auf das Gleiche hinauslaufen und die Sitzung wieder "vollgestopft" sein. Von daher... ich persönlich bin zufrieden. :)

Naja, angenommen LS wäre doppelt so groß wie jetzt und man würde die Karte soweit erweitern das Las Vegas und San Diego oder San Francisco mit drauf wären, dann gäbe es genug zu erkunden und dann wäre das schon ne erhebliche Steigerung...

Immerhin gibt es ja nen Flughafen in LS, also könnte man dann auch das Flugzeug sinnvoll nutzen, denn bisher ist der Bereich ja ziemlich lahm finde ich...

Und dann könnte man auch die Lobby´s auf 100 aufstocken...

Wäre bestimmt machbar denke ich...

Befürworter gäbe es sicher auch für diese Idee... :)

Welche Herausforderung en mach ich am besten für die 30 Platin auszeichnungen

Die bereits geposteten +

25 Golf Birdies alleine machbar + easy

Darts 25 Wins nicht alleine machbar aber eig. sehr einfach hängt von deiner Fernsehergröße ab je größer umso besser.

Dart perfektes Machtch (6 Würfe allein machbar) + s.o.

Armdrücken zu zweit 5 min. max. wenn sich der andere nicht wehrt (ein bissel Wiederstand ist automatisch

Autos klauen +

Autos zerstören In einer (fairerweise alleine gestarteten) Mission auf dem Highway machen da bekommt man wenns noch nicht gepatcht ist keine Sterne.

25 private Dances (im Appartment für lau wenn Telefonnummer im Handy)

können auch vorher abgebrochen werden

25 Geldtransporter mit Glück hatte es bereits 4 mal in ner Freunde Sitzung, dass wenn man den alten gesprengt hatte sofort um die Ecke ein neuer spawnte. aber auch so machbar.

Autos zu Simeon (Export) allerdings nur in geschlossener Sitzung immer zu Spielbeginn bekomme ich ne Fahrzeuganforderung.

Die bereits geposteten +

25 Golf Birdies alleine machbar + easy

Darts 25 Wins nicht alleine machbar aber eig. sehr einfach hängt von deiner Fernsehergröße ab je größer umso besser.

Dart perfektes Machtch (6 Würfe allein machbar) + s.o.

Armdrücken zu zweit 5 min. max. wenn sich der andere nicht wehrt (ein bissel Wiederstand ist automatisch

Autos klauen +

Autos zerstören In einer (fairerweise alleine gestarteten) Mission auf dem Highway machen da bekommt man wenns noch nicht gepatcht ist keine Sterne.

25 private Dances (im Appartment für lau wenn Telefonnummer im Handy)

können auch vorher abgebrochen werden

25 Geldtransporter mit Glück hatte es bereits 4 mal in ner Freunde Sitzung, dass wenn man den alten gesprengt hatte sofort um die Ecke ein neuer spawnte. aber auch so machbar.

Autos zu Simeon (Export) allerdings nur in geschlossener Sitzung immer zu Spielbeginn bekomme ich ne Fahrzeuganforderung.

Top! Und das mit den $$$-Transportern kann ich auch bestättigen. Sehr oft schon vorgekommen, auch in öffentlichen Situngen passiert. Dennoch in Freunde Sitzungen passierte es öfters.

25 x Private Dances ist wirklich fix machbar noch, die hatte ich total vergessen;)

600M Whellie, Fahrzeug evtl komplett tunen

zum tunen die bati 801 nehmen, wenige & 'billige' tuningteile.

Überschläge & Drehungen mit dem Auto
am besten mit nem freund zusammen, je nach level gibts cargobobs am krankenhaus neben der verwahrstation oder bei merryweather zwischen airport und hafen. einklinken, hochheben auf maximale höhe, schaukeln, ausklinken, jippieh wirbel.
Heli fliegen, alle Läden überfallen (20 Stk), Polizei Helis runterholen (25 Stk), 100 M Sprünge machen (gut mit Bike/Auto auf Bergen/Wüste machbar), meisten Kills im Überlebenskampf
geht alles super in ner solositzung. auch super alleine: kisten sammeln, meiste kills beim gangangriff (letzteres glaub ich mich zumindest erinnern zu können). polizeihelis und allgemein autos sprengen: kann mich nich erinnern ab welchem level bei merryweather unten der buzzard spawnt - sobald der dort auftaucht: schnapp ihn dir, baller um dich. dauert jetzt nich sooo ewig bis du beide trophies hast.

für 'eine klasse für sich', 'von hinten nach vorn', 'staubaufwirbler' usw einfach mit nem kumpel kriminell schnell fahren, 2 runden, erste langsam und zweite schnell fahren, gegenseitig überholen wie blöde, abwechselnd gewinnen lassen, mit nem getunten auto.

überlebenskünstler geht zu zweit auch 'relativ' einfach - je nach level. -> schrott&knochen, hinter dem 'palettenstapel' (?) und hinter dem baucontainer campen. der hinterm palettenstapel schaun ca richtung straße/einfahrt, der hinterm baucontainer schaut richtung innenhof/tor/bus. wenn man nich pennt kann mans schaffen ohne getroffen zu werden ;)

zum tunen die bati 801 nehmen, wenige & 'billige' tuningteile.

am besten mit nem freund zusammen, je nach level gibts cargobobs am krankenhaus neben der verwahrstation oder bei merryweather zwischen airport und hafen. einklinken, hochheben auf maximale höhe, schaukeln, ausklinken, jippieh wirbel.

geht alles super in ner solositzung. auch super alleine: kisten sammeln, meiste kills beim gangangriff (letzteres glaub ich mich zumindest erinnern zu können). polizeihelis und allgemein autos sprengen: kann mich nich erinnern ab welchem level bei merryweather unten der buzzard spawnt - sobald der dort auftaucht: schnapp ihn dir, baller um dich. dauert jetzt nich sooo ewig bis du beide trophies hast.

für 'eine klasse für sich', 'von hinten nach vorn', 'staubaufwirbler' usw einfach mit nem kumpel kriminell schnell fahren, 2 runden, erste langsam und zweite schnell fahren, gegenseitig überholen wie blöde, abwechselnd gewinnen lassen, mit nem getunten auto.

überlebenskünstler geht zu zweit auch 'relativ' einfach - je nach level. -> schrott&knochen, hinter dem 'palettenstapel' (?) und hinter dem baucontainer campen. der hinterm palettenstapel schaun ca richtung straße/einfahrt, der hinterm baucontainer schaut richtung innenhof/tor/bus. wenn man nich pennt kann mans schaffen ohne getroffen zu werden ;)

@ Johny...: Super Beschreibung von dir für denjenigen der danach fragte :)

cargobob aktion ging am we nicht mehr, habs mit nem kumpel bestimmt 10 mal gemacht bei jeweils mindestens 20 drehungen in allen richtungen. es wurde nichts gezählt, nicht mal ein oder zwei.

meiste kills beim gangangriff kann man nicht allein machen. man braucht mindestens einen anderen spieler. hatte die trophäe gemacht, dafür am anfang drei versuche und keiner dieser gangangriffe hat als auszeichnung gezählt. dabei hab ich jedesmal alle kills gemacht.

ansonsten stimme ich zu. bei überlebenskampf kann man noch auf zwei andere leute warten (dass man zu viert ist) und hinter den paletten kann man locker die meisten kills machen. dafür gibt es auch noch eine auszeichnung.

cargobob aktion ging am we nicht mehr, habs mit nem kumpel bestimmt 10 mal gemacht bei jeweils mindestens 20 drehungen in allen richtungen. es wurde nichts gezählt, nicht mal ein oder zwei.

war zu befürchten, damit is die trophy für mich wohl nich wirklich erreichbar. bin schon zwirbelnd vom mt. chiliad gehüpft und hab 'nur' silber...

@ Johny...: Super Beschreibung von dir für denjenigen der danach fragte :)

ja ich dacht ich ergänz mal mit nem add-on :)

war zu befürchten, damit is die trophy für mich wohl nich wirklich erreichbar. bin schon zwirbelnd vom mt. chiliad gehüpft und hab 'nur' silber...

die trophäe ist ja trotzdem nicht schwer.

die überschläge sind nervig, aber die drehungen um die längsachse kriegt man mit der zeit hin.

ich empfehle da nicht die hohen berge sondern kleine felsrampen, wie man sie z.b. beim gefängnis findet.

da schräg mit tempo rauf knallen und man dreht sich auch oft bis zu 5 mal um die längsachse.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...