Koenich277 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Geb dir schon teilweise recht, mehr zum Freischalten ist immer geil^^Ich behalte mir den spaß aber indem ich die Platinawards hole Nicht so dass ich jage wie ein Tier aber neben dem zum spaß rumlümmeln gleichzeitig auf die Awards achten Klar, ist auch ein gutes Ziel das du da hast Nur trotz allem wäre dies bei der Höhe der Levels schon noch ne feine Sache wenn sie hier zusätzliche Freischaltobjekte eingebaut hätten... Ansonsten hätten sie einfach bei 120 aufhören können und gut ist. Dann weiß jeder das Schluss ist aber so hat man halt die Hoffnung das noch mehr kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Also ich hab vor 2-3 Monaten gelesen, dass der Hauptverantwortliche von Rockstar gesagt hat es würde trotz der Verkaufsrekorde kein GTA 6 geben. Allerdings sollen angeblich auf kurz oder lang in GTA online San Fernando und Vice City dazu kommen und mindestens so groß wie Los Santos sein. Ist die Info schon überholt? Ist ja einiges passiert seitdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Gute Frage... Dachte eigentlich das die Maps eher dazu kommen aber scheinbar hab ich mich da geirrt... Mir ist die Karte eh viel zu klein. Ich weiß nicht aber mir würde das 4-Fache an Größe von Grund auf besser gefallen... Hat man einfach mehr zu erkunden und im Regelfall dann auch mehr Möglichkeiten... Vielleicht wird es ja irgendwann mal auf ganz Kalifornien ausgeweitet, also in nem zukünftigen GTA mein ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Dann müssten aber auf jeden Fall mehr Spieler auf die Karte ich find aktuell ist das nen bissel wenig wenn man erstmal aus der City raus ist. Und wenn sich die Spieler dann auch noch auf drei Städte verteilen... Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Dann müssten aber auf jeden Fall mehr Spieler auf die Karte ich find aktuell ist das nen bissel wenig wenn man erstmal aus der City raus ist.Und wenn sich die Spieler dann auch noch auf drei Städte verteilen... Oo Ich denke das sollte machbar sein... Könnten wegen mir ruhig 50 oder 60 Mann sein bzw. wenns größer ist dann 150 oder so... Wäre auf jeden Fall ne coole Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Sagt mal, wie sieht das mit der Platin Auszeichnung "Rekordhalter" aus. Laut Beschreibung: "[...] Halte in einem Rockstar-Rennen den Weltrekord [...]" Die Rennen sind doch von den Zeiten her ausgelutscht, oder kann man die Auszeichnung noch bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Sagt mal, wie sieht das mit der Platin Auszeichnung "Rekordhalter" aus.Laut Beschreibung: "[...] Halte in einem Rockstar-Rennen den Weltrekord [...]" Die Rennen sind doch von den Zeiten her ausgelutscht, oder kann man die Auszeichnung noch bekommen? Gute Frage... Ich hab´s gleich am Anfang gemacht (wo es noch die massiven Probleme mit online gab) und da ging das noch recht einfach mit dem Rekord holen... Wie es jetzt natürlich ist, wird nur ein Versuch deinerseits zeigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Gute Frage... Ich hab´s gleich am Anfang gemacht (wo es noch die massiven Probleme mit online gab) und da ging das noch recht einfach mit dem Rekord holen... Wie es jetzt natürlich ist, wird nur ein Versuch deinerseits zeigen... Ja, das es an mir liegt ist klar. Ich mein auch eher, ob nur die von Rockstar erstellten Rennen gelten oder auch die von Usern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Im Prinziep schon hab meine vor Monaten auf Kanal Frontal bekommen aber für nen Kumpel habe ich einen im Dezember geholt allerdings mit nem kleinen Trick: Als Rennen eine Ralley eingestellt (anderer Modus andere Rekorde) Die Strecke ausgewählt wo der Rekord bei um und bei 4 Min. lag (lange und komplizierte Strecke wenige Ralleys) Meinen und seinen Fernseher nebeneinander gestellt... Ihn als Fahrer mich als beifahrer eingestellt und dann beim Fahren auf meinen Bildschirm geschaut. So ist es als würde man ein normales Rennen fahren es zählt aber für die Ralley Rekorde. Du brauchst allerdings 4 Spieler für die Ralley und wenn du Randoms nimmst steigen die aus sobald die merken was für eine Strecke das ist... also Freunde mitnehmen oder Online Verabredungen treffen. Mit der Methode sollten definitiv noch nen paar Weltrekorde drin sein... vorerst spätestens jetzt kennen nen paar die Technik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Also ich hab vor 2-3 Monaten gelesen, dass der Hauptverantwortliche von Rockstar gesagt hat es würde trotz der Verkaufsrekorde kein GTA 6 geben.Allerdings sollen angeblich auf kurz oder lang in GTA online San Fernando und Vice City dazu kommen und mindestens so groß wie Los Santos sein. Ist die Info schon überholt? Ist ja einiges passiert seitdem. Bin mir ziemlich dass früher oder später ein GTA 6 kommen wird..da ist einfach zu viel Geld drin vllt davor noch 1-2 andere GTA Ableger, aber GTA 6 kommt sicher irgendwann... Aber GTA Online soll ja weiter ausgebaut werden erstmal. Angeblich sollen sogar die Städte aus den älteren Teilen hinzugefügt werden (Liberty City, San Fierro, Las Venturas etc). Aber ob das wirklich stimmt und wann man damit rechnen kann ist fraglich..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Zählt glaube ich sowohl für Fahrer als auch Beifahrer, beide bekommen die Platin+ Tattoo freischaltung. Hab meine nämlich auch in ner (richtigen) Ralley, wenn man das auf Kanal frontal so nennen kann, geholt und der Beifahrer meinte er hätte sie auch bekommen. Konnte ich dem Fall natürlich nicht überprüfen. Aber Kanal Frontal ist sicher längst verbrannt da holen die Meisten ihre Ralley Trophy (wegen 4 mal links^^) Ja neue Städte wären schon cool da dann sicher zwangsläufig neue Quests dabei sind... und die hats dringend nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich kann mir durchaus vorstellen wie so ein Gerücht zustande kam. Houser hat momentan wohl keine (genaueren) Pläne für GTA 6. Eine zweite Website nimmt das Interview in der News auf, schreibt von einer "ungewissen Zukunft der Serie" und eine dritte (wohl deutsche) Website haut dann "Es wird kein GTA 6 geben" raus. Et voila! Stille Post! Als ob gerade Houser, der so gut wie nichts über sich selbst und seine Pläne preisgibt, sowas ausplaudert. Würde nur allzu gern die Quelle dieser News sehen . GTA ist das Zugpferd und die Geldmaschine von Take 2. Darauf kann man nicht verzichten. Und keine Ahnung warum immer diese Gerüchte mit den Städte-DLCs aufkommen. Nicht falsch verstehen, aber das ist irgendwie reines Wunschdenken vieler Gamer, findet ihr nicht? Nehmen würd ich sowas sofort, halte das aber für sehr sehr unwahrscheinlich. Wie ich gerne falsch liegen würde! Mal schauen was Rockstar für uns geplant hat. Mittlerweile ist wirklich die Luft draußen. Irgendwie bin auch nicht besonders heiß auf die Heists. Neuer Inhalt muss definitiv her! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Muss da Sturmi vollkommen recht geben..leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Genau der Houser solls gewesen sein der gesagt haben soll, dass zumindest mit ihm kein GTA 6 mehr rauskommt sondern das aktuelle zu einem MMO mit diversen aus den Vorgängern bekannten anderen Städten ausgebaut werden soll. Wie zuverlässig die Quelle ist kann ich nicht sagen ich meine ich habs damals online bei NTV gelesen ( keine Buhrufe bitte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 [...]Wie zuverlässig die Quelle ist kann ich nicht sagen ich meine ich habs damals online bei NTV gelesen ( keine Buhrufe bitte ) Achso, Nostradamus TV! Na dann... Aber mal ehrlich. Bin schon auf den Story-DLC gespannt. Vorallem ob sowas Ähnliches wie die Episodes from Liberty City kommen wird. Vielleicht bekommt jeder der drei Charaktäre seine eigene kleine extra Story. Irgendwas im verschneiten North Yankton wär auch toll. Ich würd gerne wissen, wie sich Michael und Trevor kennengelernt haben und was die dort sonst noch so verbrochen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 ....Mir ist die Karte eh viel zu klein. Ich weiß nicht aber mir würde das 4-Fache an Größe von Grund auf besser gefallen. Hat man einfach mehr zu erkunden und im Regelfall dann auch mehr Möglichkeiten. Jap leider wirklich klein, wobei die Map von Teil 5 größer sein soll wie die von SA. Wurde mal nach gemessen & hat mich selbst überrascht das die Karte "groß" sein soll:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Das verschneite yankton würde mich auch mal interessieren, fand ja den verschneiten 1. weihnachtsfeiertag im online modus damals wahnsinnig toll. Auf so ne kartenerweiterung würde ich mich riesig freuen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Welche Herausforderung en mach ich am besten für die 30 Platin auszeichnungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Welche Herausforderung en mach ich am besten für die 30 Platin auszeichnungen 600M Whellie, Fahrzeug evtl komplett tunen, 25x Klamotten wechseln, Frisuren kaufen, Punktlandung beim Fallschirmspringen (auch alleine machbar,ohne 2ten Spieler), Überschläge & Drehungen mit dem Auto, Autos klauen, Heli fliegen, an 25 verschiedenen Rennen teilnehmen, jedes Körperteil tättowieren, alle Läden überfallen (20 Stk), Polizei Helis runterholen (25 Stk), 100 M Sprünge machen (gut mit Bike/Auto auf Bergen/Wüste machbar), als Beifahrer mitfahren, Meisten Kills im Überlebenskampf, Meisten Kills im Überlebenskampf mit 4 Spielern, Nahkampfkills "Fäuste" fix erledigt beim Deathmatch "Knastbruder-Kampf" Sind die Auszeichnugen die mir auf Anhieb einfielen & recht fix erledigt sind...Bis auf die Autos klauen evtl;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.